Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17969 Themen
113480 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

BV im März   203 Antworten
sagt  BodyBeauty15  am 13.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey mir geht's ganz okay.
Mein Umgang unter den möppis ist 66.
die Nacht war beschissen, Mega die Rückenschmerzen und ich hab Bauchschmerzen seit gestern Abend. Alle paar Sekunden ist es so als hätte ich einen Krampf zwischen den Brüsten, bisschen unterhalb. Dort wo mal so ein empfindliches ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Glueckskind  am 13.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte ein bisschen eigengewebe, also denk ich schon das du mit der Größe auf ein D kommst, es kommt halt auch auf deinen brustkorb und die implantat Form an wie sich die cc verteilen.
Dachte erst auch Oh Gott zu klein aber die sind ja so eingequetscht und dann bei der nach Kontrolle könnt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen31  am 13.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Und bin 1,69cm und 55kg...

Hattest du auch schon ein wenig Eigengewebe?

Beitrag meldenAntworten

Hallo Glückskind... Ja super das freut mich dass es dir so gut geht... Du hast ja 335cc bekommen... Meinst ich komme dann mit 415 oder 450 auf dein optisches d? Wir haben ja den gleichen UBU, ich hab auch 73cm ;-)

Hab meinen Vermessungstermin erst am 31.03.

Beitrag meldenAntworten

Und es wird optisch ein c, konnte es kaum fassen als ich sie im Spiegel gesehen hab.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sternchen:),

Also die Schmerzen sind super zum aushalten, schnelle Bewegungen Schmerzen kurz etwas mehr.
Ja dürfte sie nach dem ersten tag sehen. Sie sind noch sehr hart aber das dauert ja eine Weile bis alles weich wird und sich entspannt. Also meine sind 10% ca an geschwollen meinte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

y Mädels wie geht's euch denn heut allen?

Ich hoffe euch geht's schon ein wenig besser? Durftet ihr schon eure neuen Busis sehen? Die sieht man ja einen Tah danach, wenn der Verband runter kommt oder? Wie geht's mit den Schwellungen? Davor hab ich auch Bammel, dass sie dann riesig sind und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe größe ?   3 Antworten
fragt  Fee1910  am 13.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte heute mein 2 bg und habe mich nun endgültig Endschieden mich bei ihr operieren zu lassen mein op Termin ist der 20.7.
bestellt sind nun Runde polytech 315 cc 4,7 Projektion und 360 cc 4,9 projektion
Meine Maße sind 1,69 49 kg ubu 68
Eigengewebe 70 g .
Ich fand die 360 besser sogar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Matschiii  am 13.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Mädels lasst euch von Dr Berger nicht verunsichern.

Selbst wenn hier gefaltet Beiträge dabei sind, so gibt es doch immerhin keine beiträge über unzufriedene Kunden des m1 ;-) und unzufriedene Kunden schreien immer am lautesten und bewerten tendenziell viel mehr

Ich bin übrigens kein Fake ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  merimana  am 13.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Weil du aufgeregt bist und nicht weißt was dich erwartet. Ich habe die Nacht vor meiner Op kein Auge zu gemacht und mich am Morgen übergeben, so aufgeregt war ich.
Alles Gute.
Wird schon schief gehen ;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Soundso  am 13.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe ja ein gutes Gefühl, was den Chirurgen angeht und ich bin ein sehr intuitiver Mensch und fahre eigentlich immer gut, wenn ich auf meinen Bauch höre. Trotzdem wollte ich hier gerne von jemandem hören, dass der Pc gut ist. Und eigentlich habe ich das ja auch schon, in diesem Sinne, danke, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fäden kommt durch die Haut   1 Antworten
sagt  giessler  am 13.03.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
also, wenn Sie nicht den Eindruck haben, dass sich die Stelle entzündet reicht es, wenn Sie es Ihrem Plastischen Chirurgen bei der Kontrolle zeigen. So etwas kann immer mal passieren und ist nicht weiter schlimm.

Viele Grüße aus München,
Ihre
Dr. Svenja Giessler

Beitrag meldenAntworten

warum wird kaum noch über Achselschnitt operiert?   6 Antworten
sagt  bluetenstamm  am 13.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre beiden hilfreichen Antworten aus Expertensicht.
Auch wenn das Risiko einer Rotation gering ist, tendiere ich derzeit zu runden Implantaten. Ich habe nur wenig Eigengewebe, wünsche jedoch auch nur ca. 220ml-Implantate. Würden Sie als Experten tatsächlich einen Unterschied ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Unverschämtes Beratunggespräch?   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 13.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Nun,

Dann haben Sie die Erfahrung für eine tolle Meinungsbildung nützen können. Trotzdem unangenehm und bestimmt nicht besonders professionell, jedenfalls vom modernen Verständnis der Professionalität her gesehen.

Alles Liebe und viel Erfolg

Dr Petra Berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!   1 Antworten

Hallo Tornerose,
für Sie gilt auch: um das herauszufinden müßten Sie als allererstes zu einem Plastischen Chirurgen gehen, um sich untersuchen zu lassen, damit er Ihnen dann ein Attest zur Vorlage bei der KK ausstellen kann. Zusätzlich hilfreich können Atteste von einem Orthopäden, einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung   1 Antworten

Hallo Gipo,
um das herauszufinden müßten Sie als allererstes zu einem Plastischen Chirurgen gehen, um sich untersuchen zu lassen, damit er Ihnen dann ein Attest zur Vorlage bei der KK ausstellen kann. Zusätzlich hilfreich können Atteste von einem Orthopäden, einem Psychologen und einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kmo89  am 13.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort, Fr. Dr. Berger. Natürlich war ich, da es auch mein erstes Gespräch war, etwas unsicher und gerade aus diesem Grund hat mich sogar meine Freundin begleitet.
Diese hat es auch als sehr unverschämt empfunden aber hat sich mir zuliebe zurückgehalten und nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate Allergan N-TRM210 gut?   5 Antworten
sagt  mary33  am 13.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Wegen der Kapselfibrose hatte ich dann die zweite OP, wo neue Implantate eingesetzt wurden. Kann man mit der Ultraschalltherapie auch das Rippling behandeln. Dieses mal spüre ich keine Verhärtung der Brust mehr, dafür sind die Dellen aber sehr sicht- und fühlbar.

Beitrag meldenAntworten

Implantate Allergan N-TRM210 gut?   5 Antworten
sagt  mary33  am 13.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nupsi81,
um ehrlich zu sein bin ich jetzt sehr überrascht. Mein Arzt hat mir angeraten eine Zusatzversicherung wg. Kapselfibrose abzuschließen. Dies habe ich auch getan, und diese Zusatzversicherung hat dann die Kosten der 2. OP teilweise übernommen.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
warum wird kaum noch über Achselschnitt operiert?   6 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 13.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

Die Wahl des Zugangs sollte der Chirurg zusammen mit seinen Patienten treffen und ich stimme meinem Kollegen Wolter zu, der ubf Schnitt ist der sicherste Zugang. Die Wahl der Implantatsform ist Geschmacksache, als natürlichste Version gilt das anatomische Implantat.

Viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lararo  am 13.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Bitte was??? Das ist ja wirklich unverschämt! Am besten du machst ein BG bei einem anderen PC...sowas habe ich ja noch nie gehört...

LG

Beitrag meldenAntworten

?
habe es überstanden !   1 Antworten
fragt  chris63  am 13.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,wollte nur berichten wie es mir bei meiner BV in Karlsbad ergangen ist ! Bin am 10.03 In Karlsbad operiert worden,habe jetzt Links 315ml und Rechts 395 ml Submuskulär/Dual Anatomisch der Firma Polytech bekommen,habe die teurere Version genommen,weil die ja laut Arzt die Geringste Rate an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lararo  am 13.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Merimama ich stimme dir vollkommen zu!!

@lucky: ich habe nur 2900 gezahlt...habe Qualitäts-Implies und alles ist super verlaufen, auch die Nachsorge ist top. Vielleicht hätte ich Glück, vielleicht ist der Preis durch die Masse geringer...wahrerer, ich bin zufrieden! ;)

Aber es sollte jede ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  merimana  am 13.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Lasst euch doch nicht verunsichern. Geht zu eurem Arzt und lässt euch beraten und wenn ihr ein gutes Gefühl habt dann lasst euch operieren. Habt ihr jedoch Zweifel sucht euch eine Zweitmeinung. Das Forum hier dient doch lediglich dazu Erfahrungen auszutauschen, mehr nicht. Da diese bei jedem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Hervorziehen des Nasensteges bzw den Nasensteg senken   2 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 13.03.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Samizzz,

Die Auffüllung oder das Abstützen des Nasenstegs ist für einen geübten Nasenchirurgen keine komplizierte oder aufwendige Sache.

Aus meiner Sicht macht man das mit eigenem Knorpel, in der Regel aus dem Ohr und in Kurznarkose.
Aber auch hier gibt es verschiedene ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...104110421043104410451046104710481049...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE