Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17969 Themen
113480 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Unsicher wegen der Implantatgröse   2 Antworten
fragt  MiaDedic  am 14.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo erstmal unzwar hab ich in paar wochen meine lang ersehnte brustvergröserung ich war jetzt gestern bei meinem
Letzen vortermin vor meiner op wo auch die gröse bestimmt wurde ich bin mir aber so unsicher bei den grösen da mein unterbrustumfang 72cm beträgt ich ungefähr 57kg wiege 168cm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung   97 Antworten
sagt  Violett  am 14.03.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Kruemel25,

falls du tatsächlich die OP bei Dr. Schumann machst, wäre es super, wenn du mir von deinen Erfahrungen berichten könntest ;)

LG,
Violett12

Beitrag meldenAntworten

BV im März   203 Antworten
sagt  BodyBeauty15  am 14.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Freut mich, dass es dir so gut geht Annetta :).
Na wenn der keine Veränderung sieht, ist der ganz schön doof :D, aber er wird sie sehen! :)
Ich nehme auch seitdem ich zuhause bin keine Schmerzmittel mehr, alle Schmerzen halten sich in Grenzen. Nur, diese komischen Bauchkrämpfe verschwinden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe größe ?   3 Antworten
sagt  Fee1910  am 14.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bitte um
Hilfe :(

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bitte um Rat: Nach Unterlidstraffung eine absolute Unterliderschlaffung!   40 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 14.03.2015  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

es kommt darauf an, welches produkt gespritzt wurde. hyaluronsäure kann man vorsichtig mit hylase wieder auflösen.

beste grüsse

dr petra berger
fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie

frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
rüsselbrust   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 14.03.2015  zum Thema Brust - Sonstige

guten tag,

die tuberöse/ tubuläre brust ist eine deformität, deren korrektur erstattungspflichtig ist. je nach ausprägung haben sie mehr oder weniger gute chancen. legen sie auf jeden fall widerspruch ein und je nach status ihrer Rechtsschutzversicherung lohnt sich der Kontakt mit einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher was die Größe der Implantate angeht   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 14.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

400 plus dürften bei ihnen in die richtige richtung gehen.

alles liebe und viel erfolg

dr petra berger

frankfurt, zürich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

0049 69 92020883
0041 44 500 8882

Beitrag meldenAntworten

Woran erkenne ich wie stark die Brüste noch geschwollen sind?   4 Antworten

guten tag,

da die schwellung zum einen vom gewebe und zum anderen vom operateur und seiner technik abhängt, gibt es so eine goldene regel, dass man ca 3 monate warten sollte, um sich dann über grösse und ergebnis zu unterhalten. was bei ihnen individuell der fall ist, kann ich von hier aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate Allergan N-TRM210 gut?   5 Antworten

guten morgen,

ein bisschen eigenfett , falls sie welches haben, könnte die rippling stellen kaschieren.

alles liebe

dr petra berger

frankfurt, zürich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

0049 69 92020883
0041 44 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Explantation   6 Antworten

wundhöhle natürlich... tz tz tz...

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

zur vermeidung von ansammlung von flüssigkeit in der mundhöhle ist es eigentlich üblich einen engen verband anzulegen. eigenfett ist eine gute option bei dellen, ggf könnte auch ein langahaltender filler verwendet werden.

alles liebe

dr petra berger
fachärztin für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entzündung 3 Monate nach BV   1 Antworten

guten tag,

bitte haben sie verständnis, dass es ohne befund seriöserweise schwierig ist, ihnen in dieser angelegenheit einen rat zu geben. nur soviel: es kann auch ein problem mit einer ggf verwendeten matrix geben, welche entfernt werden muss. dann muss es nicht zur implantatsentfernung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
sagt  keinennamenge...  am 14.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@ lararo: eigentlich bin ich so gut wie schmerzfrei...Arbeit hat sich so langsam eingependelt....war jetzt meine 4.Woche....

Der Sommer kann kommen ;-) ...

Wenn ich hier so lese.....sind aber alle soweit zufrieden....dann passt es doch....

Beitrag meldenAntworten

?
Entzündung 3 Monate nach BV   1 Antworten
fragt  limbilein  am 14.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Damen und Herren,
bei mir hat meine Geschichte eher einen medizinischen Hintergrund, da sie aber immer so geduldig und ehrlich antworten würde ich gerne trotzdem meine Frage stellen.

Zur Vorgeschichte: Ich BRCA 1 Genträgerin hatte im Juni 2014 eine Brusverkleinerung (Verkleinerung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 14.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sunnyleu.
Das ist ungewöhnlich, allerdings macht man eigentlich auch keinen engen Verband nach einer Entnahme, damit sich etwas Sekret und auch Blut sammeln kann und zu mehr Volumen führt. Jetzt sollten sie über eigenfett nachdenken, u. Gerade an den bws das fehlende Volumen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
warum wird kaum noch über Achselschnitt operiert?   6 Antworten

Sehr gerne :-). Sicher da die beste Übersicht, dadurch in jeder Beziehung weniger Probleme, medizinisch wie ästhetisch.220g klingt sehr wenig-es ist schade, wenn es Ihnen nachher dann doch zu klein wird. Da ich ihre Ausgangslage nicht kenne, kann ich aber auch keine Empfehlung geben. Mit 220g ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Überlegung zur 2. Brustvergrößerung   10 Antworten

Ps: die Haut reisst durch Implis nicht, die Rückenmuskulatur muss man ggf. Trainieren und was das mit dem Abstand über der bw soll, der die Größenwahl einschränkt verstehe ich gar nicht...
Gerne können sie ihre Maße und Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich Ihnen bez der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Überlegung zur 2. Brustvergrößerung   10 Antworten

Hallo susi.
Bei einem Ubu von 77 brauchen sie tatsächlich mehr implivolumen, um einen deutlichen Unterschied zu sehen, als bei einem kleineren Ubu. Und bei 77 geht auch sicher mehr als 350g rein. Leider ist ihr Arzt, wie sie schreiben, ganz offensichtlich gar nicht auf ihre Wünsche bez Größe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kruemel25555  am 14.03.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hey Neele,

da ich sehe, dass du die Wangenfettkörperentfernung auch bei Dr Schumann hast machen lassen, würde ich mich ebenfalls über eine Rückmeldung per Email von dir freuen, da ich auch sehr daran interessiert bin es bei ihm machen zu lassen.
Wäre super, wenn du das liest und antworten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kruemel2555  am 14.03.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

@klaudia1976:
Hey ich bin auch sehr an einer Wangenfettkörperentfernung interessiert und hatte ebenfalls vor es von Dr Schumann in der Yuveoklinik durchführen zulassen. Daher würde es mich sehr freuen, wenn wir vielleicht mal per Email darüber schreiben könnten was du so für Erfahrungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lararo  am 14.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@summer: sieht toll aus! Ich hab auch den gleichen auf meinem foto an :) nur in schwarz.

Keinennamengefunden: das verstehe ich, mir geht's genauso, bin immernoch übervorsichtig.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ladycalie  am 14.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@summer den selben bikini habe ich auch :) Wieviel hast du rein bekommen ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  keinennamenge...  am 14.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@ icheinfach.... Habe ÜBM bekommen....inwieweit sich da was ändert...keine Ahnung...hatte vor mir drei / vier versch.BH's und einen Sport BH zu kaufen...mal schauen was es so gibt....

Mein PC meint ich könne jetzt auch ohne Kompressions BH und auf dem Bauch/ Seite schlafen...aber irgendwie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  summer2009  am 14.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu habe mir einen Bikini bestellt und gleich mal ein Bild gemacht :) hoffe es funktioniert http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=060042-1426308722.png

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung In Tschechien   6 Antworten
sagt  aleinad123676  am 14.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

wie ist es dir ergangen? habe meinen termin bei ihr in 11 tagen. bin total aufgeregt! :0

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...103910401041104210431044104510461047...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE