Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Mit 400ml nur ein grosses B (kleines C)

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
6 Beiträge - 576 Aufrufe
?
Jenny-29  fragt am 15.07.2015
Hallo liebe Ärzte liebe Forummitglieder

Ich bin echt am verzweifeln!
Mir kommt vor in letzter Zeit geht echt alles schief! Ich weiss nicht viell. könnt ihr mich verstehen! Der Arzt meint zwar mir könne man nichts recht machen!
Wie seht ihr das?
Ich habe mir vor ungef. 2Jahren die Brust vergrössern lassen! Wollte ein volles C Cup (kleines D) mit runden Implantaten! Meine Ausgangslage 162Gr. 47kg 70A
Bekam 320mg, aber trotz der 'unterschriebenen' runden Implantaten Anatomische ! Das gefiel mir aber nicht! Auch die Grösse war mir viel zu klein! Wollte natürlich einen Austausch! Der Dr. meinte zwar Anatomische sind schöner und er hatt es nur gut gemeint! Aber das geht meiner Meinung gar nicht! Ich hab ja für runde unterschrieben! Habe also vor einem Jahr den Austausch gemacht! Nach langem betteln war der Dr. auch bereit mir grössere Implantate zu machen! Ich bekam also 400! Der Dr. meinte mehr geht nicht! (Nicht zu vergessen die erste Op war 8500€ und der Austausch 2000€! ) Ich hab bis jetzt versucht mich mit dem Ergebnis anzufreunden aber mir ist es einfach noch viel zu klein! Was mich echt stutzig macht ist das einige Mädels sogar schon mit 300ml auf ein C wenn nicht sogar D kommen! Ich hab jetzt vielleicht ein grosses B kleines C! Mein Brustumfang ist nur 84cm!!!!!
Hab mir das echt anders vorgestellt! Von den Fotos die ich dem Dr. gezeigt habe bin ich weit davon!
Wie kann das sein das ich mit 400ml nur auf ein grosses B kleines C komme?
Warum sind 400ml bei mir so klein? ES WERDEN DOCH 400ml DRIN SEIN?!?!?
Möchte sooo gerne nochmal einen Austausch! Aber zum gleichen Doc will ich nicht mehr ( Lippenaufspritzen bei Ihm ist total schief gegangen) und nochmal so viel Geld hab ich nicht! Oder wäre ein Implantat Austausch günstiger?
Wer hatt sich schon 3x unters Messer gelegt? Wie ist es euch ergangen?

Freue mich auf Antworten!
Vielen Dank an alle!!!!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 16.07.2015
Hallo Jenny.
Schade zu lesen, dass sie so unzufrieden sind. Gar nicht geht natürlich, dass ihr Arzt Ihnen beim ersten Mal gegen die Absprache anatomische eingesetzt hat. Dass ein Wechsel dann immer noch 2000,-€ gekostet hat, obwohl ein anderes Implantat unterschrieben war, ist in diesem speziellen Fall auch besonders. Mit den jetzigen Implis bei einem Ubu von 70 sollten sie allerdings eigentlich mind. Ein sehr großes 70c, eigentlich eher ein 70d erreicht haben. Was steht denn in ihrem impli pass? Es wäre nicht das erste Mal, dass eine pat andere Implis bekommen hat, als der Arzt ihr gesagt hat-nicht lange her 350 statt 500

Beitrag meldenAntworten

Jenny-29  sagt am 16.07.2015
Hallo Herr Dr. Wolter

Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort!
Wenn ich das jetzt lese bin ich mir echt nicht mehr sicher ob ich wirklich die 400ml bekommen habe! Im Pass steht aber schon 400cc Mammary Implantat Eurosilicone! Haben Sie das schon mal erlebt dass die 400ml so klein ausfallen? Ich fand es natürlich auch nicht korrekt einfach Anatomische zu nehmen! Nur weil es angeblich jedem ( im Operation Saal ) besser gefallen hatt!
Ich musste damals ja wirklich betteln wegen dem Implantatwechsel! Was ich auch ganz schlimm fand ist dass er 2 Kollegen geholt hatt die mir einreden wollten dass ich den Austausch nicht machen soll weil es so viel schöner ist! Bin weinend heimgefahren! Nach langem überreden war er doch bereit den Austausch zu machen! Der Dr. hatt aber gesagt dass die Implantate und die Narkose selbst zu zahlen sind! Mich hatt es natürlich schon geärgert wieder 2000€ zu bezahlen! Wollte aber auch nicht zu lästig sein! Ich war damals nur sooo froh dass ich den Austausch machen konnte!...........Kann ich ohne aufschneiden irgendwie herausfinden wie viel ml drin sind? Wenn es wirklich so wäre würde ich mir das nicht gefallen lassen! Hätte ich einen Anspruch auf Schadensersatz?
Ich habe mir ja schon überlegt meinen Bausparer aufzulösen! Da hätte ich 3000€ drauf! Wäre das ausreichend für einen Implantatwechsel? Oder wäre ein solches Angebot nicht seriös?

Nochmal vielen vielen Dank
Mit freundlichen Grüssen
Jenny

Beitrag meldenAntworten

Heno  sagt am 17.07.2015
Also ich hatte vor der op 70 aa und mit anatomischen 350ml hab ich nun 70d oder 75c mein Brustumfang ist 84cm und mein Ubu 68.
Ich denke mit 400 hätte ich sicher ein 75d .
Du hast doch den den Implantat. Pass , da steht doch so eine Nummer ruf doch bei der Firma an und frag welche Größe die Implantate sind .

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 17.07.2015
Hallo Jenny.
Leider kann man von außen nicht so genau sagen, was sie drin haben-aber wenn im Pass die Kleber für 400 sind, werden sie die mit allergrößter wahrscheinlichkeit auch drin haben. Gerne können sie Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich etwas mehr zur Größe bzw dem Ergebnis sagen...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Switzerland  sagt am 06.08.2015
Hallo Heno
Ich habe mit 385cc und einem UBU von 68cm in den meisten Bh's 70c, das ist also ganz normal..kommt halt immer auf deine Ausgangslage an...ich hattevorher gar nichts...weniger wie A
Lg

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Mit welchen Methoden kann man Lippen selber optisch vergrößern?
  2. Tipps gegen trockene Lippen
  3. Wie natürlich wirken die Lippen nach einer Lippenvergrößerung?
  4. Lippenvergrößerung
  5. Welche Möglichkeiten der Lippenvergrößerung gibt es?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Lippen verschmälern
  2. Lippe zu gross aufgespritzt! Hylasebehandlung
  3. Zwei verschiedene Hyaluronsäuren in den Lippen?
  4. Bio Alcamid in Lippen -- nun probleme
  5. Lippen taub
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE