Hallo glissmeowloya. Am besten gehen sie zu ihrem gyn und lassen es prüfen. Es könnte ein lymphknoten sein, sehr wahrscheinlich aber nichts schlimmes...
Hallo Anne. Das wird in den usa seit sicher 10-15 Jahren diskutiert. Meines Wissens ist es aber umstritten und wird wenn, dann bei einer beginnenden kf gegeben, nicht prophylaktisch. Wenn man schonend operiert, sehr steril arbeitet und drainagen legt, ist das Risiko einer kf so gering, dass man
...
mehr
Hallo, ich weiß zwar nicht, ob du noch aktiv bist, in dem Portal, aber ich suche ganz dringend jemanden, der in Tschechien eine BDS machen lassen hat! Bin auf der Suche nach guten Ärzten und gute Ergebnisse :)! Würde mich riesig über eine Antwort freuen. Liebe grüße Dona
Bin absolut deiner Meinung! Vorher nichts und jetzt ohne BH ein wahnsinns Ergebnis. Vorher unvorstellbar und jetzt real :) Ich bin 20 Tage Post OP . Klar mehr geht immer, aber! noch mehr die Haut zu dehnen und Körper zu strapazieren, das ist es nicht wert. Ich bin froh, so wie ich entschieden habe
...
mehr
Gott sei Dank kann ich jetzt sagen, alles super verlaufen! Ich war auch sehr skeptisch.
Vom Beratungsgespräch in München, Klinik, Personal, Nachsorge etc... OP ist 3 Wochen her. Erste 3 Tage waren NICHT die Hölle, da ist ne Geburt schlimmer. Es ist einfach nur unangenehm und es zieht,
...
mehr
Es sind fast jetzt 3 Wochen her OP und einen Bh probiere ich erst in einer Woche aus. Bikini Oberteil habe ich in Gr. 40 kaufen müssen. Vorher in 34 :))) Alles super verlaufen und das über den DÄS.
ich habe mich über das DÄS in München beim Herrn Müller G. operieren lassen! Kann dir alle deine Fragen mit positivem beantworten! :) Vom Beratungsgespräch, Klinik, Krankenhauspersonal, Narkose, Schmerzen, Nachuntersuchungen - alles 1A und das obwohl ich echt skeptisch war... meine
...
mehr
Ich finde es toll, dass Sie die Fadenmethode erfunden haben und moechte mich von Ihnen und nur von Ihnen im August (Zeitraum 03-07.08)operieren lassen. Ich habe Ihrer Sekretaerin eine Email geschrieben und hoffe, Sie kommt auf mich zurueck. Ich kann sonst dieses
...
mehr
Hallo Maja 1144, ich hatte meine BV mit Straffung im April 2014. Hatte vorher ein B jetzt ein D Körbchen. Also mich hat keiner drauf angesprochen. Ich hatte aber auch etwas zugenommen, vielleicht dachte man, dass es daran lag. Meinen Kollegen hatte ich es aber schon vorher erzählt. Beim Sport (
...
mehr
Hallo Ihr Lieben, hab mich hier angemeldet, weil ich in einem guten Monat meine BV habe und natürlich hab ich auch ein wenig Angst davor. Ich habe ein kleines B Körbchen und mache Kraftsport. Hab sehr feste Brüste, weshalb ich nur mit dementsprechenden Push-Ups ein schönes Dekolletee tragen
...
mehr
Hallo liebe Ärzte ich habe seid 1.06 meine brustvergrösserung hinter mir und bis jetzt ist alles super verlassen , aber gestern Abend habe ich ein Kirsch großen Knuppel unter der rechten Achselhöhle ertastet er tut zwar nicht weh und hängt auch nicht mit dem implant zusammen denn das kann ich
...
mehr
Hi blackmamba Es freut mich so für dich, dass das Gewebe u Haut sich schön rückgebildet hat u du glücklich mit deinem busen bist!! Meine Narben waren sicher 1 Jahr rot, jetzt ist's nur mehr ein weißer strich! Sie sind unter der brustfalte, nackt werden sie etwas vom Schatten des Busens
...
mehr
Hallo Playmobil30, nochmal zu den Narben: wenn du einen Bikini/BH trägst, kann man sie sehen? Bei mir sind sie natürlich noch rot (und leider länger als 5 cm :-( ) Damit muss ich erst noch klar kommen... aber sie werden ja heller. Sonst geht es mir wunderbar. Die Brust sieht aus wie vorher und
...
mehr
Hinsichtlich der Machbarkeit hängt dies in erster Linie einerseits von der Erfahrung und der Versiertheit des Operateurs ab, andererseits ist die Ausgangslage und die Gewebebeschaffenheit maßgeblich.
Von Bedeutung ist auch, ob die jeweilig gewünschte Nase im
...
mehr
fragtFranziska-Sophieam 14.07.2015
zum ThemaNasenkorrektur
Hallo Ich möchte mir bald meine Nase operieren lassen. Sie ist sehr schmal aber dafür lang und hervorstehend. Nun ist es so dass ich ein Faible für sehr flache Nasen habe (z.B Typ Asiate) selbst wenn manche sie für unförmig und zu breit halten.
Hallo Kim. Jenise hat es (leider) perfekt beantwortet....wenn, dann geht es mit einer neuen op und breiteren Implis-aber eben auch abhängig von der Ausgangslage.
Hallo sarahdiamondss. Mit 200g bei einem Ubu von 75 gewinnen Sie max. eine cupgrösse-für ihren Wunsch ist das also fast sicher deutlich zu wenig! Sie sollten auf jeden Fall zu einer weiteren Beratung für eine zweite Meinung gehen, etwas Zeit haben sie ja noch. Gerne können sie auch Bilder an
...
mehr