Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113443 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenscheidewand op Risiken   6 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 03.08.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Anthony,

eine Septumplastik führt nur dann zu einer äusseren Veränderung, wenn eine Komplikation nicht kompetent versorgt oder die Operation nicht sachgemäß durchgeführt wird.

Viel Erfolg für die Operation

Dr. Holger Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nach Nasenkorrektur unzufrieden   1 Antworten

Liebe Ida,

die erneute Bildung eines Höckers ist leider nach einer Rhinoplastik möglich, weil sich sogenannter Callus bilden kann. Zwei Jahre nach einer Nasenoperation kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es sich noch um Schwellung handelt, allerdings spricht die Tatsache, dass die Nase ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachop   1 Antworten

Hallo Unzufrieden111,

zunächst einmal ist wichtig, nicht die Nerven zu verlieren, auch wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Der Operateur wird Sie sicher vor dem Eingriff ausführlich beraten und darüber aufgeklärt haben, dass die Nase je nach Vorgehen bis zu 12 Monate zur Heilung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten

Hallo Alexdass,

aus dem, was Sie schreiben, kann ich nicht erkennen, was gemacht werden sollte und was gemacht wurde. Wenn es ein rein medizinischer Eingriff werden sollte, kann keine Höckerabtragung vorgesehen gewesen sein, denn ein Höcker ist für die Funktion der Nase immer irrelevant und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP mit zwei kleinen Kindern   4 Antworten
sagt  big_girl  am 03.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

danke für die antworten.
die familie wäre super, haben wir aber leider kekne in der nähe, sodass dies ziemlich schwierig wird. :-(

ich werde mprgen nachmittag mal mit der klinik telefonieren und mal schauen, evtl auch bald ein persönliches beratungsgespräch suchen.

Beitrag meldenAntworten

?
2 Wochen Post op Falten/Dellen Experten Hilfe   1 Antworten
fragt  Fee1910  am 03.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich bin schon wieder
Nach dem ich mich langsam mit der Größe anfreunde hab ich nun leider gestern Abend in der Mitte der Brüste auf beiden Seiten innen Falten / Dellen entdeckst man sieht und Spürt sie . Sie kommen nicht vom Kompression bh . Ich bin heute 2 Wochen Post op und habe morgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

10 Tage Post op unglücklich Größe morgen Kontrolle was sagen ? :(   3 Antworten
sagt  Fee1910  am 03.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ich war dann noch so verrückt und bin auch kurz vor Ladenschluss zu h&m bh anprobiert nur für mein Gewissen und es passte 75c und mit vH sah es auch schon so aus wies gerne wollte so das ich wieder sehr beruhigt bin und nun Geduld habe und mich auch Langsam mit der Größe anfreunde . Nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach ca. 8Monaten?!   2 Antworten
sagt  Amsel  am 03.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hast Du keine Nachfolgeversicherung abgeschlossen? Ich habe eine Nachfolgeversicherung bei Medassure auf 1 Jahr abgeschlossen falls es zu Komplikationen oder Kapselfibriose kommt. Ansonsten sagte mir meine gesetzliche Krankenversicherung dass die bei Komplikationen 50% übernehmen. Frage mal bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
TV-Beitrag   Offene Frage
fragt  A-Media  am 03.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Wir suchen für einen TV- Beitrag eine Protagonistin die unglücklich mit ihrer Brustgröße ist.
Wir wollen dir für einen Tag ermöglichen einen größeren Busen zu bekommen und dich dabei begleiten wie du mit deiner neuen größeren Oberweite den Alltag bestehst.

Es bedarf keinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

10 Tage Post op unglücklich Größe morgen Kontrolle was sagen ? :(   3 Antworten
sagt  lenoksi  am 03.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fee1910!

Eben habe ich dein Beitrag gelesen und wollte dich etwas beruhigen. Ich bin 167cm groß und 55kg schwer, UBU 74. Vor meiner SWS hatte ich normales 75B, während der SWS trug ich BHs in der Größe 80D/75E! Nach der SWS und Abstillen blieb mir nur noch kleines leeres 75B, das fast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Aloold  am 03.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich finde es gibt immer einen Weg! Schließlich musst du dich ja auch wieder richtig wohlfühlen!
Bei mir war es damals so, dass meine Mann leider keinen Urlaub nehmen konnte, aber meine Eltern leben ganz in der Nähe und die haben sich angeboten und unsere zwei Kids für 1 Woche zu übernehmen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  Alexdass  am 03.08.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Ich wurde vor 9 Tagen operiert. Meine Nase war zu lang und schief, sodass ich einen Höcker hatte. Es sollte ein rein medizinischer Eingriff sein, sodass ich auch nicht mit allzu großen Veränderungen gerechnet hatte (bzw. sollte).
Nach 5 Tagen nahm der Arzt mir den Gips ab und ich bin mega ... mehr

Beitrag meldenAntworten

§ 52 Abs. 2 SGB V   2 Antworten
sagt  Brust21  am 03.08.2015  zum Thema Gynäkomastie

Hallo Dr.Bodo,
ich hane sehr viel abgenommen, aber es hat nichts gebracht meine Brust ist immernoch wie vorher.Ich habe dieses Problem seid dem ich 14 bin und bin nun 17 Jahre alt. Ich bin noch nicht zu einem Doktor gegangen. In den nächsten Tage werde ich vermutlich dirt hingehen. Meine Frage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  angeldust88  am 02.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Big-girl,

ich kann dir sehr nach empfinden. Ich bin nun 26 und meine Kinder mittlerweile 5 und 6.
Nachdem ich die Kleine abgestillt habe, hatte ich das Problem, vor dem du nun stehst. Mein D- Cup, das ich vor den Schwangerschaften hatte, war nun einem kleinen B- Körbchen gewichen und mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimplantat eingeknickt   Offene Frage
fragt  maria66  am 02.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich hatte meine Brustvergrößerung vor 4 Jahren. Bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Vor einem Jahr allerdings konnte ich dann beim abtasten an der rechten Brust einen "Knoten" fühlen. Und wenn ich auf dem Rücken liege, dann kann ich auch eine kleine Unebenheit auf der rechten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im August :)   162 Antworten
sagt  Sternchen31  am 02.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja schreib mir einfach eine privat Nachricht

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mimamu  am 02.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde gerne in die Whatsapp Gruppe kommen Sternchen :)
Soll ich dir privat meine Nummer schicken?

Beitrag meldenAntworten

Mimamu an deiner Stelle würdenich sofort die 400 nehmen daran gewöhnst du dich so schnell, wirst sehn besser als wenn sie nachher nen Tick zu klein sind aber bei deinen Massen sind 300-350 einfach zu wenig.

Wenn wer Interesse hat sich sonst noch auszutauschen vor und nach der OP, wir haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mimamu  am 02.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fuuli :) dann hast du es ja auch bald geschafft!
Ich bin einen Tag danach dran!

@Sternchen, ich glaube auch nicht das es nur am Geld liegt ob ein gutes Ergebnis raus kommt! Ich meine für 500€ fände ich schon abschreckend, aber bei 4000€ und so einem tollen PC mache ich mir keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Drainagen   Offene Frage
fragt  Leticiasuper  am 02.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine Brust op war am Donnerstag und heute ist ja Sonntag. Die Drainagen sind noch drin, aber sie sind sehr unangenehm und tun bei jeder Bewegung weh. Kann das Wundwasser also auch von den drainagen kommen. Nach 24 Stunden kamen in der linken noch 30ml und rechts noch 40ml hinzu. Ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5.te Woche mit Drainagen nach der OP!   23 Antworten
sagt  Leticiasuperfan  am 02.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine Brust op war am Donnerstag und heute ist ja Sonntag. Die Drainagen sind noch drin, aber sie sind sehr unangenehm und tun bei jeder Bewegung weh. Kann das Wundwasser also auch von den drainagen kommen. Nach 24 Stunden kamen in der linken noch 30ml und rechts noch 40ml hinzu. Ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eins kann ich euch mit Sicherheit sagen, der Preis sagt garnichts aus ich kenne viele Mädels die es zB in Berlin um 2400€ machen lassen haben oder andere um 7200€, es kommt auf einen guten PC an der ein Ausbildung zum Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie hat und wenn die Worte da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schamlippenverkleinerung Erfahrungen??? Österreich???   3 Antworten
fragt  JW11  am 02.08.2015  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Ihr Lieben :)

Gibt's welche unter euch die schon eine Schamlippenverkleinerung hinter sich haben?

Hätte gerne ein paar Info's von Mädl's mit persönlicher Erfahrung dazu :)

Lg JW

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fuuli86  am 02.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen

Ich werde auch am 10.08. operiert :-)

Ich bin aus Basel und werde die Op in Freiburg im Vreisgau haben, alle weiteren Termine in Basel.

Ich werde teilweise UBM operiert, und eine Korrektur der Brustwarzen machen lassen da ich eine tubuläre Brust habe.

Bin jetzt schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  HappyHeart  am 02.08.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,

das kommt auf deine Kinder an und wieviel Hilfe du in den ersten Wochen haben kannst.
Ich hab mich im Mai operieren lassen, meine Kinder waren zu diesem Zeitpunkt 6 Jahre, grade 5 Jahre und der Kleinste 20 Monate alt.
Mein Mann war die erste Woche zuhause das war auch dringend ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...905906907908909910911912913...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE