Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Implantatgröße 300 ml

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
15 Beiträge - 408 Aufrufe
?
Leandra2015  fragt am 26.07.2015
Hallo ihr Lieben,
ich habe in zwei Wochen meine Brustvergrößerung und bin mir noch unsicher was die Größe betrifft. Ich bin 165 cm, wiege 52 kg und habe UBU von 70. Habe im Moment ein AA Körbchen -.- Ich hätte gerne ein normales schönes B und habe Angst dass 300ml zu viel sind, bzw unnatürlich aussehen. Bekomme anatomische Implis unter den Muskel. Sollte ich doch besser auf 250 ml runtergehen?

Beitrag meldenAntworten

Heno  sagt am 27.07.2015
Hallo, also ich habe die gleiche Ausgangslage wie du , habe 350 anatomische bekommen .
Und jetzt habe ich 75c . Aber ganz wichtig !! Du musst dich wirklich schlau machen wie ein gemachtes b aussieht weil ich habe ein c das sieht eher aus wie ein b ! Habe oft gelesen das gemachte Brüste immer eine Nummer kleiner aussehen als die Bh Größe angibt . Und jetzt bin ich etwas traurig das ich nicht etwas mehr ml genommen habe .

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 27.07.2015
Hallo Leandro.
Bei einem Ubu von 70 geben 300g meist mind. ein volles 70c bis d, je nach Ausgangslage. Optisch entspricht das aber eher einem (kleinen) c. Hat ihr Arzt Ihnen Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage und größenwunsch gezeigt-das halt ich für ganz wichtig, damit sie nachher auch das bekommen, was sie möchten und nicht unzufrieden sind. Für ein tatsächliches 70 b halte ich 300g für deutlich zu viel, eigentlich als Größe aber für meist sehr gut passend....am besten sprechen Sie nochmal mit ihrem oder einem anderen Chirurgen für eine 2. meinung

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Leandra2015  sagt am 27.07.2015
Ich habe mit meinem Arzt die Bedenken schon besprochen, er hat mir versichert auf ein B Körbchen zu kommen. Er möchte Implis mit einem recht geringen Profil einsetzen. Dennoch bin ich mir sehr unsicher, da ich auf keinen Fall ein C-Körbchen haben möchte. Das Problem ist, dass jeder Chirurge eine andere Größe empfiehlt.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 27.07.2015
Liebe Leandra,

mit 300 ml kommen Sie auf jeden Fall mindestens auf eine b Grösse. Wenn Sie das nicht wollen, müssen Sie auf eine kleinere Implantatswahl bestehen, denn Sie müssen mit dem Ergebnis leben, nicht der Arzt.

Alles Liebe

Dr Petra Berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

lieschen90  sagt am 27.07.2015
Frau Dr.Berger, meinten sie wirklich nur ein B oder doch ein C ,welches die 300 ml ergeben werden?lg

Beitrag meldenAntworten

Ich denke ein C war gemeint.
Mein Wunsch wäre ein kleines bis mittleres B,
welche Größe würden sie mir empfehlen?

Beitrag meldenAntworten

Julie.  sagt am 27.07.2015
Huhu, hattest Du denn eine "Anprobe"?
Ich wollte eigentlich auch "nur" ein großes B bzw. kleines C, bei der Anprobe habe ich dann fest gestellt das es optisch gar nicht so das ist was ich mit einem B bzw C in Verbindung gebracht hätte, wenn man sich im TV so manche Leute mit gemachten Brüsten anschaut und dann hört was diese an Körbchengrösse haben.
Ich habe jetzt 360 & 400ml drin, komme bei einem ubu von 70 und Umfang von 90 auf ein 70E, optisch sieht es nicht annähernd so groß aus wie es klingt.

Beitrag meldenAntworten

Die Anprobe hatte ich damals bei meinem ersten Beratungsgespräch mit 250 ml. Fand ich auch soweit ganz schön :)
Mein Doc meinte beim zweiten Termin, er würde gerne ein flacheres Profil nehmen und daher dann gern auf 300ml hochgehen.
Er hat mir das auch anhand der Implantate gezeigt und erklärt, klang auch ganz logisch. Aber Zweifel hab ich dennoch,
da ich lieber eine kleinere Brust haben möchte. Mit einem C würde ich mich, denke ich, nicht wohlfühlen.

Beitrag meldenAntworten

Wie hier Dr. Wolter und Dr. Berger auch schon geschrieben haben, solltest Du dann zu den ursprünglichen geplanten ml zurück und das deinem Arzt auch deutlich sagen und schriftlich festhalten.

Beitrag meldenAntworten

Ich denke das "Problem" ist, das viele Patienten im Nachhinein dann doch lieber größere gehabt hätten, als meine noch geschwollen waren, dachte ich erst "oh mein Gott, was habe ich nur getan, die sind riesig" halt im Vergleich zu vorher so gut wie nix, nachdem die Schwellung weg war, also jetzt, passen die beiden perfekt zu mir :)

Beitrag meldenAntworten

Ja und genau das macht es so schwierig...
es ist einfach so eine wichtige Entscheidung.
Genau dieses "Problem" hat mein Doc auch angesprochen und mir dadurch versucht meine Bedenken zu nehmen.
Ich werde wohl noch einmal einen dritten Termin vereinbaren...

Beitrag meldenAntworten

Julie.  sagt am 28.07.2015
Guten Morgen, auch ich hatte kurz vor der OP Bedenken wegen der Größe, das es vielleicht doch zu groß, zu "künstlich" aussehen könnte, im Nachhinein bin ich froh das ich die größeren genommen habe.
Ja die Entscheidung ist schwer, man möchte ja nicht in einem Jahr da stehen und eine weitere OP machen, egal welche richtung, ob größer oder kleiner.
Lass Dir Zeit, auch wenn der Termin steht, diesen kannst zur not auch noch verschieben.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 28.07.2015
Hallo leandra.
Wenn sie nur ein b wollen, ist ein mittleres statt hohes Profil sicher sinnvoll. Aber dennoch keine 300g. Das wird dann bei dem schmalen Ubu deutlich zu breit....wenn ein Max. B ihr Wunsch ist, sind kleinere Implis passend, keine 300g. Sie sollten definitiv nochmal mit ihrem Arzt reden und Bilder anschauen. Oder eine zweite Meinung einholen...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Leandra2015  sagt am 28.07.2015
Ich habe mir für morgen noch einmal einen Termin bei meinem Doc geben lassen. Ich denke ich werde doch etwas kleinere Implantate wählen.
Vielen lieben Dank

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  2. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
  3. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  4. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  5. Auf welche Weise kann eine Brustvergrößerung ohne Implantate erfolgen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
  2. Brustvergrößerung mit Eigenfett gescheitert – jetzt Implantate?
  3. 2. Brustvergrößerung
  4. Reue nach Brustvergrößerung?!
  5. 1. Brustvergrößerung mit 415 ml, nun 2. Brustvergrößerung mit 700 ml?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE