Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113443 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. Darinka Keil
Geschwolene Lider durch Botox   34 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 27.07.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Jessy

wahrscheinlich haben Sie zu viel Botox an der Stirn erhalten so daß jetzt die komplette Stirn etwas abgesackt ist. Dieser starke Effekt nachUnterspritzung ist in der Regel nach ca. 2 Wochen wieder weg. Bitte sagen Sie Ihrer behandelnden Ärztin daß sie in Zukunft da weniger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

doll sichtbare narben bei brustwarzenverkleinerung?   3 Antworten
sagt  Anniinna  am 27.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor knapp 6 Wochen meine BV. Die Implantate wurden per Brustwarzenschnitt eingebracht.
Zudem wurde mein rechter Brustwarzen-Vorhof verkleinert (angepasst an den linken) und mit einem Goretex-Faden vernäht, damit sich der Vorhof in Zukunft auch nicht weiten kann.

Ich bin mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Geschwolene Lider durch Botox   34 Antworten
sagt  Jessy123455  am 27.07.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo. Ich habe mir am 07 Juli meine Krähenfüße und die Stirn mit Botox spritzen lassen. Ich bin eigentlich total zufrieden mit dem Ergebnis, bis auf meine oberen Augenlider. Die hängen auf meinem Auge und meine Augenbraun sind auch leicht hängend. Ich habe Sonst keine Schlupflider. Ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV im August :)   162 Antworten
fragt  Mimamu  am 27.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen :)
ich habe am 11.08 meine Op und bin schon tierisch aufgeregt!!!
Bin fast täglich hier im Forum und schaue was es Neues gibt :D
Würde mich freuen wenn sind noch andere August Mädels finden zum austauschen und entgegenfiebern!
Liebe Grüße ;)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
doll sichtbare narben bei brustwarzenverkleinerung?   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 27.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

je nach Befund und Operateur gibt es unterschiedliche Narben von unterschiedlicher Qualität.
Ich sehe die Warzenhofverkleinerung und die daraus resultierenden Narben nicht als kosmetisches Problem an.

Alles Liebe

Petra Berger
Frankfurt, Zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
260ml zu klein???   4 Antworten

Guten Tag,

bei UBU 80 werden Sie mit 260ml nicht auf das gewünschte grosse B kleine C kommen.

Alles Liebe,

Dr Petra Berger
Frankfurt, Zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Implantatgröße 300 ml   14 Antworten

Liebe Leandra,

mit 300 ml kommen Sie auf jeden Fall mindestens auf eine b Grösse. Wenn Sie das nicht wollen, müssen Sie auf eine kleinere Implantatswahl bestehen, denn Sie müssen mit dem Ergebnis leben, nicht der Arzt.

Alles Liebe

Dr Petra Berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Medassure im Komplikationsfall?   5 Antworten

Guten Tag,

medizinische Komplikationen wären bei der Korrektur sicher abgedeckt, optische Probleme eher nicht, es kommt also auf den Fall an, möchten Sie mir ihre Bilder schicken?

Alles Liebe

Dr Petra Berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Medassure im Komplikationsfall?   5 Antworten

Guten Tag,

medizinische Komplikationen wären bei der Korrektur sicher abgedeckt, optische Probleme eher nicht, es kommt also auf den Fall an, möchten Sie mir ihre Bilder schicken?

Alles Liebe

Dr Petra Berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Ich suche einen erfahrenen Arzt für Eigenfett Entfernung   3 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 27.07.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Guten Tag

Über den Jochbeinen wäre das Fett relativ einfach mit Mikrokanülen zu entfernen. schicken Sie gerne ihre Bilder an info(at)[Link anzeigen].

Alles liebe

Dr Petra Berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Seit 1 Jahr schmerzen   2 Antworten

Guten tag,

Das kann auf jeden Fall auch eine Kapselfibrose sein. Am Allerbesten wäre es, wenn Sie sich einmal zu Ihrem behandelnden Arzt zur Vorstellung und Behandlung begeben.

