eine Septumplastik führt nur dann zu einer äusseren Veränderung, wenn eine Komplikation nicht kompetent versorgt oder die Operation nicht sachgemäß durchgeführt wird.
die erneute Bildung eines Höckers ist leider nach einer Rhinoplastik möglich, weil sich sogenannter Callus bilden kann. Zwei Jahre nach einer Nasenoperation kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es sich noch um Schwellung handelt, allerdings spricht die Tatsache, dass die Nase
...
mehr
zunächst einmal ist wichtig, nicht die Nerven zu verlieren, auch wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Der Operateur wird Sie sicher vor dem Eingriff ausführlich beraten und darüber aufgeklärt haben, dass die Nase je nach Vorgehen bis zu 12 Monate zur Heilung
...
mehr
aus dem, was Sie schreiben, kann ich nicht erkennen, was gemacht werden sollte und was gemacht wurde. Wenn es ein rein medizinischer Eingriff werden sollte, kann keine Höckerabtragung vorgesehen gewesen sein, denn ein Höcker ist für die Funktion der Nase immer irrelevant und
...
mehr
Hallo ich bin schon wieder Nach dem ich mich langsam mit der Größe anfreunde hab ich nun leider gestern Abend in der Mitte der Brüste auf beiden Seiten innen Falten / Dellen entdeckst man sieht und Spürt sie . Sie kommen nicht vom Kompression bh . Ich bin heute 2 Wochen Post op und habe morgen
...
mehr
Hey ich war dann noch so verrückt und bin auch kurz vor Ladenschluss zu h&m bh anprobiert nur für mein Gewissen und es passte 75c und mit vH sah es auch schon so aus wies gerne wollte so das ich wieder sehr beruhigt bin und nun Geduld habe und mich auch Langsam mit der Größe anfreunde . Nur
...
mehr
Hast Du keine Nachfolgeversicherung abgeschlossen? Ich habe eine Nachfolgeversicherung bei Medassure auf 1 Jahr abgeschlossen falls es zu Komplikationen oder Kapselfibriose kommt. Ansonsten sagte mir meine gesetzliche Krankenversicherung dass die bei Komplikationen 50% übernehmen. Frage mal bei
...
mehr
Wir suchen für einen TV- Beitrag eine Protagonistin die unglücklich mit ihrer Brustgröße ist. Wir wollen dir für einen Tag ermöglichen einen größeren Busen zu bekommen und dich dabei begleiten wie du mit deiner neuen größeren Oberweite den Alltag bestehst.
Eben habe ich dein Beitrag gelesen und wollte dich etwas beruhigen. Ich bin 167cm groß und 55kg schwer, UBU 74. Vor meiner SWS hatte ich normales 75B, während der SWS trug ich BHs in der Größe 80D/75E! Nach der SWS und Abstillen blieb mir nur noch kleines leeres 75B, das fast
...
mehr
Ich finde es gibt immer einen Weg! Schließlich musst du dich ja auch wieder richtig wohlfühlen! Bei mir war es damals so, dass meine Mann leider keinen Urlaub nehmen konnte, aber meine Eltern leben ganz in der Nähe und die haben sich angeboten und unsere zwei Kids für 1 Woche zu übernehmen.
...
mehr
Ich wurde vor 9 Tagen operiert. Meine Nase war zu lang und schief, sodass ich einen Höcker hatte. Es sollte ein rein medizinischer Eingriff sein, sodass ich auch nicht mit allzu großen Veränderungen gerechnet hatte (bzw. sollte). Nach 5 Tagen nahm der Arzt mir den Gips ab und ich bin mega
...
mehr
Hallo Dr.Bodo, ich hane sehr viel abgenommen, aber es hat nichts gebracht meine Brust ist immernoch wie vorher.Ich habe dieses Problem seid dem ich 14 bin und bin nun 17 Jahre alt. Ich bin noch nicht zu einem Doktor gegangen. In den nächsten Tage werde ich vermutlich dirt hingehen. Meine Frage
...
mehr
ich kann dir sehr nach empfinden. Ich bin nun 26 und meine Kinder mittlerweile 5 und 6. Nachdem ich die Kleine abgestillt habe, hatte ich das Problem, vor dem du nun stehst. Mein D- Cup, das ich vor den Schwangerschaften hatte, war nun einem kleinen B- Körbchen gewichen und mir
...
mehr
Ich hatte meine Brustvergrößerung vor 4 Jahren. Bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Vor einem Jahr allerdings konnte ich dann beim abtasten an der rechten Brust einen "Knoten" fühlen. Und wenn ich auf dem Rücken liege, dann kann ich auch eine kleine Unebenheit auf der rechten
...
mehr
Mimamu an deiner Stelle würdenich sofort die 400 nehmen daran gewöhnst du dich so schnell, wirst sehn besser als wenn sie nachher nen Tick zu klein sind aber bei deinen Massen sind 300-350 einfach zu wenig.
Wenn wer Interesse hat sich sonst noch auszutauschen vor und nach der OP, wir haben
...
mehr
Hallo Fuuli :) dann hast du es ja auch bald geschafft! Ich bin einen Tag danach dran!
@Sternchen, ich glaube auch nicht das es nur am Geld liegt ob ein gutes Ergebnis raus kommt! Ich meine für 500€ fände ich schon abschreckend, aber bei 4000€ und so einem tollen PC mache ich mir keine
...
mehr
Hallo meine Brust op war am Donnerstag und heute ist ja Sonntag. Die Drainagen sind noch drin, aber sie sind sehr unangenehm und tun bei jeder Bewegung weh. Kann das Wundwasser also auch von den drainagen kommen. Nach 24 Stunden kamen in der linken noch 30ml und rechts noch 40ml hinzu. Ist das
...
mehr
Hallo meine Brust op war am Donnerstag und heute ist ja Sonntag. Die Drainagen sind noch drin, aber sie sind sehr unangenehm und tun bei jeder Bewegung weh. Kann das Wundwasser also auch von den drainagen kommen. Nach 24 Stunden kamen in der linken noch 30ml und rechts noch 40ml hinzu. Ist das
...
mehr
Eins kann ich euch mit Sicherheit sagen, der Preis sagt garnichts aus ich kenne viele Mädels die es zB in Berlin um 2400€ machen lassen haben oder andere um 7200€, es kommt auf einen guten PC an der ein Ausbildung zum Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie hat und wenn die Worte da
...
mehr
das kommt auf deine Kinder an und wieviel Hilfe du in den ersten Wochen haben kannst. Ich hab mich im Mai operieren lassen, meine Kinder waren zu diesem Zeitpunkt 6 Jahre, grade 5 Jahre und der Kleinste 20 Monate alt. Mein Mann war die erste Woche zuhause das war auch dringend
...
mehr