Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17969 Themen
113480 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Zweite Brustoperation, anatomische Implantate gegen runde austauschen?   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 18.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

auch mir können sie natürlich immer ihre bilder zuschicken, kein problem

beste grüsse

dr petra berger
fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie

frankfurt, zürich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

0049 69 92020883
0041 44 500 8882

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Woran erkenne ich wie stark die Brüste noch geschwollen sind?   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 18.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

irgendwann werden wir hier im forum ein untersuchungsmodul für externe spezialisten haben(humor*) dann können wir ihnen ggf präzisere antworten und empfehlungen geben, bis dahin halten wir uns eher bedeckt.

alles liebe

dr petra berger
fachärztin für plastische und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
sagt  Lararo  am 18.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ah, danke blueberry!

Ich habe bei hunkemöller eine 75E bzw 80D...das hört sich enorm an, isses aber wirklich nicht! In einem Geschäft habe ich gestern nach BHS gesehen und die Verkäuferin meinte zu mir: die BHs größe 75B finden Sie in der oberen Reihe ... Dh im Pulli sieht's nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Blueberry  am 18.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

:) ja auch ich hoffe es irgendwie.. ich mein ich bin damit zufrieden aber ein D zu haben wäre auch nicht schlecht ;) Welche BH Größe trägst du nun Lararo?

Also ich hab gestern gefragt Schwimmen ist okay allerdings nicht übertreiben. und nicht kraulen...alles schön langsam...also eher so wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@lady: ja, das mit dem Kind verstehe ich nur zu gut...ich setze mich dann immer zu meiner auf den Boden und nehme sie in den Arm.. Und stimmt, ich trau mich auch noch nicht wirklich, den kompressionsBh abzunehmen...

@blueberry: ich kann mir das mit der zunehmenden BH-Gr irgendwie gar nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gute Klinik im Raum München für Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  Mary_Sk  am 18.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Frau S,

ich habe mir meine Brust damals bei [Link anzeigen]/ operieren lassen. Soweit ich das bewerten kann, ist die Operation usw. sehr gut verlaufen. Ich bin zumindest zufrieden mit dem Ergebnis. Es gab keine Nachwirkungen (Entzündungen oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Überlegung zur 2. Brustvergrößerung   10 Antworten
sagt  Susi84  am 18.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,

haben Sie meine Email erhalten?

Viele Grüße,
Susi84

Beitrag meldenAntworten

sagt  Blueberry  am 18.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lararo,
Hallo zusammen,

also ich hatte gestern meinen 6Wochen-post-Termin. Den Gürtel und den Sport BH brauch ich nun nicht mehr tragen. Darf auch ohne BH schlafen, allerdings weiterhin auf dem Rücken. Hab das auch sofort gemacht, denn mein Rücken war von dem engen BH ziemlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ladycalie  am 18.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,
Ich bin jetzt 5 Wochen Post op und muss sagen was schwer heben angeht wird es immer mehr . :/ mein Sohn ist krank und wenn er oft weint muss ich ihn ja hoch nehmen . Meine Brüste haben sich auch schon gesenkt , es sieht wirklich immer natürlicher aus , sie sind auch gleich groß. Schorf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im März   203 Antworten
sagt  Glueckskind  am 18.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo fameone, hab deine Bilder angeschaut schön :) wirklich super schön auch die Narbe sieht super aus, ich werde meine Narbe erst in 2 Wochen sehen da ich klammerpflaster drauf hab.
Finde deine Brüste auch nicht zu groß macht schön was her im bikini :).

Beitrag meldenAntworten

sagt  Glueckskind  am 18.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sternchen31,

Also ich finde meine Größe super hab ja 335 bekommen und sie passen perfelt :),
Hab anatomisch davon seh ich noch nicht so viel weil soe noch extrem prall sind. da sie sich auch noch nicht gesenkt haben Find ich Sieht das mit dem Abstand bisschen komisch aus eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gute Klinik im Raum München für Brustvergrößerung   3 Antworten
fragt  Maike-S.  am 18.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag liebe Community,

als wäre die Entscheidung dazu nicht schwer genug gewesen tue ich mich schwer, eine Klink für eine Brustoperationen zu finden. Also am besten im Raum München, weil ich mich nach der OP einfach nur noch erholen möchte und nicht durch quer Deutschland jetten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Zweite Brustoperation, anatomische Implantate gegen runde austauschen?   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Svenja.
Gerne können Sie mir Bilder , am besten von vorher und jetzt, zusammen allen Infos von hier an drwolter@[Link anzeigen] schicken. Dann kann ich Ihnen mehr sagen, was sie sich denken klingt aber schon ganz vsinnvoll...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
mein Arzt hat mir Tränensäcke mit Hyaluron gespritzt   46 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.03.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Julia.
Sie können die Stellen noch etwas massieren, gleichzeitig aber einen Kontrolltermin bei ihrem Arzt in einer Woche vereinbaren. Wenn es bis dahin nicht besser geworden ist, sollte er es sehen und ggf hylase spritzen. Je nach Patient und Hyaluronsäure zieht die Substanz mehr oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kurzer Daumen   33 Antworten
sagt  alisa88888  am 18.03.2015  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo!
Ich habe das Problem, dass bei mir nur ein Daumen so breit ist. Das ist so schrecklich! Ich schäme mich sehr und fühle mich oft beobachtet. Ich würde auch sehr ferne so etwas machen lassen, aber meine Mutter ist dagegen, da ich 'erst' 16 bin. Mich würde es trotzdem interessieren, wie so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Mädels! Ist ruhig geworden hier..wenn ich daran denke, wie das hier abging kurz vor und nach der OP :)

Wie geht es euch allen? Bei mir alles gut, ich hab Schwierigkeiten aufzupassen nicht zu viel zu heben usw weil ich oft vergesse, dass ich operier worden bin...ein bisschen schorf ist noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BodyBeauty15  am 17.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich finde deine Brüste sehr schön FameOne und kein bisschen zu groß :)
am 11.3. war meine OP, also morgen ist sie eine Woche her.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Micky27  am 17.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey FameOne,
ich habe mir gerade Deine Bilder angesehen und ganz ehrlich ich finde Deine Brust ganz schön gross!Deine Sorge das sie zu klein sind kann ich überhaupt nicht verstehen!Das sieht klasse aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Aufregung steigt jetzt auch immer mehr!Am Donnerstag um 8.15Uhr ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit Straffung   6 Antworten
sagt  Kate_Knusperkeks  am 17.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Bzw würde es die Unförmkeit der linken Brust erklären?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cherrymuffin  am 17.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Oh man ich hoffe ihr versteht was ich mein, hab grad nur vom Handy getippt und irgendwie Tastentreffschwierigkeiten :p

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cherrymuffin  am 17.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ihr Lieben,
meine erste Nacht war arg besch... hab insgesammt glaun 2 Stunden geschlafen, die Drainagen zwickten und im unteren schon sus dem BH rausguckenden Rippenberrich tuts komischerweise weh.
Heut kamen die Drsinis raus, machts schon erträglicher, es drückt ( noch Kompressenvefband ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kate_Knusperkeks  am 17.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Deine Antwort.

Kann es sein, d sich das Implantat gedreht hat u der Größenunterschied daher kommt?

Der Hügel ist das Implantat. Es sitzt auch höher als rechts.

Wenn ich einen normalen BH anprobiere, dann füllen beide Seiten ihn vollständig aus. Das heißt doch dann aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  edoll  am 17.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallihallo

Also als erstes: Du bist erst einen Monat post OP, das ist wirklich nocht nichts! Deine Brust ist noch geschwollen, das Gewebe hat sich noch nicht vollständig gedeht und und und... Zweitens: Ich denke die wenigsten Frauen können behaupten, dass die Brüste nach der OP symmetrisch und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BodyBeauty15  am 17.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Sternchen, mir geht es schmerztechnisch echt gut. Rückblickend betrachtet war wirklich nur die erste halbe Stunde nach der Narkose blöd.
Klar hab ich Rückenschmerzen, mein Bauch sieht immernoch aus als wär ich Schwanger, hier und da zwickt es und über meiner linken Narbe habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ohrenkorrektur misslungen - was tun?   1 Antworten
fragt  SuseBiene  am 17.03.2015  zum Thema Ohrenkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr. Marsch,

ich hatte vor 2,5 eine Ohrenkorrektur (Anlegen und Verkleinerung) und bin sehr unzufrieden. Nach 5 Tagen mit sehr sehr sehr starken Schmerzen (ich habe ein Kind ohne PDA o.ä. entbunden und kann durchaus starke Schmerzen ertragen), habe ihn nun ein paar Tage gehabt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...103510361037103810391040104110421043...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE