Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113443 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. Darinka Keil
Laserbehandlungen besser als Unterspritz Methode?   5 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 31.07.2015  zum Thema Laserbehandlungen

Liebe Stephi!

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Augenringe untersprtzen wir fast täglich mit Hyaluron oder Eigenfett. Welche Hyaluornsäure genau genommen wird hängt von der Tiefe der Augenringe ab. Können Sie ein Foto zukommen lassen? Dann kann ich Sie auch besser beraten...
Die Unterspritzung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im August :)   162 Antworten
sagt  Mimamu  am 31.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Na 2 Nächte sind ja richtig gut :D das hätte ich auch gerne! Ich glaube da fÜhlt man sich gleich besser/sicherer!
Ich hoffe ja das die Schmerzen innerhalb 1 Woche weg oder wenigstens erträglich sind!
Wieviel hat deine Schwester denn machen lassen und was sagt sie zu den Schmerzen hinterher? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leandra2015  am 31.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

So ich komme gerade vom Anästhesiegespräch.
Jetzt heißt es wirklich nur noch warten bis es losgeht.
Ich bezahle für eine Übernachtung und allem drum und dran 5700 €. Aber was bezahlt man nicht alles für seinen Traum.
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Laserbehandlungen besser als Unterspritz Methode?   5 Antworten
fragt  Stephi87  am 31.07.2015  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo Frau Dr. Keil
ich habe schreckliche Augenringe und überlege nun ernsthaft diese operativ behandeln zu lassen. Nun habe ich auf dieser Webseite gelesen:
[Link anzeigen] das es auch möglich ist, diese per Unterspritz Methode behandeln zu lassen.
Ist das eine weniger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
www.w3schools.com   Offene Frage
fragt  Stephi87  am 31.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo aber das ist doch Deutsch

Beitrag meldenAntworten

?
Kommt schon   Offene Frage
fragt  Stephi87  am 31.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich möchte euch Mut zu sprechen. Ihr schafft das schon.
Visit W3Schools

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lara95  am 31.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ohje wenn ich hier so lese wie ihr euch vorbereitet fühl ich mich schon voll schlecht. Mache bis jetzt gar nichts n Vorbereitung. Also irgentwas nehmen damit nachher alles besser verheilt etc.
Ich muss nur eine Stunde zur Klinik fahren und bleibe dort 2 Nächte. Mein Pc meinte die meißten Frauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ach echt das wusste ich nicht mit dem Arnica :O
Dann werde ich das jetzt wieder absetzen und nach der Operation nehmen!

Hmm aber meinst du nicht das die Methode unter alle Muskeln Risiko reicher ist?
Bei der anderen Methode wird nur ein Teil der Muskeln abgetrennt, ich stelle mir das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen31  am 31.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja Vitamin B komplex und so andere Sachen... MSM, D3 und K2 + Eisen nehm ich auch, nur war doch da was mit dem Arnica... Das sollte man vor der OP nicht nehmen, da es Blutverdünnend wirkt. Das würde ich erst nach der OP nehmen.

Ich bekomme Dual plane Methode 1, werde aber nochmal fragen ob er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Lilazimtstern  am 31.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Jetzt melde ich mich nochmal.
Ich hatte mein zweites BG. Trotzdem bin ich noch unsicher.
Habe Angst das es zu groß wird.
Nochmal kurz meine Daten:
29 Jahre
169 cm groß, 56 kg
UBu - 74
Übu - 82
Meine Haut ist sehr leer (stillen Doppel D)
Meine Brust ist sehr breit 14cm
Er hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen :)
Naja, also zur Vorbereitung nehme ich die Arnica Globoli, mache Brustpeelings für die Durchblutung und nehme ein paar Vitamine+Zink was die Wundheilung anschließend fördert :D (ich weiß ich übertreibe es ein bissl) aber ich bin der absolute Ober Angsthase!
Ansonsten mache ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ihr bekommt ja sicher alle unterm Brustmuskel oder? Wisst ihr welche Methode genau? Die PC sagen ja immer nur ubm aber erklären selten in welcher Variante, wenn man da nicht genauer nach fragt.

Was bekommt ihr? Komplett submuskulär oder Dual plane Methode?

Beitrag meldenAntworten

Waterfall Deformity! Tendenzen erwünscht, wie Abhilfe geschafft werden kann   4 Antworten
sagt  angeldust88  am 31.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort, DR. Wolter! Sehr gerne schicke ich Ihnen Bilder sowie die Maße.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Ja an die gewöhnt man sich ganz sicher schnell.. Und so viele jammern nachher dass sie doch bissl größer hätten sein können.

Bin gespannt was mit deinen wasserbeuteln raus kommt.

Zurecht gelegt hab ich noch nichts da bei mir in der Küche sowieso alles in Schubladen verteilt is... Also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eigenfettunterspritzung im Gesicht?   59 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 31.07.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Julia,

es ist alles eine Frage der Dosis. Mit Eigenfett kann man sehr schön das Mittelgesicht auffüllen, der Vorteil ist daß man genügend Material zur Verfügung hat. Der Nachteil ist, es baut sich ein gewisser Anteil wieder ab. Wie viel das ist weiß man im vornherein nicht. Die Filler ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eigenfettunterspritzung im Gesicht?   59 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 31.07.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Julia,

es ist alles eine Frage der Dosis. Mit Eigenfett kann man sehr schön das Mittelgesicht auffüllen, der Vorteil ist daß man genügend Material zur Verfügung hat. Der Nachteil ist, es baut sich ein gewisser Anteil wieder ab. Wie viel das ist weiß man im vornherein nicht. Die Filler ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrösserung ohne Vertrag   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 31.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Eike.
Eine typischen vertrag gibt es meist gar nicht, eher den aufklärungsbogen und evtl. Weitere Bögen, die sie unterschreiben müssen-die schlussendlich rechtlich einem Vertrag gleichen. Die allerdings sollten und müssen sie aus rechtlichen Gründen im Vorfeld mitbekommen, um sie in Ruhe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Waterfall Deformity! Tendenzen erwünscht, wie Abhilfe geschafft werden kann   4 Antworten

Hallo angeldust.
Gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, zusammen mit allen Infos zur op/Implis. Sicher kann man den Befund korrigieren, je nachdem wie tief die bws stehen, ggf mit einer zusätzlichen straffung. Bei leeren, etwas hängenden Brüsten sind hochrichtende ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu viel hyaluron gespritzt :(   36 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 31.07.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Tanja.
Grobe Hyaluronsäuren wie Voluma gehören eigentlich gar nicht in den tränenrinenbereich. Das Problem ist, dass sie größere mengen Wasser anziehen können und der volumeneffekt sich damit deutlich verstärken kann. Ich verwende daher nur sehr feine hyaluronsäurenu d warte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

10 Tage Post op unglücklich Größe morgen Kontrolle was sagen ? :(   3 Antworten

Hallo fee.
Nach 10 Tagen tut sich noch relativ viel und die Brüste werden bei der Lage ubm im Verlauf eher noch etwas größer. Erstens dehnt sich der muskel, zweitens sacken sie etwas runter-beides führt optisch zu einem größeren Busen/cupgrösse. Insofern besteht noch Hoffnung, zumal sie mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

falsch eingesetzt ???   2 Antworten

Hallo mikasti,
Eine Entzündung nach einem Jahr klingt ungewöhnlich. Zu dem Teil, kann ich leider nichts saargn. Aber ob ein impli auf oder unter dem muskel liegt, kann ein erfahrener gyn mit dem Ultraschall rausfinden, sicher sieht man es auch im mrt/kernspin, was allerdings deutlich teurer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eigenfetttransfer Tränenrinne und Jochbein nach FA   7 Antworten
sagt  Gina-38  am 31.07.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Man kann Eigenfettknubbel mit spritzbaren Mitteln auflösen, die auch zur Auflösung lokaler Fettdepots z.b. an den Reithosen oder den Knien gespritzt werden.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mimamu  am 30.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja oh man, alleine Auto fahren werde ich sicher die ersten 1-2 Wochen nicht :D
Ich stelle mir alles ganz schlimm vor, dann kann es nur besser werden ;)
Das mit dem atmen werde ich ausprobieren! Fällt einem bestimmt nicht mehr so leicht mit dem Stutti und Bh!

An die neuen Busis werde ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen31  am 30.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich bleibe auch eine Nacht in der Klinik und werde dann von meinen Freund abgeholt. Allein wäre glaube ich garnicht möglich. Manchen tut so eine OP nichts und die spazieren danach schon rum also ob nichts war und andere leiden richtig. Wichtig ist ruhig und flach zu atmen, dann vergeht der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mimamu  am 30.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja bei mir wird es auch Ca 14 Uhr! Übernachtest du auch in der Klinik? Ich werde am nächsten Tag abgeholt und habe eine 3 Stündige Fahrt vor mir :(
Ich glaube ich werde meinen PC sagen er soll das größte rein machen was geht :,D bis 400 hat er ja bestellt! Mal gucken wie das dann so passt weil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...907908909910911912913914915...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE