Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113445 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Natürlichkeit bei 2 Körbchengrößen größer?   12 Antworten
sagt  Kirschkuchen  am 16.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Leute :)
Also 65DD ist ja genauso groß von den Körbchen wie 75C, was ich bevor ich mich mal beraten hab lassen, noch getragen habe.
Also ich bin 168cm groß für alle, die es interessiert.

Früher hatte ich noch eine Körbchengröße mehr und wollte da auch mindestens wieder hin.

Wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Singular nach Brustvergrößerung gegen Kapselfibrose?   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

es gibt verschiedene methodische Versuche, einer Kapselfibrose vorzubeugen, inwiefern diese zum Erfolg führen, mag diskussionswürdig sein, ausser den absoluten Standards wie sterilem Arbeiten etc. Neben Spezialimplantaten,Zafiroklast und oder Stosswellentherapie sind noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amsel  am 16.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Dachte nur bei UBU 65 könnte das schon ziemlich groß aussehen. Ich habe auch eine Bekannte klein und zierlich mit 65 E und das sieht sehr groß aus zum Rest des Körpers. Aber vllt. ist Kirschkuchen ja groß und nicht so zierlich. Obwohl bei UBU 65 ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen31  am 16.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke nicht dass man da nur aus Busen besteht! Habe eine bekannte mit gemachten Brüsten die mit 610 ein E/F hat und das sieht ganz normal aus und angezogen sogar Nur wie ein C/D! So riesig sind die garnicht. Ich weiß nicht warum sich die Leute die BH Größen immer so groß vorstellen, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen31  am 16.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke nicht dass man da nur aus Busen besteht! Habe eine bekannte mit gemachten Brüsten die mit 610 ein E/F hat und das sieht ganz normal aus und angezogen sogar Nur wie ein C/D! So riesig sind die garnicht. Ich weiß nicht warum sich die Leute die BH Größen immer so groß vorstellen, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 wochen post op-kurzes tragen von push up bh möglich?   29 Antworten

Also ich kann nichst sagen dass sie größer geworden sind. Bin jetzt 10 Monate post OP und hatte Hoffnung dass sie was größer werden wenn sich der Brustmuskel gedehnt hat. Und ja der Muskel schluckt schon einiges. Habe optisch ein C und in Cups entweder 85C oder 80D je nach Model. Hatte vorher

Beitrag meldenAntworten

Kann es sein, dass 65DD schon ziemlich groß ist? Und 65F ist ja mega riesig oder täusche ich mich da. Bei UBU 65 besteht man da ja nur aus Oberweite??

Beitrag meldenAntworten

Frau Dr. Gesine Raydt   69 Antworten
sagt  Annegret2010  am 16.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Oh mist :D
Dann werde wohl ich berichten...

Beitrag meldenAntworten

Dr. Marion Grob Erfahrungen?   22 Antworten
sagt  Yelly  am 16.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
kann mich meggy30 nur anschließen. War bei mir nicht anders, aber leider sieht es nach der zweiten OP (Korrektur) nicht schöner aus..Beim ersten mal defenitiv zu hoch eingesetzt..hatte mir eine zweite Meinung eingeholt und es wurde bestätigt..Sie meinte das es eine Kabselfibrose ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mit 400ml nur ein grosses B (kleines C)   5 Antworten
sagt  Jenny-29  am 16.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter

Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort!
Wenn ich das jetzt lese bin ich mir echt nicht mehr sicher ob ich wirklich die 400ml bekommen habe! Im Pass steht aber schon 400cc Mammary Implantat Eurosilicone! Haben Sie das schon mal erlebt dass die 400ml so klein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das Leben nach der BV   7 Antworten
sagt  ullimaus  am 16.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe auch den Schnitt in der Brustfalte, würde das auch immer wieder so machen. Allerdings habe ich auch noch Narben um den Warzenhof, weil ich noch eine Straffung brauchte. Lass dich nicht von anderen beeinflussen, dass ist dein Körper. Ich musste erst 50 Jahre alt werden, um mich endlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 16.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenny.
Schade zu lesen, dass sie so unzufrieden sind. Gar nicht geht natürlich, dass ihr Arzt Ihnen beim ersten Mal gegen die Absprache anatomische eingesetzt hat. Dass ein Wechsel dann immer noch 2000,-€ gekostet hat, obwohl ein anderes Implantat unterschrieben war, ist in diesem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 16.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

...ich kenne mich damit nicht gut aus-in den usa ging es immer um zafirlukast, was ihrem Wirkstoff ähnlich ist und anscheinend die gleiche entzündungshemmende Wirkung hat...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Löcher in der Narbe und austreten von Wundsekret fast 3 Wochen nach Bruststraffnung   2 Antworten
sagt  Heramon  am 15.07.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Frau Geißler, danke für Ihre Antwort. Allerdings würde ich tatsächlich vor 2 Tage nach meinem Eintrag hier erneut operiert, da das Loch an der naht sehr groß geworden ist. Mein PC hat festgestellt, dass bei mir in der linken Brust Gewebe abgestorben ist, das natürlich sofort entfernt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Maja1144  am 15.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Habe den OP Termin bei Dr. Winterberg in München in der Hubertusklinik. Sagt der dir was?
Du selbst hast aber auch den Schnitt in der Unterbrustfalte gewählt oder? Hab gelesen, dass man bei Komplikationen in der Regel dann auch in der Unterbrustfalte aufschneidet, sollte man die Brust nochmals ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, ich kann den Arzt nicht googlen!   69 Antworten
sagt  Lady289  am 15.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Wie lief deine op ?

Beitrag meldenAntworten

?
Sind die Fäden gerissen?   Offene Frage
fragt  Pricer1993  am 15.07.2015  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo zusammen,

ich wurde am 04.07.2015 operiert und habe am 13.07.2015 einen Verbandwechsel bekommen. Nun habe ich heute morgen kurz mein Verband angehoben und auf dem Verband hat etwas festgeklebt. Es war rötlich, etwas dick und hatte einen komischen Geruch. Ist dies vielleicht getrocknetes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

mein Arzt hat mir Tränensäcke mit Hyaluron gespritzt   46 Antworten
sagt  Kennedy  am 15.07.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

ja ich habe ein ähnliches Problem:

ich bin männlich 37 Jahre alt und
bei mir wird einmal pro Jahr pro Seite 2 ml dickflüssige Hyaluronsäure tief auf die WangenKnochen gespritzt. Das Ergebnis der Wangenpartie ist/war auch immer super.
Direkt nach der Behandlung ist für eine Woche auch der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Kirschkuchen  am 15.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Leute !

Ich habe momentan 65DD, bin aber nicht sooo zufrieden damit, da sie mir etwas zu klein sind.
Ich hatte früher größere Brüste und würde gerne dahin zurück kommen.
Ich war am überlegen auf 65F auf zu stocken, will aber keine aufgeblasene Brüste, denen man sofort ansieht, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ssusssi  am 15.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Darf ich fragen wer dein Arzt ist?
Ja Namen darfst du nennen :-)

Ein Achselschnitt ist wenn man den passenden Operateur hat eine sehr gute Möglichkeit, aber man sagt, dass das schon eine sehr sehr gut erfahrener PC machen soll.

Ich kenn durch Foren einige die diesen Schnitt gewählt haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ullimaus...ups ^^ entschuldige :D

Beitrag meldenAntworten

Hallo ssussi,
Hallo ullimais,

erstmal Danke für Eure netten Antworten.
Der Arzt meinte wohl auch, dass es bei mir auch ein kleines D Cup werden kann. Ich bin schon schlank (55kg auf 167cm) und D hört sich dann erstmal wahnsinnig groß an. Aber glaub so riesig ist das am Ende gar nicht. Er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Jenny-29  am 15.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Ärzte liebe Forummitglieder

Ich bin echt am verzweifeln!
Mir kommt vor in letzter Zeit geht echt alles schief! Ich weiss nicht viell. könnt ihr mich verstehen! Der Arzt meint zwar mir könne man nichts recht machen!
Wie seht ihr das?
Ich habe mir vor ungef. 2Jahren die Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lippe zu gross aufgespritzt! Hylasebehandlung   1 Antworten
fragt  Jenny-29  am 15.07.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo liebe Ärzte liebe Forummitglieder!

Ich habe mir vor 8Monaten die Lippen mit Hyaluron aufspritzen lassen! Der Arzt hatt mir empfohlen nur die Oberlippe ein bisschen aufzuspritzen! Er hatt mir dann 1/2 ml gespritzt!
Die Technik war mir auch nicht bekannt! Er hatt nur einen Stich seitlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Annela  am 15.07.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort! Geht es denn da auch um genau den Wirkstoff oder könnte es sein, dass andere Zusätze den (möglicherweise) positiven Effekt für eine KF auslösen?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...918919920921922923924925926...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE