Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113443 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

BV im August :)   162 Antworten
sagt  majan08  am 29.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ihr lieben

Ich habe wie Leandra ein Nix und will zu einem dezenten C
Und auch bei mir wird geprüft ob 295 oder 265. habe einen UBU von 68 cm daher hoffe ich das reicht oder ist nicht zu viel:D beim anprobieren war ALLES riesig. so ist das aber glaube ich normal wenn man es nicht kennt da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Auf dem Rücken schlafen!   7 Antworten
sagt  Amalie  am 29.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lucky - Danke auch dir! Das beruhigt mich wirklich, dass es dir genauso ging und du es gut "überstanden" hast die "Rückenzeit" :'D

Hattet ihr aber nicht arge Rückenschmerzen davon?
Und wie ist es eigentlich jetzt so auf der Seite oder auf dem Bauch zu schlafen? Geht das alles schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mimamu  am 29.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
@Leandra, ich weiß nicht ob man die Versicherung hinterher noch verlängern kann? Kann mir aber gut vorstellen das man das vorher machen muss!
Ich habe aber gelesen das meistens in dem ersten Jahr oder viel später etwas sein kann, 3 Jahre ist also Quatsch! Eine dauerhafte Versicherung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Taubheitsgefühl in beiden Brüsten nach Straffung und Implantaten   1 Antworten
fragt  BarbaraHH  am 29.07.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Tag,
Ich habe im Juli 2013 eine Bruststraffung und, damit es hinterher noch nach proportional zum Körper passenden Brüsten aussieht, eine Brustvergrößerung vornehmen lassen. Seither sind meine Brüste beide taub. Anfänglich glaubte ich auch noch an die Variante des Geduld habens und habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leandra2015  am 29.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo majan08,
ich habe 70AA...also so gut wie nix. Bekomme 255 oder 280 UBM, das entscheidet mein Doc während der OP. Ich bin 25 und es hat Jahre gedauert bis ich mich endlich getraut hab den Weg zu gehen. Aber dafür freue ich mich jetzt umso mehr :)
Bei mir sind es nun nur noch 12 Tage...dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung und Vergrößerung/ Bauchdeckenstraffung   2 Antworten
fragt  edna  am 29.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
nach Jahren habe ich mich endlich entschieden meinen Körper etwas verschönern zu lassen, da ich mit meinem Spiegelbild sehr unzufrieden bin. Mein Selbstbewusstsein ist durch meine schlaffe Brust (nicht mal 70A) und meine schlaffe Bauchdecke sehr klein geworden. Ich habe sonst einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung ohne Vertrag   2 Antworten
fragt  eike21  am 29.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Irgendwie bin ich doch etwas verunsichert. Ich habe in ein paar Wochen meine OP und bekomme erst am OP Tag meinen Vertrag. Ist das nicht etwas komisch? Ich würde mir den schon vorher gerne in Ruhe durchlesen und irgendwie macht es doch auch keinen Sinn vorher das Geld zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Wittmann Ungarn   30 Antworten
sagt  JW11  am 29.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nadine :)
Ja genau, ich war einmal zum Erstgespräch dort, da hab ich dann auch gleich meinen OP Termin ausgemacht!
Und Nachuntersuchung war ich nur 2 mal...
Den Rest wie zb Nähte ziehen habe ich bei meinem Hausarzt erledigt :)
Lg JW

Beitrag meldenAntworten

Dr. Wittmann Ungarn   30 Antworten
sagt  minimii1981  am 29.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben.
Danke für Eure Erfahrungsberichte.
Also seit ihr vorher schon zum Beratungsgespräch nach Ungarn gefahren und dann wieder zum OP Termin und im Anschluss zu Nachuntersuchung?

LG Nadine

Beitrag meldenAntworten

sagt  majan08  am 29.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben

Ich habe meine OP am 20.08.. und kann es noch nicht fassen.. sind ja echt nur noch 3 wochen. Und dann beginnt ein neues Leben?! Was habt ihr für Ausgangsmaße und welche implis bekommt ihr? Wie alt seid ihr?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

zu viel hyaluron gespritzt :(   36 Antworten
sagt  tanja1504  am 29.07.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, ich habe mir gestern 2ml Juvederm Voluma spritzen lassen. Abgemacht war die Wangenknochen. Vor einer Woche hatte ich mir die Zornesfalten aufspritzen lassen und den Rest des Materials ging in die Tränenrinne. Links war ne grössere Mulde als rechts also kam links auch deutlich mehr an - was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 28.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich kann suraria nur zustimmen. Ich hatte vor der op auch total Angst das ich das nicht schaffe. Aber siehe da es ging automatisch. Habe aber auch ein stillkissen gehabt und Hab recht hoch geschlafen weil das am angenehmsten war. Ich hab sogar länger als ich musste auf dem Rücken geschlafen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatgröße 300 ml   14 Antworten
sagt  Leandra2015  am 28.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mir für morgen noch einmal einen Termin bei meinem Doc geben lassen. Ich denke ich werde doch etwas kleinere Implantate wählen.
Vielen lieben Dank

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leandra2015  am 28.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
ich gehe morgen nochmal zu meinem Doc und bespreche die Implantatgröße mit ihm :)
Ich werde diese Woche irgendwann die Versicherung abschließen und denke auch erstmal für ein Jahr. Verlängern kann man ja immernoch?
Ich drücke euch jetzt schonmal die Daumen für eure OP. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amalie  am 28.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Herzlichen Dank Suraria! :-) die Stillkissen werde ich mir demnächst gleich zulegen!

Beitrag meldenAntworten

sagt  suraria  am 28.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Keine Angst, der Körper ist sehr wohl in dieser Zeit die Position vom Rücken einzuhalten. Denn solange Schmerzen vorhanden sind, tut sich der Körper den Wechsel auf eine andere Position nicht an.

Danach um nicht ganz auf die Seite zu rutschen, könntest du dir ein Stillkissen oder auch zwei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lara95  am 28.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich lasse mich in Münster operieren! War davor in Köln beim PC zur Beratung aber der gefiel mir gar nicht und war auch viel zu teuer!
Ja genau davor grauts mir auch..
Aber dadurch das sie UBM kommen und ein Schnitt unter der Brust gemacht wird soll das Risiko nicht so sehr gegeben sein.
Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mimamu  am 28.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :) wo lässt du dich denn operieren?
Vor Kapselfibrose habe ich auch große Angst!
Vor allem kann die ja immer irgendwann auftreten...
Und ich will nicht wissen wie die Brust aussieht wenn die Implantate nach Jahren wieder raus müssen :(
Aber mittlerweile ist das Risiko ja zum Glück ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich suche einen erfahrenen Arzt für Eigenfett Entfernung   3 Antworten
sagt  tilatil  am 28.07.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich habe oben geschrieben dass bei mir die verdickte Muskulatur das Problem ist.
Wie kann eine Mikro liposuktion das absaugen? - man sieht ja auch nicht wo sich das Fett genau befindet oder es hat sich in narbengewebe verwandelt. Zumal da Nerven sind, gesundes Fett usw....

Ich denke "Über den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Amalie  am 28.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Leute :-)

Mein Termin steht bald an und sicher kann jeder nachvollziehen wie da das Gehirn rattert... man macht sich die ein oder anderen Gedanken.

Womit ich mich beschäftige - das auf dem Rücken schlafen für die erste lange Zeit.

Wie waren Eure Erfahrungen damit? Erzählt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lara95  am 28.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe erst noch am 19 das genaue Gespräch darüber welche Implantate ich bekomme!
Habe nichtmal ein A Körbchen und möchte wenn nur ein großes B bis kleines C und anatomische!
Was ich aber weiß das ich sie UBM bekomme weil ich zu wenig eigenfett habe.
habt ihr auch angst davor im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pfusch an der Narbe?   7 Antworten
sagt  Florentine  am 28.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank, Herr Dr. Wolter! Ihre Argumentation leuchtet mir ein. Es geht mir nur wahrscheinlich wie vielen Frauen: Man spart viele Jahre auf eine kostspielige OP. Wenn dann nicht alles glatt läuft und eine weitere OP nötig wird, fehlt dafür oft das Geld. Eigentlich habe ich mich darauf gefreut, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Erfahrung ?   86 Antworten
sagt  Pummeltrinchen  am 28.07.2015  zum Thema Magenballon

Hallo Abnehmwillige:-)

Ich habe mir sehr lange Gedanken darüber gemacht ob ich mir einen Magenballon einsetzten lassen sollte oder nicht.
bei einer Größe von 171 cm und mitlerweile 113,4 Kg war mein BMI bei 39. Nach
Jahrelangen Versuchen von diversen Diäten, Ernährungslehre ect ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  GlissMeowloya  am 28.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Mädels hat jemand von euch Lust in unsere WhatsappGruppe zu kommen über Brustvergrösserung?

Dann meldet euch bei mir

Lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Facelifting   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.07.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo honeypie.
Wenn die Indikation passt, ist es eine sehr effektive u d gute op. Vorher kann man allerdings noch meist viele kleinere Verbesserungen machen lassen, um es heraus zu zögern. Denn je nach Alter u d Befund, macht es durchaus Sinn, etwas zu warten, weil man ein fl nicht beliebig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...909910911912913914915916917...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE