Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17969 Themen
113480 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

mein Arzt hat mir Tränensäcke mit Hyaluron gespritzt   46 Antworten
sagt  JuliaGr  am 17.03.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Es handelte sich um restylane und 1ml

Beitrag meldenAntworten

mein Arzt hat mir Tränensäcke mit Hyaluron gespritzt   46 Antworten
sagt  JuliaG  am 17.03.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,
ich selbst habe vor 5Tagen mir Hyaluronsäure in die Tränenrinne spritzen lassen. Nun, nicht nur dass ich mir einen heftigen Bluterguss direkt von der Unterspritzung zuzog , ist an beiden Augen die Einspritzstelle unverändert angeschwollen(seit tag 1)ist das normal, dass sich nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wechseljahre   Offene Frage
fragt  sandra68  am 17.03.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Morgen
Ich bin 46jährig, schlank, treibe viel Sport, jogging und leide unter meiner Brust. Ich habe zwar "nur" ein DD, aber brauche für den Sport jeweils 2 BH's und auch sonst passt der Busen nicht zu meiner Figur. 2 Wochen vor der Periode, werden die Brüste dann noch straffer und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

septumplastik   2 Antworten
sagt  ela78  am 17.03.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen dank für die schnelle Antwort, Dr Marsch
Der Oprateur erklärte mir auch einigiges nach der Op , allerdings war ich noch so im dellierium , daß ich die Hälfte wieder vergessen habe.
die weiterbehandelnde HNO Ärztin erzählt mir aber gegensätzliches und nun bin ich etwas durcheinander. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 17.03.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag El,

bei einer Septumplastik wird der hintere Teil der Nasenscheidewand, der aus einem papierdünnem Knochen besteht, gebrochen, wenn er denn schief ist. Grundsätzlich beantwortet solche Fragen der Operateur am zuverlässigsten.
Einen Einfluss auf die Festigkeit der äußeren Nase hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im März   203 Antworten
sagt  Chanty  am 16.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle :)
Das was ihr alle schreibt ermutigt mich sehr und nimmt mir ein wenig die Angst vor den Schmerzen.
Wünsche euch, dass sich die Schmerzen weiterhin gut aushalten lassen und ihr bald schon eure neuen Büste genießen könnt.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mutzine  am 16.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Habe gerade die Beiträge der letzten Tage gelesen und bin begeistert wie gut es euch geht!!
Ich bin morgen um 14 Uhr dran, bisher noch keine großartige Aufregung. Habe eher Bedenken, dass ich die Schmerzen unterschätze und nach dem Aufwachen davon überwältigt werde. Bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  FameOne  am 16.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey mädels,
erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die es hinter sich gebracht haben, ich hoffe ihr fühlt euch schon gut und könnt euch schon so richtig freuen!!!

Ich bin heute 2 Wochen Post op und die Fäden sind draußen, man sieht kaum eine Narbe, es ist wunderschön verheilt.
Hier ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat: Nach Unterlidstraffung eine absolute Unterliderschlaffung!   40 Antworten
sagt  Sabrinska  am 16.03.2015  zum Thema Lidkorrektur

Guten Abend Frau Dr. Berger,

vielen Dank für Ihr Antworten.

Gespritzt wurde mir, soweit ich weiß, gar nichts.

Es wurde nur eine Straffung und eine seitliche Aufhängung des Muskels durchgeführt.

Niemand würde vermuten, dass ich eine Unterlid-OP habe durchführen lassen.

Ich sehe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Micky27  am 16.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Cherrymuffin,es ist schön das Du es gut überstanden hast und es Dir gut geht!!!Also Herzlichen Glückwunsch:-)!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin noch etwas erkältet und dieser fiese Husten ist auch noch nicht ganz weg:-(ich war schon echt fertig vor lauter Sorge das ich meinen Termin am Donnerstag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
lipo und 3 Wochen später Brustvergrösserung   Offene Frage
fragt  monimahoni  am 16.03.2015  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo.
Ich habe am 14.4. Einen Termin zur Liposuktion ( Bauch und Hüfte ) . Bereits am 7.5. Habe ich eine Brustvergrösserung. Wird das ein Grosses Problem werden?
Ich weiss dass nicht viel Zeit dazwischen liegt und es relativ wenig Heilungszeit bis zur nächsten Op ist aber leider ist das für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung mit Straffung   6 Antworten
fragt  Kate_Knusperkeks  am 16.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend

Meine Brustvergrößerung mit Straffung war am 19. Feb.
Ich bekam 300cc udm u anatomisch geformte.

Die rechte Seite ist wirklich schön geworden u auch nicht wirklich kleiner. Die linke dafür umsomehr. Der Größenunterschied ist sehr deutlich. Die Form ist nicht schön, an der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
oberlid korrektur   1 Antworten
fragt  1311susan  am 16.03.2015  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, ich hatte am 8.12.14 meine lid op bei der mein lidhebermuskel angeschnitten wurde aufgrund von endokriner orbitopathie hatte ich keinen ausreichenden lid schluss mehr und ein glubschauge. Nun ist es so das die Augen weiterhin sehr unterschiedlich sind um genau zu sein sieht es aus wie vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen31  am 16.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

CherrMuffin ja das glaube ich dass man das merkt hoffentlich bekommst was zum kühlen das soll ja helfen. Wie ist das eigentlich nach der op... Friert man da schlimm nach dem aufwachen?

Bin auch gespannt was du sagst, wenn sie morgen dann siehst... Wir haben ja beide UBU 73cm richtig? Bekomme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Und bodyBeauty... Wie geht's dir? Jetzt hast sie ja bestimmt schon ein paar mal gesehen... Sind sie dir immernoch zu klein? Ich glaube ich würde kaum noch vom Spiegel wegkommen Haha...

@Annetta dein Freund war bestimmt erstaunt, kann mir das richtig vorstellen Haha ist ihm das gleich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cherrymuffin  am 16.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Sternchen,
ja war wieder fit.
400ml HP rund halb unterm Muskel sind drinn :) hatte vorher 70A nicht ausgefüllt.
Bin 1,79m und recht dünn. Mal schauen was es im Endergebniss wird :)
Hoffe morgen mal einen Blick drauf werfen zu können wenn die Drainagen raus kommen, merk aber das es fast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo CherrMuffin... Ja super, bist vor der op wieder fit gewesen. Freut mich dass es dir besser geht. Und ambulant ging ja doch ganz gut... Kreislauf ist ja normal war ja doch eine op. Weißt schon wieviel bekommen hast? Was hattest du nochmal für eine Ausgangslage?

Muzine du bist ja morgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schwellung?   7 Antworten
sagt  AnNe1402  am 16.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank an alle! Ihr habt mir wirklich die Angst genommen. :)
Ich hab's nicht so mit Geduld :-/
Will halt das es perfekt und schön wird, hab so lange auf diesen Tag gewartet.
Aber es beruhigt mich wirklich ungemein das es hier vielen auch so ging und es dann trotzdem wunderschön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Glueckskind  am 16.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sternchen31 :),
Also mein Wochenende war bis jetzt super
Ich gehe ganz viel an frischen Luft spazieren übe mit den Armen bisschen und kann jetzt duschen und Haare waschen. Das Hoch kommen aus der liege Position ist immer noch Sehr anstrengend und mit Überwindung verbunden aber das klappt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cherrymuffin  am 16.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,
ich meld mich zurück :)

War heut früh um 9 drann und hatte dann etwas Kreisluafprobleme, vermutete ich schon, daher durft ich erst um 14 gehen.

Schmerzen bis jetzt nicht wirklich, etwas Druck in der Brust, für Mädels fie gestillt haben, wie ein Milchstau :p
Was irgendwie nervt sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  ela78  am 16.03.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag, ich hätte zwei frage, hatte vor 11 tagen eine septumplastik (septumdevitation nach rechts und eine septumleiste links) sowie eine konchotomie. Mich würde interessieren ob bei so einer op die Knochen gebrochen wurden und ab wann die Nase wieder belastbar ist (normale Stöße, waschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Mädels... Wie geht's euch denn? Habts das Wochenende gut überstanden?

Lg

Beitrag meldenAntworten

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
sagt  keinennamenge...  am 16.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Das stimmt...wie die Zeit vergeht...

Ja das mit den BH's ist ein wenig schwierig...wie gesagt...ich war in einem Fachgeschäft...kostet natürlich einiges...der von Triumph kam 50,-€ und bei Hunkemöller 30,-€...

Einiges "schreit" echt nach Oma ;-) am schlimmsten sind die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lararo  am 16.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Woohoooo!!! Ich kann es gar nicht glauben, dass wir alle mittlerweile so weit sind :)

Das mit den forgeformten BHs stimmt, aber ich finde es so schwer solche zu finden, die es nicht sind! Jedenfalls ohne Spitze und trotzdem nicht im Oma-Look...

Beitrag meldenAntworten

sagt  keinennamenge...  am 16.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels...

Ich musste heut nochmal ins Wäschegeschäft, weil mir der BH von Passionata doch etwas gedrückt hat und unangenehm zum tragen war...heut war eine andere Dame da und hat mich auch nochmal vermessen....und ich habe doch 80E !!!
Habe dann einen Bügel BH von Triumph ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...103610371038103910401041104210431044...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE