Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17969 Themen
113480 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Schwellung?   7 Antworten
sagt  edoll  am 16.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anne

Keine Panik! 1. Ich hatte auch einen Stuttgarter Gürtel und musste diesen für 1 Monat zusätzlich zum Stütz BH tragen. 2. Ich kenne eine Patientin, welche monatelang nicht parallele Brustwarzen hatte, allerdings renkte sich das im Verlauf der Heilung wieder ein.

Musst denken, es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 Tage Post op - Fragen!!!   2 Antworten
sagt  edoll  am 16.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallihallo

Du bist 3 Tage post OP, das ist nichts! Ich bin nun bald 5 Monate post OP und bei mir tut sich immer noch etwas, erst gestern meinte mein Freund zu mir: "Wow, die sind ja schon wieder ein Stück weicher geworden." Also keine Panik :) wir wissen alle wie schwierig das ist, und als ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 16.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen.
Falls es dir weiter hilft. Ich bin 1.60 groß, 48 kg schwer Ubu 68 hatte vorher ein kleines 70aa. Ich habe 275ml anatomische High Profile implantate bekommen und habe jetzt ein schönes 70c bzw 75b und bin sehr zufrieden. Habe etwas Geduld. Am Anfang ist Alles noch seltsam.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Einspluszwei79  am 16.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

Ich wurde am Freitag operiert.
Ich bekam 280 ml anatomische implies unter den Muskel mit moderatem Profil.
Ich bin 1,60 groß, wiege 48 kg und habe einen Unterbrustumfang von 75 cm.
Ich hatte vor der OP fast nix also höchstens aa!
Ich wollte auf ein gutes b kommen. Ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Restfett, Verhärtete Narben und abstehende Brustwarze nach OP   3 Antworten
sagt  Marcel1  am 15.03.2015  zum Thema Gynäkomastie

hallo chr1s,

hat sich das narbengeweben wieder zurückgebildet und der Warzenvorhof wurde flacher? ich habe vor 6 Wochen den gleichen Eingriff vornehmen lassen. nun muss ich leider feststellen, dass die Brustwarze genauso wenn nicht sogar prominenter hervorsteht. mein Operateur hat mir auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vergleich: Vorher - Nachher   113 Antworten
sagt  Sabbellouch  am 15.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu, ich bin jetzt 3 Tage nach der OPERATION. Bin 1,62 und habe 330gr eingesetzt bekommen.
UBU war knapp 79cm
Gewicht 64kg
Ich hatte vorher ein hängendes und nicht mehr volles 80B.
Nach zwei stillkindern habe ich sie mir jetzt straffen und vergrößern lassen.
Bin sehr gespannt was raus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in Tschechien? Hat jemand Erfahrung? Perfect Clinic Prag Dr. Hirnak   6 Antworten
sagt  Lilia85  am 15.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Wie war die Erfahrung bei der Perfect Clinic? Seit ihr mit dem Resultat zufrieden? Ich habe in 2 wochen einen Termin zur Brudtvergrösserung bei Dr. hirnak . Wurde jemand von euch von ihm Operiert? Vieñen lieben Dank ;-)
Wie habt ihr es mit der Nachkontrolle gemacht?

Beitrag meldenAntworten

sagt  piet  am 15.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich hatte auch den Stuttgarter Gurt über den BH und habe ihn sogar die gesamten 6Wochen getragen.Ich hatte allerdings nur einen gut sitzenden Sport BH an.Ich habe meine Implantate unter dem Brustmuskel,ich hatte auch erst verschieden hoch sitzende Brustwarzen,aber nach den ersten 6Wochen hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  AnNe1402  am 15.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Was mir gerade noch einfällt...
Ich hab irgendwie bei niemand anderen gesehen oder gehört das sie einen Gurt über der Brust tragen müssen. Alle haben nur einen Stützbh an.
Ich habe zusätzlich darüber einen Gurt der über der Brust sitzt. Kann dieser mein Implantat zu tief gedrückt haben? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  AnNe1402  am 15.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank erstmal für die Antworten. :)
Also vorher waren beide parallel zueinander.
Jetzt ist ein großer Unterschied zu erkennen... :(
So und was ist wenn ich ihnen nun sage das ich die OP in Tschechien hatte? Natürlich ist die Klinik TÜV geprüft und hat sehr gute Bewertungen.
Aber: ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Zweite Brustoperation, anatomische Implantate gegen runde austauschen?   2 Antworten
fragt  svenja95  am 15.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich (20) habe mir vor einem Jahr die Brüste von 70A auf 70D vergrößern lassen. Dazu muss ich aber sagen, dass es optisch keinesfalls wie ein D aussieht, höchstens ein C-Cup. Momentag trage ich anatomische Implantate, 270ml. Ich bin 1,65m groß und wiege ca. 50-52kg. Ich weiß, dass es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
sagt  keinennamenge...  am 15.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@datmoni: der ist von Triumph...oder??? Hab ich auch gesehen....sieht gut aus...

@lararo: der Spitzen BH ist rosa....sitzt ganz wunderbar...nur war irgendwie nicht soo viel Auswahl bei Hunkemöller....das meiste war mit Push up.....hab auch zur Verkäuferin gesagt...das meine gemacht sind

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Eve_lu  am 15.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Bitte "hallo Stefanie" ignorieren...muss mich hier erstmal zurechtfinden.

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Eve_lu  am 15.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Stefanie

Beitrag meldenAntworten

Überlegung zur 2. Brustvergrößerung   10 Antworten
sagt  Susi84  am 15.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre Antwort. Sie geben mir Hoffnung, dass ich doch noch meine Wunschgröße erlangen kann.
Ich sende Ihnen meine Daten per Email.

Viele Grüße,
Susi84

Beitrag meldenAntworten

Woran erkenne ich wie stark die Brüste noch geschwollen sind?   4 Antworten
sagt  Kitty-Cat  am 15.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ein Hämatom habe ich nicht:-)

Vielen Dank für die Antworten!!!

Beitrag meldenAntworten

BV im März   203 Antworten
sagt  Leeni  am 15.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@Annetta
Wenn deinem Freund dass nicht aufgefallen wäre dann wäre er ja echt blind gewesen :D

Meiner weiß Bescheid und hat sich mit mir zusammen Urlaub genommen um mich zu pflegen :)

Ich kann es kaum erwarten. Noch 15 Tage :O
Ich freue mich soooo riesig.
Endlich schöne völle Busis. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lararo  am 15.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Keinennamengefunden: ich glaube den Spitzen-BH von hunkemöller hatte ich auch probiert, saß auch super, nur dass mein Mann so gar kein viel-Spitze-Fan ist und somit hab ich mir einen schalen-BH geholt, der ehrlich gesagt nicht so super sitzt wie der andere. Meine Beraterin hat auch gleich "wow@ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe größe ?   3 Antworten
sagt  Fee1910  am 15.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Dankeschön für ihre Antwort .
Die 380 hat sie jetzt Garnicht erwähnt abr esit meinte alle was größer ist als 360 ist sehr weit weg von natürlich und sie würde mir auch nur ungern mehr rein machen und nach 360 ist sie sich auch nicht sicher ob es rein passt .
Dankeschön für antwort ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
BV im März   203 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 15.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

Am besten eignen sich natürliche Produkte wie Baldrian oder Passionsblume. Die beruhigen, greifen aber nicht so heftig in den Hirnstoffwechsel ein und haben somit weniger Nebenwirkungen wie herkömmlich verschriebene Feld-, Wald-, Wiesenberuhigungsmitte wie Valium und Co.

Alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Woran erkenne ich wie stark die Brüste noch geschwollen sind?   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kitty cat.
Wenn sie kein Hämatom haben, werden die Brüste bei der Lage ubm meist eher noch etwas größer als kleiner nach dieser Zeit-der Muskel dehnt sich meist noch...wie dr. Berger schreibt, haben sie ihr Endergebnis nach 3(-4) Monaten. In diesem Zeitraum werden sie auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Hilfe größe ?   3 Antworten

Hallo fee.
Was reinpasst kann man mit dem ausmessen schon vorher gut festlegen und bei ihrer Ausgangslage sind 360g zwar viel, reinpassen sollten sie aber schon. Es sind hp Implis mit 11,5 cm breite. Die 380 er sind xp und haben nur 11 cm breite-die sollten auf jeden Fall von der Breite passen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen der Implantatgröse   2 Antworten

Hallo miadedic.
Ich schließe mich der Meinung von Dr. Berger an und würde Ihnen auch raten, noch eine weitere Meinung einzuholen-mit ausmessen und vorher nachher Bildern mit ähnlicher Ausgangslage und größenwunsch....

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  datmoni  am 15.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja zu hunkemöller wollt ich nächste woche bikini kaufen..auf der webseite hab ich schon schöne gesehen...mal schaun..

Beitrag meldenAntworten

Hallo Anne.
Wenn eine bw nach oben schaut, steht dort das impli in Relation zu tief-nach einer Woche kann man das evtl mit Tapes von unten noch verbessern. Sie sollten gleich am Montag zu ihrem Chirurgen gehen und es kontrollieren lassen....

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...103710381039104010411042104310441045...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE