Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113445 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Pfusch an der Narbe?   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 14.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Nadine.
Es hört sich so an, als wären die Implis zu hoch eingesetzt worden oder hoch gewandert. Gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, am besten von vorher, nach bv u d nach Korrektur und zusammen mit der genauen impli Bezeichnung. Dann kann ich Ihnen eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5 Wochen Post op eine Brust senkt sich nicht   5 Antworten
sagt  Julie1  am 13.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Vielen Dank für deine Antwort.
Komischerweise fällt es optisch nicht auf wenn ich nackt bin, durchs Shirt aber schon.

Beitrag meldenAntworten

sagt  nurmi  am 13.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Glückwunsch zur OP.

5 Wochen, das ist noch überhaupt keine Zeit. Der Heilungsverlauf beträgt insgesamt 1 Jahr. Im ersten halben Jahr tut sich einiges. Sie gleichen sich an, weil du auch keinen festsitzenden BH mehr tragen musst. Hab Geduld, auch dieses Taubheitsgefühl wird in diesem Jahr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Augenbrauntransplantation   1 Antworten
fragt  Jenny-29  am 13.07.2015  zum Thema Haartransplantation

Hallo liebe Ärzte liebe Forummitglieder!

Habe mir vor 14 Jahren ein PM Make-Up an den Augenbrauen machen lassen! Da es mir nicht mehr gefällt habe ich es jetzt das erste mal weglasern lassen! Leider ist jetzt der gefürchtete Farbumschlag entstanden! Sieht schrecklich aus! Auch das darüber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mamma aplasie   6 Antworten
sagt  Lillifee142  am 13.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen:)
Ich weis die Antwort kommt spät, aber ich glaube es kann trotzdem noch Leuten helfen.
Das kann dir der Frauenarzt oder ein plastischer Chirurg bescheinigen. Am besten sind beide für die Krankenkasse. Zudem sind ein Sonographie Befund und Bilder für die Krankenkasse wichtig.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit Technik unter 4 Muskeln?   2 Antworten
sagt  NadineL  am 13.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sonne,

ich bin auch schlank und hatte quasi kein Eigengewebe.
Mir wurden anatomische Implantate (335 g) hinter die Muskeln gesetzt und ich habe leichtes Rippling oben und an den Seiten.
Das ist allerdings nicht wirklich sichtbar aber klar spürbar.

LG, Nadine

Beitrag meldenAntworten

sagt  NadineL  am 13.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

* kleiner Fehler im Text:

Ich hätte kein Problem mit GRöSSEREN IMPLANTATEN (nicht Narben)

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  NadineL  am 13.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Team,

ich bin etwas verzweifelt. Ich hatte eine Brusvergrösserung vor genau 1 Jahr (anatomische Implantate, 335 g), da ich nach 2 Kindern quasi keinen Busen mehr hatte. Körbchengrösse AA (etwas Hautüberschuss.

Mit dem Busen nach der OP war ich zufrieden (B-Körbchen, etwas kleiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
200ml zu wenig für ein volles/großes C?   1 Antworten
fragt  sarahdiamondss  am 13.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey! :-)
Ich lasse mir am 20.8.2015 in Hamburg meine Brüste vergrößern.
Ich bin 170cm groß und wiege 55,5kg. Meine Brüste sind unterschiedlich groß, deswegen soll ich in die linke 200ml und in die rechte 250ml bekommen. Momentan habe ich auf einer Seite 75B und auf der anderen 75A/70B. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

bekommt man nach über 1 Jahr die Brüste nach der OP weiter in die Mitte?   2 Antworten
sagt  Jenise  am 13.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Nein!
Es ist ja alles verheilt, die Kapsel hat sich gebildet, da ist nichts zu machen.
Aber selbst während oder kurz nach der OP ist da sehr gering was veränderbar, das ist immer abhängig von der eigenen Anatomie. Wenn die Brüste vor der OP weiter auseinander standen, dann tun sie das auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
bekommt man nach über 1 Jahr die Brüste nach der OP weiter in die Mitte?   2 Antworten
fragt  Kiko  am 13.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

HeyHey ihr Lieben!,

habe seit Mai 2014 die zweite Brust OP hinter mir.
Allerdings stehen meine Brüste ziemlich weit wieder auseinander, die ich mehr in der Mitte haben wollte, was Anfangs noch eher der Fall war.
Jetzt ist die Frage bekomme ich die Brüste mit einem speziellen BH oder Band ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung und Liposuktion bei Dr. Glumicic   1 Antworten
fragt  narin23  am 13.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen

Vor 4 Tage hatte ich meine OP in Zagreb bei Dr. Glumicic.
Da ich selber sehr viel nachrecherchiert habe vor der OP, möchte ich gerne meine Erfahrungen mit euch teilen.
Am 09.07.15 um 8 Uhr morgens war ich in der wundervollen Klinik angekommen. Das Personal hat mich herzlich und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tubuläre Brust - KK - Hilfe bei persönlichem Schreiben   Offene Frage
fragt  Lexi96  am 13.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen. :)

Schon seit langem leide ich unter der Form meiner Brüste, doch bis vor einer Weile habe ich gedacht, dass jede Brust eben anders aussieht und ich mit meiner leben muss. Aber das fällt mir von Tag zu Tag schwerer. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und dank dieser Dinger habe ich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Knorpel,Riechnerven Wiederherstellung   Offene Frage
fragt  Lilli18  am 13.07.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, Ich habe gleich mehrere Fragen.

Ich hatte vor ca. 4 Jahren einen schweren Reitunfall, dabei erlitt ich eine Nasoethmoidalfraktur, offene Frontobasisfraktur und Subduralhämatom.

Zu meinen Fragen:

1. da mein Nasenflügel eingerissen ist, wollte ich fragen ob man einen Nasenknorpel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe!!! Farbumschlag nach PM Make-up Entfernung   4 Antworten
fragt  Jenny-29  am 13.07.2015  zum Thema Laserbehandlungen

Hallo liebe Ärzte liebe Forummitglieder

Ich bin echt verzweifelt wegen meines Permanent Make-ups an den Augenbraun!
Kurz zu meiner Geschichte.... Habe mir mit 17 das PM machen lassen! Habe von Natur aus ganz gerade Augenbrauen! Das hatt mir aber zu dieser Zeit leider nicht gefallen! Wollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schimmen nach BV   2 Antworten
sagt  Mischa  am 13.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Schon allein wegen deiner Narben da sie dann nicht heilen können !hatte am Knöchel eine op und bin nach 3 Wochen ins Soli und das sieht jetzt so hässlich aus die Narbe außen ganz dunkel innen dann weiß !würd echt aufpassen !:)

Beitrag meldenAntworten

Schimmen nach BV   2 Antworten
sagt  Mischa  am 13.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey :) so viel ich weiß darfst du 4-8 Wochen nicht schwimmen ,dich nicht sonnen !

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Julie1  am 13.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Seit Ca. 2 Wochen sind die Brüste nun endlich abgeschwollen und die rechte Brust wird langsam weicher und tut auch nicht mehr weh.
Die Brust hat sich auch schon schön gesenkt und fühlt sich im unteren Bereich voll an.
Die linke Brust hingegen macht von Anfang an mehr Theater und tut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ptosis Oberlid   1 Antworten
fragt  anonym  am 13.07.2015  zum Thema Lidkorrektur

Sehr geehrte Frau Dr Berger.

Vor vier Jahren wurde ich in Trier wg einer Ptosis am rechten Auge operiert. Alles verlief gut.. das Auge war auch sofort nach der OP viel besser. 
Nun habe ich mich entschieden eine weitere Korrektur OP durchführen zu lassen. Mein Arzt meinte, er könne einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Vorgehen nach OP BV ÜBM?   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zairi.
Ein Stutti ist nicht unbedingt nötig, wenn die Implis nicht zu hoch stehen. Ich verwende ihn auch nur sehr selten...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Anatomische Inplantate Beweglichkeit   9 Antworten

Hallo Petty.
Bei allergan steht bei den anatomischen Implis das n für die festeren. St würde für soft Touch stehen. Sehr viel weicher sind die allerdings auch nicht, dennoch verwende ich sie ausschließlich bei den anatomischen. Bei der Runden ist die Bezeichnung zum Beispiel tsf oder trf. Hie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml soll ich nur nehmen um auf ein schönes D zu kommen   11 Antworten

Ps: für alle noch als Zusammenfassung der Antwort, soweit man es sagen kann, ohne selber zu messen: anatomisch mit vollem oder extra vollem Profil wegen der etwas tuberösen Brust und mind. 500g, eher gen 600 bei einem Ubu von 85/86 cm und dem Wunsch nach einem d....

Mit freundlichen Grüßen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen lisa.
Ist beantwortet. Und den Abstand haben sie richtig gemessen. BW's wäre es richtig u d steht für Brustwarzen. Jugulum=drosselgrube und auch richtig angelegt zum Messen

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Soundso  am 12.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Mädels,
ich wurde am 18.5. von Herr G. in der M1 operiert. Also vor 8 Wochen. Ich bin bis jetzt extrem zufrieden. Von der Op, der Klinik, Heilung und natürlich meinen neuen super tollen Möppis - alles einfach top. Schmerzen hatte ich auch kaum. Ich hatte auch etwas Bammel vor der Op ob ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lieschen1982  am 12.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

die Mail an Sie mit den benötigten Daten ist soben an Sie raus :-)

Viele Grüße
Lisa

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...920921922923924925926927928...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE