ich kann dich beruhigen. Alle Tätigkeiten sind nach einer gewissen Heilungszeit wieder ”Mehr“Hallo Maja,
ich kann dich beruhigen. Alle Tätigkeiten sind nach einer gewissen Heilungszeit wieder voll aufnehmbar.
D.h. Sport machen, auf dem Bauch schlafen usw.
Das Einzige, erwarte nicht, dass du vom OP-Tisch aufstehst und alles ist gut. Die Heilungszeit beträgt ein Jahr und in dieser Zeit verändert sich viel. In den ersten Wochen wirst du eine Schwellung in den Brüsten haben, sie werden sich unterschiedlich entwickeln, denn es sind schließlich zwei OPs. Schmerzen wirst du wenn du glück hast, kaum haben oder sie sind erträglich oder sie sind sehr heftig. Aber wenn du eine Woche ca überstanden hast, dann wirst du sehen,das es schon ein schönes Stück berg auf geht.
Bist du unter den Glücklichen so wie ich und hast kaum schmerzen, wird es trotz allem zu Anfang was unangenehm sein. Man meint am Anfang man hat Steine in der Brust, aber von Woche zu Woche werden die Brüste zu deinem eigenen.
Ich hab von A auf D vergrößern lassen, ich hab vorher schon geschummelt somit ist es nicht wirklich jemanden aufgefallen. Selbst wenn, ich steh dazu und hab auch keine Probleme zu sagen, ja ich hab nachgeholfen.
Klar kann es zu Komplikationen kommen. Spiele einfach in Gedanken durch, was mache ich wenn ich mich nicht an meine Brüste gewöhne. Mein Fazit war, dann kommen sie einfach wieder raus.
Expantation, ist der letzte Weg, wenn der Körper die Implantate irgendwie nicht möchte, oder sich eine Brust so entzündet oder so eine starke Wundheilungsstörung bekommst, das sich deine Brust erholen muss. Mach dich mit allem nicht verrückt, gehe es in Gedanken einfach durch und dann sollte es wenn du dich für die OP entscheidest und das hast du ja. Dann sollte es mit den negativ Gedanken einfach auch gut sein.
Ich wünsche Dir für deine OP alles Gute und vor allem auch ganz viel Glück, dass dich Komplikationen nicht treffen. Denk einfach positiv.”Weniger