Mimamu weißt du wie lange du vorher nichts mehr essen und trinken darfst, wenn du das Gespräch erst morgens hast? Mir haben sie gesagt besser einen Tag vorher, da sie am OP Tag schon schlechte Erfahrungen gemacht haben. :-/
Ja werde dann berichten... Bin auch erst um 14 Uhr dran meine OP musste verlegt werden weil er keine Anesthesistin hatte daher jetzt später... Egal Hauptsache es geht mal los. Angst habe ich keine nur Vorfreude... Geht's sowieso alles ganz schnell, so schnell realisiert man das garnicht.
Hmm aber ein D wäre mir dann doch zu viel glaube ich :D aber ich habe auch echt keine Ahnung wie groß sowas aussieht... Ich habe mir schon einige Bilder angeschaut wo von A auf C vergrößert wurde, das hat mir alles sehr gut gefallen! Und sollte es mir garnicht gefallen bin ich nicht abgeneigt
...
mehr
Ich muss dazu sagen, das ich die Schmerzmittel nach drei Tagen absetzen wollte. Aber mein Arzt sagte ich sollte das ibo noch nehmen weil es ja auch Entzündungshemmend ist. Das habe ich dann getan. Ja das ging mir auch so das ich es kaum erwarten konnte aber am Ende merkte wie schnell die Zeit um
...
mehr
Mein Anästhesie Gespräch habe ich erst nächste Woche Donnerstag einen Tag vor OP Termin. Die Blutabnahme hatte ich schon vor zwei Wochen bei meinem Hausarzt der stellt dann ein Haufen Fragen und beim EKG muss man nur ruhig da liegen, alles ganz leicht. Das ist ja immer unterschiedlich bei
...
mehr
Hattet ihr eigentlich schon euer Anästhesiegespräch? Wenn ja was wurde da alles gemacht/besprochen? Auch EKG geschrieben und Blut abgenommen? Ich hab morgen meinen Termin und weiß so gar nicht auf was ich mich da einstellen muss. LG
Dann solltest du aber die 400 nehmen... Das wird sonst zu klein... Glaub mir... Hab viele Mädels in der Gruppe und einige würden, wenn sie nochmal könnten beim nächsten Mal die größeren nehmen. Einige haben die größeren genommen und würden jetzt nochmehr nehmen... Hahaja deswegen nehm ich
...
mehr
Hallo ihr lieben :) Mensch der 07.08 ist ja schon bald! Hast du es gut :D Bei mir sind es jetzt noch 12 Tage und ich halte es vor Hochspannung kaum noch aus!
Ich bin 172cm groß, wiege 65 kg, ubu ist 75 und Umfang ist 84cm! Ich möchte gerne auf ein volles C kommen, mein PC entscheidet die
...
mehr
Wie groß und schwer bist du? Weißt du auch deinen Unterbrustumfang? Und welche Projektion bekommst du? Moderat high oder extra high?
Ich bekomme ja 409-510cc Motiva Implantate damit es wirklich ein schönes optisches D wird. Die meisten PC erzählen ja immer, dass nicht soviel geht aber so ganz
...
mehr
Hallo Sternchen31, du musst dann unbedingt berichten wie es lief. Glaube du bist die erste von uns hier. Ach ich bin schon so aufgeregt. Vor den Schmerzen habe ich eigentlich keine Angst, ich mache mir nur Gedanken wegen der Kapselfibrose oder Infektionen, Wundeheilungsstörungen, Verrutschen der
...
mehr
Ja gell, genauso stelle ich es mir auch vor :-D Ich habe so schon teilweise starke Rückenschmerzen (leicht verstellte Wirbel). Deshalb denke ich auch, dass es bei mir etwas schlimmer sein wird wenn ich nur auf dem Rücken schlafe. Aber es gibt ja Schmerzmittel und ich habe auch schon oft
...
mehr
Hallo, Kann dir leider keine Antwort geben, aber würde dich gerne Fragen, wie sich deine Brut entzündet hat & nach wie langer Zeit nach der OP. War am 08.07.2015 in der Klinik & habe 295ml unter den Muskel vergrössern lassen. Die Brüste sind schon etwas abgeschwollen (beide sehr
...
mehr
So ich melde mich nochmal und bitte um Rat :) Ich bin nun 10 Tage Post op aber glücklich bin ich nicht , Ich rede es mir mehr schön sie sehen auch toll aus aber eben zu klein . In Kleidung sieht man rein keinen Unterschied und in engen top ist da zwar jetzt eine kleine Brust aber nicht das was
...
mehr
fragtunzufrieden111am 30.07.2015
zum ThemaNasenkorrektur
Hallo, Also meine nasenkorrektur ist mittlerweile 5 Monate her. Ich möchte nun eine nachop weil ich meine op einfach bereue ich bereue sie zutiefst ! Nun möchte ich keinen Fehler mehr machen deshalb muss ich mir soviel Meinungen einholen wie möglich: nun ich hab höckerentfernen lassen und die
...
mehr
Hallo Mädels, na das hört sich ja super an dass ihr alle so zufrieden und glücklich seid... Habe immer mit euch mit gefiebert da ich ja leider im Februar doch nicht zur OP antreten konnte...
Jetzt ist es endlich soweit, in 8 Tagen bin ich endlich dran und freu mich total. Werde in München bei
...
mehr
Hallo :) Ich hatte am 08.07.2015 meine BV mit anatomischen Implantaten 295ml unter den Brustmuskel. Ich trage fleissig den Stütz-BH & den Stutti nur durch den Tag, da ich laut Chirurg eigl. seit dem 3. Tag keinen mehr tragen muss.
Meine Brüste sind noch total unterschiedlich geschwollen &
...
mehr
Halo, Also ich würde den Vertrag nicht erst am op Tag wollen. Da ist man so aufgeregt das man sich sicherlich nicht mehr die Zeit nimmt und auch den Kopf nicht dazu hat diesen richtig durchzulesen. Für mich klingt das sehr unseriös wenn ich ehrlich bin. Man muss doch wissen auf was man sich
...
mehr
Also, ich hatte am 21.10. Letztes Jahr meine op. Die Rückenschmerzen waren tatsächlich Das schlimmste an der Sache, was mich echt gewundert hat. Nachdem mir aber mein PC den Rat gegeben hat den Rücken etwas gerade zu halten (also nicht so in die schonhaltung zu gehen wie man das macht wenn man
...
mehr
Ich hatte Ende Januar diesen Jahres auch eine BV + Straffung. Das mit der Taubheit hatte ich auch...aber nur links...jetzt ist schon besser..aber in meiner Brustwarze ist das Gefühl auch noch nicht ganz wieder da... Ich habe eine Zeit lang Vitamin B Komplex genommen und das
...
mehr