Alles Liebe und viel Erfolg

Dr Petra Berger
Frankfurt, Zürich

069 92020883
0041 44 500 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

260ml zu klein???   4 Antworten
sagt  ela2509  am 27.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, hab ähnliche Maße wie du: 1,64, 54 kg, UBU 78 cm, vorher 75 - 80A; hab 275 high Profile übm bekommen, jetzt hab ich (je nach Hersteller der BHs) 75C, 80B, 80C.... manchmal denk ich mir, sie hätten größer werden dürfen, andererseits sehen meine beiden so natürlich aus, überhaupt nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leandra2015  am 27.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mit meinem Arzt die Bedenken schon besprochen, er hat mir versichert auf ein B Körbchen zu kommen. Er möchte Implis mit einem recht geringen Profil einsetzen. Dennoch bin ich mir sehr unsicher, da ich auf keinen Fall ein C-Körbchen haben möchte. Das Problem ist, dass jeder Chirurge eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 27.07.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo tilatil
Eine filierender und wird meist mit der Spritze mit hylase gemacht, in ihrem Fall muss vermutlich abgesaugt werden. Wenn sie möchten, können sie mir gerne Bilder per Mail an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich evtl. Mehr sagen. Neben der absaugend könnte auch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kapselfibrose   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo scully.
Nach 17 Tagen kann alles noch normal sein-ohne Untersuchung und aus der Ferne kann man es aber leider nicht sicher sagen. Wenn sie bei ihrem Arzt waren und er sagt es ist ok, denke ich, dass sie dem auch Vertrauen können....

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Leandro.
Bei einem Ubu von 70 geben 300g meist mind. ein volles 70c bis d, je nach Ausgangslage. Optisch entspricht das aber eher einem (kleinen) c. Hat ihr Arzt Ihnen Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage und größenwunsch gezeigt-das halt ich für ganz wichtig, damit sie nachher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pfusch an der Narbe?   7 Antworten

Hallo florentine.
Was falsch gemacht wurde oder gelaufen ist, kann man nachher meist schwer sagen, ohne Untersuchung schon gar nicht. In der Medizin ist es so, dass sie für die durchgeführte Leistung, nicht für ein bestimmtes Ergebnis bezahlen. Und eigentlich kann und muss eine Korrektur wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Seit 1 Jahr schmerzen   2 Antworten
fragt  Gurkenglas  am 27.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi!
Vor gut einem Jahr liess ich meine BV durchführend aufgrund unterschiedlicher Form & Grösse der Brüste.
Leider entwickelte sich bei mir Keloid Bildung bei den Narben.
Doch das Hauptproblem ist, dass ich seit der OP immer mal wieder kru stechende Schmerzen in beiden Brüsten (nicht zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Heno  am 27.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, also ich habe die gleiche Ausgangslage wie du , habe 350 anatomische bekommen .
Und jetzt habe ich 75c . Aber ganz wichtig !! Du musst dich wirklich schlau machen wie ein gemachtes b aussieht weil ich habe ein c das sieht eher aus wie ein b ! Habe oft gelesen das gemachte Brüste immer eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pfusch an der Narbe?   7 Antworten
sagt  Florentine  am 26.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort, Herr Dr. Wolter!
Wie lässt sich denn erkennen, ob erster oder zweiter Fall vorliegt? Trotz mehrfachem Nachfragen meinte mein PC, ein Stuttgarter Gürtel wäre nicht nötig. Die Brüste sehen für mich als Laie sehr symmetrisch aus, jedoch ist nur eine Narbe zu tief. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose   1 Antworten
fragt  scully76  am 26.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Heute ist der 17. Post OP Tag nach der Kapselfibrose. Meine linke Brust ist auch nach OP komplikationslos. Die rechte Brust ist an der Außenseite noch etwas taub und der Rest allerdings sehr empfindlich. Die Ärzte sagen es wird alles wieder normal, ich soll mir keine Sorgen machen. Aber es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
hammerzehe   Offene Frage
fragt  Tally90  am 26.07.2015  zum Thema Spezielles - Sonstige

Kann es vorkommen das man nach einer hammerzehe op erneut operieren muss da die Zehen sich erneut krümmen können?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Leandra2015  am 26.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
ich habe in zwei Wochen meine Brustvergrößerung und bin mir noch unsicher was die Größe betrifft. Ich bin 165 cm, wiege 52 kg und habe UBU von 70. Habe im Moment ein AA Körbchen -.- Ich hätte gerne ein normales schönes B und habe Angst dass 300ml zu viel sind, bzw ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  tilatil  am 26.07.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Sehr geehrte Ärzte,

Vor ca 2 Jahren hatte ich eine Eigenfettbehandlung im Gesicht (Jochbeine).
Das Ergebnis hat mir on Anfang an nicht gefallen, wollte aber abwarten mit der Hoffnung dass die verhärtete Knoten verschwinden. Diese Knoten sind wie eine Myogelose aber im Gesicht, nicht direkt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Polandsyndrom linke Brust   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.07.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Siehe gleich Frage im anderen Thread...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...911912913914915916917918919...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE