Mein Narben in der Brustfalte sehen super aus...hatte ja Bild gepostet....die Narben um die Brustwarze sind auch super...bis auf die blöde Stelle vom Faden jetzt...ist aber gerade mal 1 mm klein....also sonst soweit gut....
@ icheinfachich....das brennen hatte ich auch.....wurde aber mit Vitamin
...
mehr
Bezüglich pieksen - sowas habe ich nicht. Aber mir ist es jetzt 4 x passiert / nur nachts / das ich oben im achselbereich Richtung brüste eine Art brennen hatte. Also nicht immer am gleichen Fleck sondern es ist quasi über die obere brust
...
mehr
Ah..ok..habe nächste woche Donnerstag meinen kotroll termin...werde mal bis morgen warten..weil ich das gefühl habe das es weniger wird. ..dachte am anfang ein metall splitter von der arbeit ist in den bh geflogen;))))...alle auf der arbeit dachten schon ich spinne;) ja meiner ist auch um die
...
mehr
@ datmoni: hatte auch selbstauflösende Fäden...bei denen dauert es aber wohl länger. Hatte auch so plötzliches pieksen...etwas gerötet war die Stelle von Anfang an....da meinte der Arzt, da müssen wir noch nichts machen....bis Samstag...bzw. Sonntag auf Montag das pieksen etwas
...
mehr
Hallo, Ich bin 16 Jahre 1,62 groß und wiege 80 Kg. Meine Körbchen größe ist 85 i. Ich leide an Rückenschmerzen, Hautirritationen unter der Brust und habe jetzt schon einen Haltungsschaden. Wie sind die Chancen das die OP von der KK übernommen wird?
Hi zusammen. ...@keinenamen....hattest du auch selbstauflösende fäden???...habe seid 3 tagen so ein plötzliches pieksen unter der narbe...das nervt total...hattest du das auch??? Denke nämlich das ist der faden...sonst geht es mir gut..noch eine woche und dann hab ich 6 wochen geschafft..und ich
...
mehr
@bodybeauty cool dann hast es ja auch schon bald hinter dir. Ja geteiltes Leid ist halbes Leid :D Ich rauche auch ganz normal weiter Bis 22 Uhr dienstag und Mittwoch werd ich ja um 7 operiert in der Früh. Ich war vor 2 Wochen aufgeregter als jetzt weil zurzeit nervt mich das gewarte eigentlich
...
mehr
habe eine Frage bezüglich der Kostenübernahme der Krankenkasse. Habe von einer Fachärztin eine Bescheinigung, dass augfrund der Gynäkomstie ein psychisches "Problem" besteht. Nun möchte ich einen Antrage der Kostenübernahme bei der KK (Barmer) stellen.
wollte mich auch mal wieder melden, bin heute 6 Wochen Post OP....juhu :-) Kontrolltermin war eigentlich für Mittwoch geplant, musste leider heut hin, weil mich so ein blöder Faden unter der Narbe seit Samstag geärgert hat....von gestern abend auf heut, hatte sich ein
...
mehr
Also ich rauche ganz normal weiter bis um 0 Uhr vor dem OP Tag, dann lasse ich es. Anfangen werde ich damit wieder wenn ich mich fit fühle. Paar Tage später.
Ihr Lieben, erstmal wünsche ich allen die es schon hinter sich haben einen guten Heilungsprozess und ganz fantastische Ergebnisse! Ich bin am 17.03. dran und bisher noch nicht großartig aufgeregt, versuche einfach nicht ständig dran zu denken ;) Wie sieht es bei euch mit dem Rauchen aus, habt
...
mehr
Vielen Dank welche Brust grösse könnte ich mit einer zweiten OP erreichen? Ich habe gehört, dass bei der 2. OP meist mehr fett anwächst, stimmt das? Letztes mal wurden pro Seite 120ml eingespritzt und es hab ca. 4 cm mehr umfang gegeben
Ich habe 275cc, moderates Profil und bin nun auf einem 70D.
Man muss allerdings beachten, dass ich vorher schon "genügend" Brust hatte, ich füllte ein B Körbchen problemlos aus. Dazu kommt dass ich viel kleiner bin als du (1.60) bei 51kg und einen UBU von knapp 70
...
mehr
auch ich bin Mittwoch dran. Ich bin seit gestern sooo nervös. Es ist zwar schon die zweite OP, aber grade dadurch hab ich viel mehr Angst nochmal dieselben Schmerzen zu haben und so hilflos zu sein..
Leiden wir zusammen Stefanie :D :)
werd auch aufm laufenden halten. Bin sowieso den
...
mehr
Hallo, Ich habe seit knapp einer Woche Motiva Implantate in meinen Brüsten. Habe auch die ganz neuen mit Chip und ergonomix Gel. Im Moment sind sie noch ziemlich geschwollen und hart. Das dauert ja eine Weile, bis sie weicher werden. Aber ich bin schon ziemlich gespannt auf das endgültige
Hey ihr lieben, @Annetta Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Op. :-) @StefanieBb ich wurde vor einer Woche ambulant operiert, ist alles halb so wild und ich konnte circa 2 Stunden nach dem Aufwachen gehen. Ich hatte allerdings etwas mehr Kreislaufprobleme als normal weil ich eine Woche
...
mehr
Ich habe in der Klinik am Tag der OP um 16.00 die erste Schmerztablette bekommen, gegen 20.00 nochmal eine, gegen 3.00 Uhr die letzte. Für den Samstag hab ich 2 mit nach Haus bekommen. Die erste hab ich abends gegen 18.30 genommen, den Tag über brauchte ich keine. Die nächste dann
...
mehr
erstens sollte der Arzt nach OPs für Sie auch am Sonntag erreichbar sein! Wenn es viel blutet müssen Sie tatsächlich ins Krankenhaus ... vermutlich ist es ein wenig Blutung, dann würde ich am Montag zum Operateur gehen. Betaisadona oder Desinfektionssprays halte ich persönlich für
...
mehr
Zahlen kann ich mir leider nicht leisten. Leider geht meine Hoffnung verloren das meine brüste mal so richtig straff sein werden. Ich frage mich nur wie es geht das Patienten mit über 500 ml Implantate so straffe brüste haben?