Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113445 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Erfahrungsberichte Artemedic ?   77 Antworten
sagt  Honey2589  am 19.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben!

Der Beitrag ist hier schon eine Zeit lang her.

Aber ich hatte vor 1 Jahr meine Op bei Dr. Sebastian in Dortmund und ich muss sagen nie wieder!!

Finger weg!!

Ich hatte diesen Monat meine Korrektur-Op.

In dieser wurde festgestellt das meine Implantate zu tief, ganze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenscheidewand op Risiken   6 Antworten
fragt  anthony  am 18.07.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Schönen guten Tag,

Ich plane eine Septumplastik. Nun habe ich erfahren, dass es etwaig zu optischen veränderungen kommen kann, so etwa wenn sich der nasensteg vor der spitze senkt und es zu einer sattelnase kommt.
Welche optischen risiken bestehen denn ausserdem?
Wird die Nasenspitze durch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  JoannaCookie  am 18.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Jaaa sehr, am Dienstag geht's noch einmal zum Gespräch und zum Narkosegespräch und dann kann es schon fast los gehen :))

Und bei dir und deiner Freundin auch große Aufregung?

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  berlin123456  am 18.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ohhhh das ist ja auch demnächst :) bist du aufgeregt?

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lena,
sie haben mich angerufen und haben mich gefragt, kam mir natürlich sehr entgegen :)

ok, am 30.07

Beitrag meldenAntworten

sagt  berlin123456  am 18.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Soundso
ich danke dir auch für deinen Beitrag!!!!

Hallo johanna
echWeshaeslb wurde er vorgezogen? Auf eigenen Wunsch?

Am 28.7 und du?
LG

Beitrag meldenAntworten

Hallo Lena,
mein Termin hat sich nun vor gezogen, kannst du mir dein genaues Datum sagen?

LG Joanna

Beitrag meldenAntworten

Hallo Soundso,
danke für deinen Beitrag, er macht echt mut und ich freue mich immer mehr auf meine OP. Ich hoffe das auch ich so positive Erfahrungen machen darf.

LG Joanna

Beitrag meldenAntworten

?
falsch eingesetzt ???   2 Antworten
fragt  MiKaSti123  am 18.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen. Ich hab vor 2 1/2 Jahren meine erste OP gehabt. Da sich die linke Brust entzündet hat und das Implantat raus musste, wurde ich vor 1 1/2 Jahren nochmal operiert. Der Arzt meinte, die Implantate seien halb unter dem Muskel was auf der linken Seite auch wohl stimmen mag. Auf der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
falsch eingesetzt ???   2 Antworten
fragt  MIKASTI  am 18.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen. Ich hab vor 2 1/2 Jahren meine erste OP gehabt. Da sich die linke Brust entzündet hat und das Implantat raus musste, wurde ich vor 1 1/2 Jahren nochmal operiert. Der Arzt meinte, die Implantate seien halb unter dem Muskel was auf der linken Seite auch wohl stimmen mag. Auf der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5 Wochen Post op eine Brust senkt sich nicht   5 Antworten
sagt  Julie1  am 18.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

Danke auch dir für deine Antwort.
Nun habe ich noch eine Frage.
Die Brust die kleiner ist, also mir Sorgen bereitet und auch länger gebraucht hat bis sie schmerzfrei war, fühlt sich an manchen Stellen so leer an, einmal eben unter der Brustwarze und einmal neben der Achsel auf der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!! Farbumschlag nach PM Make-up Entfernung   4 Antworten
sagt  Nolly  am 17.07.2015  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo Jenny-29,

ich habe genau dasselbe Problem. Ich habe 10 Laserbehandlungen hinter mir und ich kann dir sagen, das wird mit Laser leider nichts bringen, weil Restpigmente nicht erkannt werden und diese unter der Haut weiterhin bestehen bleiben. Ich habe schon alle Methoden hinter mir und bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brustvergrößerung mit brustwarzenverkleinerung   7 Antworten
fragt  Janin  am 17.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben.... ich hab im seb. meine op u irgendwie kommen jetzt zweifel. ich hab eine 75b u wie ich finde,zu große brustwarzen u sie hängen etwas.alles noch im Rahmen aber mich stört es eben. somit dachte ich mir,ich lass sie mir gleich vergrößern,dann kommen sie ja ein stück hoch u ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit Brustwarzenverkleinerung   1 Antworten
sagt  Janin  am 17.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo.hast du sie dir schon machen lassen?würde mich sehr interessieren,da ich genau die selben fragen habe u niergends vorher nachher bilder finde oder aktuelle erfahrungen

Beitrag meldenAntworten

?
Brüste ungleich   2 Antworten
fragt  Bella82  am 17.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte am 15.06.15 eine Brustvergrößerung mit Bruststraffung, UBM , 275 ml...Alles verlief bisher gut, keine Schmerzen, keine Probleme, trage brav meinen Sport Bh und den Gürtel...Am Montag habe ich meinen nächsten Kontrolltermin. Mich verunsichert etwas das meine linke Brust, für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Eigenfetttransfer Tränenrinne und Jochbein nach FA   7 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 17.07.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Britannia

wenn Sie im Forum nachfragen ob man das tun sollte scheinen Sie von dem Arzt nicht überzeugt zu sein. Meine Empfehlung wäre auf Ihr Bauchgefühl zu hören. Lassen Sie sich keine Behanldung machen wenn Sie selbst es nicht wollen. Das heißt lassen Sie sich nichts aufschwätzen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fliehendes Kinn   7 Antworten
sagt  aimy95  am 17.07.2015  zum Thema Profliplastik

Ich lebe in der Schweiz. Meine Dysgnathie ist nicht IV anerkannt....somit trage ich alle Kosten selbst. Auf jeden Fall möchte ich die Dysgnathie (Überbiss) beheben lassen. Da aber mein Profil, grosse Nase, fliehendes und dehr kleines Kinn sowie sehr schmale Lippen, wohl durch nur eine Dysgnathie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  Amsel  am 17.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Cedchen, habe leider jetzt erst Dein Post gelesen. Ja, bei Dr. Koutses bist Du bestimmt in besten Händen. Dann ist es ja in 10 Tagen schon so weit!!!! Wow das ging aber schnell. Ja, die männliche Sprechstundenhilfe ist nciht von schlechten Eltern. Grins

Beitrag meldenAntworten

5 Wochen Post op eine Brust senkt sich nicht   5 Antworten
sagt  Amsel  am 17.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

5 Wochen ist nichts. Warte noch ein paar Monate. Bei mir fingen sie nach 3 Monaten an sich langsam zu senken. Jetzt nach 10 Monaten haben sie sich gut gesenkt. Man muss Geduld haben. Man meint immer man wacht aus der Narkose aus und hat perfekte Brüste. Das es bis zu einemJahr dauern kann ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Mit 400ml nur ein grosses B (kleines C)   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenny.
Leider kann man von außen nicht so genau sagen, was sie drin haben-aber wenn im Pass die Kleber für 400 sind, werden sie die mit allergrößter wahrscheinlichkeit auch drin haben. Gerne können sie Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich etwas mehr zur Größe bzw dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mit 400ml nur ein grosses B (kleines C)   5 Antworten
sagt  Heno  am 17.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich hatte vor der op 70 aa und mit anatomischen 350ml hab ich nun 70d oder 75c mein Brustumfang ist 84cm und mein Ubu 68.
Ich denke mit 400 hätte ich sicher ein 75d .
Du hast doch den den Implantat. Pass , da steht doch so eine Nummer ruf doch bei der Firma an und frag welche Größe die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Brustvergrösserung schwanger   8 Antworten
fragt  Heno  am 17.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin jetzt 4 Monate Post Op und bin jetzt schwanger geworden. Gibt es da jetzt irgend ein Risiko , Hängen die Brüste nach der Schwangerschaft ? Oder gibts da sonst welche Probleme ?
Wehre super wenn mir ein Arzt Antworten würde!?
Oder jemand der Erfahrung hat ?

Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Eigenfetttransfer Tränenrinne und Jochbein nach FA   7 Antworten
fragt  Britannia301  am 16.07.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich hatte ein Beratungsgespräch für eine Fettabsaugung bei einem plastischen Chirurgen. Er empfahl, gleichzeitig die Tränenrinne und das Gesicht mit dem Eigenfetttransfer aufzufüllen. Dieser Chirurg hat 4 Facharztausbildungen. Ist die Behandlung zu empfehlen in erfahren Händen?

Beitrag meldenAntworten

Natürlichkeit bei 2 Körbchengrößen größer?   12 Antworten
sagt  Julie.  am 16.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu ihr lieben, bei einen ubu von um die 70cm und Brust selbst um die 90 komme ich auf ein 70E und die sind keineswegs überdimensionale zu meinem Körper, im Gegenteil es sieht natürlich aus :)

Beitrag meldenAntworten

?
Optisch kleinere Augen   1 Antworten
fragt  wolfsblut  am 16.07.2015  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Frau Berger
Vor 9 Tagen hatte ich eine Oberlidstraffung. Die Probleme (extrem tränende und brennende Augen/ verschwommenes Sehen) legen sich nun gottseidank etwas. Seit drei Tagen nun sind die Fäden raus und mir (und meiner Umwelt leider auch) fällt auf, dass meine Augen nun optisch sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...917918919920921922923924925...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE