Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17969 Themen
113480 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
warum wird kaum noch über Achselschnitt operiert?   6 Antworten
fragt  bluetenstamm  am 11.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich möchte nach den Schwangerschaften meine Brust vergrößern lassen. Dabei wäre es mir wichtig, dass die Brust selbst so natürlich wie möglich aussieht. Daher würden mich auch die Narben in der Unterbrustfalte stören. Jedoch operieren renommierte Chirurgen fast nur noch darüber. Woran liegt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Explantation   6 Antworten
sagt  sunnyleu  am 11.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Was die Explantation betrifft muss ich sagen bin ich positiv überrascht. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen und fühlte mich von Anfang an top fit. Nur der enge Verband für eine Woche hat ein bisschen gestört.
Leider ist das Ergebnis viel schlimmer als ich es erwartet habe. Vor der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ärztepfusch   27 Antworten
sagt  StefanieBb  am 11.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo xmas
Mir tut das so schrecklich leid was dir wiederfahren ist. Ich versteh sowas nicht. Ich wurde heute auch operiert an den Brüsten. Bis jetzt alles super.
Wäre es möglich mir per mail oder Privat ein Bild zu senden? Ich finde es super das leute bei denen es leider nicht gut gelaufen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat: Nach Unterlidstraffung eine absolute Unterliderschlaffung!   40 Antworten
sagt  Sabrinska  am 11.03.2015  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag,

ich habe eine Frage:

Vor 4 Wochen wurde bei mir eine Unterlidoperation durchgeführt.

Wenn ich lächle, habe ich weiterhin Wulste unter den Augen und insbesonder das linke Auge ist weiterhin faltig; auch im entspannten Zustand.

Der von mir wieder aufgesuchte Arzt meinte, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im März   203 Antworten

Hallo mädels :), danke für eure Glück wünsche. Ja also es geht wirklich hab jetzt knapp 2 Stunden geschlafen und jetzt kann ich leider noch weniger haha wie ein Baby muss ich behandelt werden. Hab jetzt nochmal Ne Tablette genommen und Ruh mich ganz gut aus.

Aber an eins sollten wir alle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Annetta  am 11.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Stefanie, schön das es dir gut geht :) erhol dich und lass es langsam angehen! Wir haben ja ähnliche Größen, ich 325 cc high profile :)))

Ich bin heute den 5. Tag post OP und ich hatte den ersten Kontrolltermin! Die Pflaster sind ab und ich kann duschen und jippiiiiiii leicht auf der Seite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ärztepfusch   27 Antworten
sagt  Xmas  am 11.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Es ist keine Verleumdung, in einem Forum, wie diesen, andere davor zu warnen, sich auch verpfuschen zu lassen. Ich wäre seinerzeit sehr froh gewesen, wenn mich einer vor disem sog. Arzt gewarnt hätte. Ich hätte mir sehr viel Leid, Zeit und Geld erspart. Bilder bezeugen die miserable Arbeit. Diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cherrymuffin  am 11.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Oh Stefanie auf deinen Bericht habe ich gewartet und heut öfter an dich gedacht!!!
Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP.
Schön das ambulant anscheint wirklich gut klappt.

Schlaf dich mal schön aus und pack dir Wärme in den Rücken und Kälte auf die Brust!!! Morgen gehts bestimmt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Huhu mädels,
Also ich hab es endlich hinter mir.
Wurde um 8:15 Uhr operiert, das erste Mal was ich gemerkt war das ich wach bin war 10 Uhr
Um 12 ging es mir so gut das ich nach Hause durfte. Wohne 30 Minuten weg, war schon wirklich anstrengend. Zuhause hab ich erstmal gemerkt wie schwer mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich schwanke ja auch noch zwischen 360 oder 400g high profil, meine Ausgangslage is ja auch die das ich mit 1,79m zwar groß bin, aber auch extrem dünn.

Habe momentag ein 70A (wobei da die Mega Push Ups nichtmal gefüllt sind) und mein PC sagt 400g werden ein 70D, da ich eben 1,79m bin denk ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Moni19840619  am 11.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Bekomme 450g Implantate es wird dann ein d Körbchen werden, auf den Muskel und es wird über die unterbrustfallte eingesetzt. Nicht zu groß oder?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leeni  am 11.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich bin 25 Jahre alt, 1,67m groß und 64kg schwer.
Momentan habe ich einen UBU von 80cm und BU von 91cm.
Meistens trage ich einen 75A BH wobei 75 eigentlich zu eng ist, aber bei 80A ist das Körbchen zu groß :/

Am 30.3 kommt dann die ersehnte Op.
Ich bekomme 350g UBM und werde dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Moni1984  am 11.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen,

Ich bin auch neu hier :-)
Meine op ist 13.04 und bin auch sehr nervös!!

Mal paar Infos zu mir, bin 30 Jahre alt, keine Kinder, 1,79 cm groß und wiege 72 kg habe 80cm Umfang und ein kleines b.

Habe mich dazu entschlossen da ich finde meine proportionen passen nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen31  am 11.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Leeni,

Was bekommst du denn und wie ist deine Ausgangslage?

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden nach Brustvergrößerung   8 Antworten
sagt  HS9891  am 11.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr Wolter,

Da liegt eben das Problem ! Wie gesagt er hatte ja bei der Sport BH Anprobe gemeint es würde auf ein 75 C abschwellen, viel aneinander vorbei reden kann man in diesem Moment ja nicht.
Ich erwarte aufkeinen Fall eine kostenlose Zweit OP, hoffe aber trotzdem das er mir mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Klinik Berlin - OP bei Dr. Gregori   3 Antworten
sagt  merimana  am 11.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zaubermaus, mir ging es genauso in der M1 Klinik. Ich wurde 3 mal angerufen weil der Termin für die Beratung nicht stattfinden konnte und der Höhepunkt war dass man mich am Tag des 3. Tages der ja von denen abgesagt wurde anrief und fragte wo ich denn bleibe. Ich dachte die wollen mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Explantation   6 Antworten
sagt  Playmobil30  am 11.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi sunnyle!
Bis zu einem halben jahr muss Mann schon Geduld haben. Wie bist du mit dem ergebniss bis jetzt zufrieden? Wie war deine explantation?

Beitrag meldenAntworten

Alles ging schief was tun?   20 Antworten
sagt  Vanidani  am 11.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das sehe ich genauso mit dem Preis. Was ich komisch finde die eine Brustwarze wurde ja hoch gezogen er sagt die andere an der nichts gemacht wurde würde den gleichen Durchmesser annehmen kann mir das nicht vorstellen das die andere aufeinmal grösser werden soll den nach fast drei Monaten hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  Playmobil30  am 11.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi danif!
Ich freue mich für dich, dass du mit dem ergebniss zufrieden bist und es schön aussieht!!
Wie du hätte ich die implis auch nicht sehr lange, da ich sie extrem als Fremdkörper empfunden habe, Angst vor folgeop's hatte und einfach wieder ich sein wollte!
Auch mit implis hat es mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leeni  am 11.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben :)

Ich reihe mich mal ein :D
Meine OP ist am 30.3 und ich freue mich riesig. Zähle schon die Tage rückwärts.
Ich werde hier jetzt was mitlesen und mitfiebern.

Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 11.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Herr Dr. Wolter, genau das ist das was ich auch meinte. Ich bekam mit 275 ml ein 70c bei Ubu 68. Das ist natürlich nicht mit 75 c zu vergleichen.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 11.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hs.
Mit 295 bei einem Ubu von 70 sollten sie in 70 er BHs, wenn der Muskel sich voll aufgedehnt hat, schon auf ein volles c kommen. In 75 er bhs -und eben auch gefühlt- entspricht das aber eher einem kleinen c. Hier liegt oft das Missverständnis zwischen Chirurg u d pat.-deswegen empfehle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Klinik Berlin - OP bei Dr. Gregori   3 Antworten

Hallo Zaubermaus,

ähnlich ging es mir vor 2 Jahren, allerdings bei einem anderen "Billigarzt" ich sagte dann kurz vor der OP den Termin ab da ich immer mehr ein komisches Gefühl bekam und nachdem ich dann auch im Internet Mädels fand die Erfahrungsberichte geben konnten (man fand echt fast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
mit wie viel ml Ca. auf welches Ergebnis   9 Antworten

Hallo monimahoni.

Bei ihr Ausgangslage würde vermutlich noch viel mehr gehen(auch ubm) und evtl sogar auch Sinn machen-dazu müsste ich sie allerdings selber untersuchen/messen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

brustvergröserung kleiner Fremdkörper Nerv eingeklemmt?   2 Antworten

Hallo,lalalala
Sie können das impli praktisch nicht kaputt machen. Aber wenn sie ein Problem haben, sollten sie sich natürlich an ihren Chirurgen wenden...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...104410451046104710481049105010511052...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE