erstmal Danke für Eure netten Antworten. Der Arzt meinte wohl auch,”Mehr“Hallo ssussi, Hallo ullimais,
erstmal Danke für Eure netten Antworten. Der Arzt meinte wohl auch, dass es bei mir auch ein kleines D Cup werden kann. Ich bin schon schlank (55kg auf 167cm) und D hört sich dann erstmal wahnsinnig groß an. Aber glaub so riesig ist das am Ende gar nicht. Er sagte ja ein kleines D. Werde die Implis auch ubm setzen lassen und ich hab mich auch für den Schnitt in der Brustfalte entschieden. Hat jemand von euch den Schnitt in der Achsel gewählt? Der Gedanke ist ja schon schön, dass keiner die Narbe sehen kann, aber denk das wird in der Achsel nur schwer heilen und dann kann es sicher jeder sehen? Würde mir gern weniger Gedanken machen, aber in meinem Umfeld sind natürlich einige Leute strickt dagegen und versuchen mir Horrorgeschichten darüber zu erzählen über entstellte Brüste und dass ich dann gemobbt werden würde (muss dazu sagen ich hab von der Kindheit so eine Geschichte hinter mir). Versuch da einfach drüber zu stehen, aber klar macht man sich dennoch Gedanken. Liebe Grüße”Weniger