Also als erstes: Du bist erst einen Monat post OP, das ist wirklich nocht nichts! Deine ”Mehr“Hallihallo
Also als erstes: Du bist erst einen Monat post OP, das ist wirklich nocht nichts! Deine Brust ist noch geschwollen, das Gewebe hat sich noch nicht vollständig gedeht und und und... Zweitens: Ich denke die wenigsten Frauen können behaupten, dass die Brüste nach der OP symmetrisch und gar nicht unterschiedlich waren - ich selber war richtig frustriert darüber, doch glaub mir, mit der Zeit pendelt sich das alles von alleine ein, man braucht einfach Geduld.
Man sagt ja, dass es mind. 3 Monaten dauert (bei mir waren es eher 5-6 Monate) bis das Endergebnis sichtbar ist, also ich denke du hast noch keinen Grund um Panik zu schieben. Falls es dich aber allzu sehr beschäftigt, solltest du auf jeden Fall deinen Chirurgen aufsuchen, der kann dir da die beste Auskunft geben, da er dich operiert hat. Vor allem die Geschichte mit dem Hubbel würde ich mal ansprechen, obwohl ich bezweifle, dass das etwas ernsthaftes ist, tut ja nicht weh oder? Trotzdem, sprich mit deinem PC!
Es ist mühsam ich weiss, aber eine grosse Portion Geduld ist bei einer Brust OP einfach das A und O.