ich will mir im sep. die brüste vergrößern und gleichzeitig die brustwarzen verkleinern lassen. jetzt hab ich aber angst,dass nachher unschöne narben an der brustwarze zu sehen sind.kann mir da jemand was zu sagen?
Hallo janin. Bei der Verkleinerung der bws werden die Narben leider nie ganz perfekt, weil die Strecken, die man aneinander näht, deutlich unterschiedlich lang sind. Außerdem dehnen sich die bws im Verlauf wieder etwas auf. Die reine bw Verkleinerung macht also nur Sinn, wenn der befund passt. Meist ist es entweder zuviel, dann sollte man richtig straffen ( mit der i-Narbe) oder zu wenig, dann schaut man erst mal, wie es alleine mit der bv aussieht. Da ich ihren befund nicht kenne, kann ich es nicht sagen, aber man muss die Nachteile gegeneinander abwägen....
je nach Befund und Operateur gibt es unterschiedliche Narben von unterschiedlicher Qualität. Ich sehe die Warzenhofverkleinerung und die daraus resultierenden Narben nicht als kosmetisches Problem an.
Ich hatte vor knapp 6 Wochen meine BV. Die Implantate wurden per Brustwarzenschnitt eingebracht. Zudem wurde mein rechter Brustwarzen-Vorhof verkleinert (angepasst an den linken) und mit einem Goretex-Faden vernäht, damit sich der Vorhof in Zukunft auch nicht weiten kann.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und meine Narben sehen schon jetzt toll aus.