ullimaus:“Ich habe auch den Schnitt in der Brustfalte, würde das auch immer wieder so machen. Allerdings habe ”Mehr“Ich habe auch den Schnitt in der Brustfalte, würde das auch immer wieder so machen. Allerdings habe ich auch noch Narben um den Warzenhof, weil ich noch eine Straffung brauchte. Lass dich nicht von anderen beeinflussen, dass ist dein Körper. Ich musste erst 50 Jahre alt werden, um mich endlich dazu durch zu ringen, weil ich auch so ein Schisser bin und mich auch immer von solchen Horrorgeschichten wieder davon hab abbringen lassen. Ich hätte schon 20 Jahre eher einen schönen Busen haben können. Aber natürlich ist es eine Op und es gibt immer Risiken, dessen musst du dir bewusst sein und die Schmerzen sind auch nicht zu unterschätzen, aber das ist auch bei jeder anders. Bei mir ist es auch noch nicht so optimal, ich überlege nochmal eine Korrektur zu machen, weil mir der Warzenhof zu groß ist. Leider hatte der Arzt mir nicht erzählt, dass dieser sich nach einer Vergrößerung ausdehnt. Dann hätte ich sofort verkleinern lassen. Aber trotz allem bin ich super glücklich mit meiner neuen Brust. LG”Weniger