Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17969 Themen
113480 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

BV im März   203 Antworten
sagt  Annetta  am 15.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen an Alle,

@ chrrymuffin: ich hatte mein iPad dabei und habe einen Film gesehen, keine Ahnung welchen und was da die Handlung war - aber es hat mich abgelenkt :))) wenn du zu nervös bist lass dir was geben zur Beruhigung! Freu dich auf jeden Fall auf das Ergebnis- du wirst soooo happy ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
sagt  Lararo  am 15.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Keinennamengefunden: ich glaube den Spitzen-BH von hunkemöller hatte ich auch probiert, saß auch super, nur dass mein Mann so gar kein viel-Spitze-Fan ist und somit hab ich mir einen schalen-BH geholt, der ehrlich gesagt nicht so super sitzt wie der andere. Meine Beraterin hat auch gleich "wow@ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cherrymuffin  am 15.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Beaty, ich glaub alle hier sind froh ihre alten BH' s loszuwerden, ich werd meine ganze mega gepolsterte Push Up Schei... e verbrennen :p

Oh man, mir geht grad voll die Muffe, morgen um 8.15 uhr muss ich in der Klinik sein, hab die Nacht schon kaum geschlafen und voll son " Angstgefühl" als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schwellung?   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 15.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

ab 3 monaten post op kann man über das ergebnis diskutieren und bei, die brustwarze soll nicht so stehen, es sei denn, sie stand vor der op schon so, dann wird sie nach der op wahrscheinlich auch so stehen, verstehen sie? ;)

alles liebe

dr petra berger
frankfurt, zürich, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

erfahrenen Arzt für eine BDS über den DÄS oder anderweitig gesucht   3 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 15.03.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

guten tag,

es ist leider so, dass anfragen dieser art naturgemäss zu einem sprunghaften anstieg gefakter beiträge führt. diese beiträge nützen ihnen nichts, denn sie sind ja nicht real, sondern werbung. darüberhinaus wird die qualität dieses portals auf ein niveau befördert, welches wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  datmoni  am 15.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ne das trau ich mich nicht..ohne kompressions bh schlafen...aich warte noch ein bischen..;) das ist meiner..ein ganz einfacher soft bh ohne bügel und ohne POLSTERUNG;))))Http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cc4594-1426368226.jpg...

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Immer noch Tränensäcke   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 15.03.2015  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

das ist natürlich von ferne aus schlecht zu beurteilen. grundsätzlich gibt es eine faustregel, dass mindestens 3 monate ins land gehen müssen, bevor man etwas sagen kann. in der zwischenzeit können sie natürlich immer gerne ihre fotos schicken. senden sie diese als email anhang an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  keinennamenge...  am 15.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@lararo: hab die erst Nacht ohne Kompressions BH überstanden :-)
...auf der Seite schlafen geht noch nicht wirklich...ist ein bissl komisch....auf dem Bauch hab ich nicht probiert...

Beitrag meldenAntworten

sagt  keinennamenge...  am 15.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen...

@ datmoni: mir ging es genauso....ich war echt glücklich in der Umkleide....die nette Verkäuferin war echt super...

@Summer: habe im Wäschegeschäft einen Soft BH von Passionata gekauft...normale Schalen BH's haben mir nicht gepasst und waren etwas unangenehm zum tragen...Push ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  summer2009  am 15.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@ladycalie
habe auf der einen Seite 375ml und auf der anderen 415ml rein bekommen anatomische unter den BrustMuskel

Welche Bhs kauft ihr den ? Oder besser gesagt welche zieht ihr an nach den 6 Wochen ?
Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  BodyBeauty15  am 14.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hat nicht jemand Lust meine alten BH's zu kaufen? :D Zum zweiten mal alle wegschmeißen bricht mir das Herz xD

Beitrag meldenAntworten

sagt  datmoni  am 14.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Wieso ist das eigentluch so..sehen kleiner aus und der bh fällt so groß aus...habe keinen bikini gefunden...nur einen soft bh..weil bis jetzt nix wirklich passt...aber ich war ech glücklich in der umkleide ich hab mir immer so ein Dekolleté gewünscht..und jetzt hab ich es;)

Beitrag meldenAntworten

Immer noch Tränensäcke   2 Antworten
sagt  suseina  am 14.03.2015  zum Thema Lidkorrektur

Geht mir ähnlich. Unterlidstraffung. Das linke Auge ist eine Wucht und rechts mag ich den Spiegel nicht mehr. Es ist 7 Wochen her und ich habe Angst, dass das so bleibt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  keinennamenge...  am 14.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Wir waren heute auch BH's shoppen...waren in einem Wäschegeschäft...wurde auch ausgemessen...bei mir ist es 80D....habe auch viele gefunden....gekauft haben wir aber nur einen von Passionata....und bei Hunkemöller haben wir auch einen gekauft...aber das beste ist....keine Push UP's und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

habe es überstanden !   1 Antworten
sagt  rebecca2222  am 14.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Herzlichen Glückwunsch? Warum warst du aber eine Risikopatientin?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lararo  am 14.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hilfe! Ich war heute BHs shoppen...am Ende bin ich bei hunkemöller gelandet und nachdem mit keiner der 10 probierten BHS gepasst hat, habe ich mich dort ausmessen und beraten lassen...ich hab eine 75E!!! Jedenfalls dort. Und glaubt mir, die sehen höchstens wie C aus!

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellung?   7 Antworten
fragt  AnNe1402  am 14.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte da mal eine Frage.
Meine Op war am 05.03.15, also bisschen was vor ner Woche.
Ich weiß das sie teilweise noch geschwollen ist und das auch noch eine Weile bleiben kann...jedoch bin ich völlig verunsichert da meine Brustwarzen nicht parallel zueinander stehen..wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bv steht bevor, viele Fragen und nervös   4 Antworten
sagt  AnNe1402  am 14.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ihr Lieben!

Ich rate auch dazu alles nach unten zu platzieren was du brauchst.
Es fängt schon bei der Zahnbürste im Spiegelschrank an.. :( klappt alles am Anfang garnicht so gut.
Zudem weiß ich ja nicht wie du lebst, ob allein oder mit Partner oder Familie?
Aber ich rate dir wirklich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
erfahrenen Arzt für eine BDS über den DÄS oder anderweitig gesucht   3 Antworten
fragt  pegasus  am 14.03.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo liebe Mädels und auch Ärzte Team.

könnte mir jemand eine erfahrenen Chirurgen vom Fach für eine Bauchdeckenstraffung empfehlen?

Schönes Wochenende...

Liebe Grüße...

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung in Hamburg   7 Antworten
sagt  noraschro  am 14.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo redsunsheep hoffentlich liest du meine Frage noch dein Betrag ist ja schon etwas älter und zwar wollte ich mich auch gerne von Dr Dansard operieren lassen und dann auch über den DÄS...ich habe auch schon die 35€ bezahlt und ein Vermerk wurde auch gemacht das ich gerne ein BG bei ihm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung in Hamburg   7 Antworten
sagt  noraschro  am 14.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo redsunsheep hoffentlich liest du meine Frage noch

Beitrag meldenAntworten

Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung   97 Antworten
sagt  Violet12  am 14.03.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ja das wäre wirklich toll!

Schreib mir doch einfach eine Mail an: alwine_maerz@[Link anzeigen]
Ich habe auch schon ein Gespräch mit einem Schönheitsdoc in München gehabt. Dann können wir uns ja austauschen :)

LG

Beitrag meldenAntworten

Bv steht bevor, viele Fragen und nervös   4 Antworten
sagt  nupsi81  am 14.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ne nicht wirklich, obwohl ich mich mehr bewegen konnte als erwartet. Aber am besten was zum zuknöpfen oder halt ein weites shirt und eine Hose die du nicht zuknöpfen musst. Also keine jeans und schon gar nichts was enger ist. Am besten eine jogginhose oder sowas.
lg

Beitrag meldenAntworten

Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung   97 Antworten
sagt  kruemel255555  am 14.03.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Liebe Violet12,

Ich habe schon einen Termin und werde es denke definitiv machen lassen... dann berichte ich dir auch gerne von meinen Erfahrungen... Wollen wir über Email mal Kontakt aufnehmen?:)

LG

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen der Implantatgröse   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 14.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

Eine Empfehlung ohne Vermessung ist in Ihrem Fall problematisch. Wenn sie wirklich 72 ubu und B Körbchen hätten, wären 375 ml für ein c Körbchen zu groß, da würden sie voll in die groß D Region kommen. Wenn sie das wollen, dann ist das ok, ansonsten nochmal zweitneinung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...103810391040104110421043104410451046...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE