Maja1144:“Habe den OP Termin bei Dr. Winterberg in München in der Hubertusklinik. Sagt der dir was? Du selbst ”Mehr“Habe den OP Termin bei Dr. Winterberg in München in der Hubertusklinik. Sagt der dir was? Du selbst hast aber auch den Schnitt in der Unterbrustfalte gewählt oder? Hab gelesen, dass man bei Komplikationen in der Regel dann auch in der Unterbrustfalte aufschneidet, sollte man die Brust nochmals öffnen müssen. Es fallen einem immer noch mehr Fragen ein, obwohl man beim Gespräch dachte alles gefragt zu haben :D Der Herr Winterberg war sehr nett und er meinte zur Wahl der Schnittmethode, dass ich mir für mich überlegen soll mit welcher Narbe ich am unglücklichsten wäre oder wo es mich am meisten stören würde, wenn sie nicht schön verheilt. Weil es ja leider immer sein kann, dass sie nicht gut verheilt. Er hat es nicht direkt so ausgesprochen, aber es machte den Eindruck, dass er mir von dem Achselschnitt abraten würde. Klar sagte er auch, dass es auch sehr schön verheilen kann in der Achsel, aber da man da ja viel schwitzt, die Stelle ständig in Bewegung ist und man dort ja auch Haare hat und rasiert, dass die Chancen auf eine saubere Heilung in der Unterbrustfalte höher sind. Vom Brustwarzenschnitt war sowieso schnell Leine Rede mehr, da ich erst 24 bin und noch keine Kinder hab. Hast du dann jetzt eher ein volles D oder ein kleines?”Weniger