Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
mymy1: “Danke für die schnelle Antwort ;-)
Ich hatte 2008 meine OP. Nach meiner Schwangerschaft habe ich in ”
Mehr
“Danke für die schnelle Antwort ;-)
Ich hatte 2008 meine OP. Nach meiner Schwangerschaft habe ich in einer Brust ein "Knoten" ertastet, der sich in der ganzen Brust herumschieben lässt. Das Ganze ist nun über drei Jahre her. Ich wurde regelmäßig mit einem Ultraschall überwacht und der "Knoten" wurde vermessen. Das es sich um etwas Bösartiges handelt, kann mit großer Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden. Aber mich hat die Ungewissheit etwas in der Brust zu haben wo niemand genau sagen kann was es ist, verrückt gemacht. Habe dann bei meiner neuen Frauenärztin erneut Druck gemacht, dass Ganze genauer untersuchen zu lassen. Jetzt wurde ein MRT gemacht. Selbst da kein genaues Ergebnis. In der Uniklinik wurde mir geraten, den "Knoten" auf alle Fälle entfernen zu lassen. Ich habe in diesen Jahren angefangen meine Implis zu verfluchen und gemerkt, wie schwierig es ist mit Implantaten ein eindeutiges Ergebnis zu bekommen. Ich kann ja nicht immer ein MRT machen. Gesund zu sein ist mir einfach viel wichtiger als alles andere...

Liebe Grüße zurück”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE