Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17969 Themen
113480 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

1 nach der BV hängt die Brust wieder! Expertenrat gebeten!   14 Antworten
sagt  linzerin31  am 09.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Nochmals soviel

Beitrag meldenAntworten

BV im März   203 Antworten
sagt  StefanieBb  am 09.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey :),

Freut mich das es dir besser geht und du schon damit umzugehen weißt. Ich hoffe ich werde auch schnell ganz viel und lange schlafen können aber mal sehen. Ich kann nämlich bis dato nicht auf dem Rücken schlafen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Micky27  am 09.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Annetta,
schön das es Dir gut geht!!!
Ich finde es auch wirklich klasse das Du noch weiter berichtest!!
Sag mal wie viele Tabl. musstest Du am Tag nehmen?Kommen die Schmerzen sofort wieder wenn die Tabl.nach lassen?
Für den Darm werde ich mir etwas besorgen,denn ich kenne das Gefühl und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unzufrieden nach Brustvergrößerung   8 Antworten
fragt  HS9891  am 09.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor 4 Wochen eine Brustvergrößerung.
Nun bin ich komplett unzufrieden.
Mein PC meinte zu mir es würde ein C werden.
Jetzt trage ich wenn überhaupt ein 75 B und das Schlimme daran: Meine alten, kleineren BH's passen auch noch, wenn auch etwas knapp !
DIe Brüste sind nun komplett ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantat-Größe?? Brauche "zweite" Meinung...   19 Antworten
sagt  Juteeee  am 09.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also sind Sie nicht der Meinung dass 290-310cc moderat zu groß werden könnte?

denken Sie es wird ein schönes Ergebnis mit der gewählten Form (rund) und Profil?

Liebe Grüße und herzlichen dank

Beitrag meldenAntworten

sagt  Annetta  am 09.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Tag 3 Post OP

Mädels, ich hab die erste Nacht auf dem Rücken liegend durchgeschlafen! Von 22.00 bis 6.00 - was bin ich happy. Da die Schmerzmittel aus der Klinik aufgebraucht waren, habe ich gestern Abend IBU 600 genommen und das halt gut geholfen! Rechts ziept es mehr als links, aber ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Implantat-Größe?? Brauche "zweite" Meinung...   19 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo juteee.
Bei einem Ubu von 76 sind 11,5 cm breite Implis nicht breit, sondern eher schmal. Auch wenn ich ihren Befund nicht kennen und es daher nur beschränkt einschätzen kann, würde ich trotz des wunsches nach nicht zuviel Busen,a los vermutlich einem b-c , zu den größeren Implis raten. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
reichen 450 ml??   5 Antworten

Hallo Mina.
Bei einem Ubu von 75 und einem kleinen Busen sollten 450 g für ein d reichen. Hat ihr Chirurg Ihnen Bilder von Patientinnen mit ähnlicher Ausgangslage und größenwunsch gezeigt? Wenn sie ein volles d wollen, könnte es auch ein wenig mehr sein, gen 500g... Am besten sprechen Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wieviel ml?   1 Antworten

Hallo sarataeib.
Gerne können Sie mir Bilder zusammen mit dem Ubu, Größe Gewicht, aktueller und gewünschter bh Größe mailen an drwolter@[Link anzeigen]. Alleine von den wenigen Angaben her, brauchen sie deutlich mehr als 300g..

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wird das wirklich nur ein volles C Cup??? Ich zweifel grad!   4 Antworten

Hallo lilly.
Wenn sie optisch ein volles c wollen, brauchen sie vermutlich die 400g, wenn sie jetzt sehr wenig eigenes Gewebe haben. Auch bei einem kleinen Ubu, der Implis grundsätzlich ja größer wirken lässt. Ein volles c in 70 er BHs werden sie vermutlich schon mit knapp über 300g erreichen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe anatomische oder Runde implantate   1 Antworten

Hallo fee.
Wenn es oben etwas überfüllt sein soll, dann sind Runde high Profile sinnvoll. Wenn es so natürlich wie möglich sein soll, dann anatomische-die füllen auch oben auf, aber eben viel sanfter auslaufend. Für die unentschlossenen Bleiben noch die Medium Profile Runden... Allerdings ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ÜBM BV wielange bleibt das Ergebniss schön ?   3 Antworten

Hallo Chris.
Als ich 2001 in der eigenen Praxis angefangen habe, wurden fast alle bvs übm gemacht. Heute sehe ich teilweise noch Patientinnen von damals, die weiterhin ein sehr schönes Ergebnis haben, vor allem, wenn vorher genug eigenes Gewebe vorhanden war-wie es bei Ihnen scheint.

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe anatomische oder Runde implantate   1 Antworten
fragt  Fee1910  am 09.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe am Freitag mein 2 bg bei meiner Ärztin und ich überlege immer mehr wegen Runden implantaten da ich oben eben schon wenig Volumen möchte aber auf keinen Fall das es aufgesetzt aussieht . Ich habe versucht viel zu Googeln und bilder zu finden aber leider nichts richtiges dabei . Vielleicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"gluckern" in der Brust nach BV!!!   54 Antworten

Hallo sandy.
Ein Hämatom ist nicht ideal, weil es zu einer kf führen kann. Nur am Bauch wäre es zwar nicht schön, aber auch nicht kf fördernd. Aber wenn es auch in der Höhle wäre, steigert es das Risiko. Ein Ultraschall der Brust wäre ggf sinnvoll, zumal man nach etwa 10 Tagen ein sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
sagt  Huhu1989  am 09.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@icheinfachich

hmm zu früh aufwachen wär auch nen bisschen blöd haha ja nee weiss aber was du meinst (:

hattest du auch bei m1?

also duschen reicht mir ja schon immer das nötigste (:

bin mega gespannt aufjedenfall, heute hab ich ja erstmal den vermessungstermin, da freu ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Asymmetrie nach Brustvergrößerung   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 08.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

es kann auch in dieser Angelegenheit unterschiede geben.

alles liebe

dr petra berger
fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie

frankfurt, zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

0049 69 92020883
0041 44 500 8882

Beitrag meldenAntworten

Offene wunde nach schamlippen op   3 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 08.03.2015  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

braunovidonsalbe kann aufgetragen werden und in einem solchen fall für die nötige antisepsis sorgen.

alles gute für sie

dr petra berger

frankfurt, zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

0049 69 92020883
0041 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Eigenfettaufbau Voll-/teilnarkose?   3 Antworten

guten tag,

die narkoseform ist ein wenig geschmackssache und für eine nachfüll op kann durchaus eine lokale betäubung in betracht gezogen werden.

eine seriöse klinik würde sie natürlich ohne slip operieren. das hat etwas mit sterilität zu tun, welche hoffentlich auch bei ihnen zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

es wäre wirklich schön,

wenn patientinnen vor der op über das realistische ergebnis und dessen haltbarkeit aufgeklärt werden könnten. gerade was erschlafftes gewebe anbetrifft, sind korrekturen und nachstrafungen nicht selten, und man kann einen kleinen behandlungsplan erstellen, auch was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

es wäre wirklich schön,

wenn patientinnen vor der op über das realistische ergebnis und dessen haltbarkeit aufgeklärt werden könnten. gerade was erschlafftes gewebe anbetrifft, sind korrekturen und nachstrafungen nicht selten, und man kann einen kleinen behandlungsplan erstellen, auch was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Winterberg, Feller oder Dr. Klöppel   3 Antworten

guten tag,

wir sind hier kein ärztebewertungsportal, das sind alles doch sehr subjektive eindrücke und die können sie gerne über privaten nachrichten austauschen.

beste grüsse

dr petra berger

frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ohne Drains und Antibiotika?   2 Antworten

guten tag,

sie können ganze kongresse darüber füllen, meine persönliche meinung ist, dass sie mit drains und antibiose medizinisch besser versorgt sind, und die meisten seriösen chirurgen, die ich kenne, operieren so. ein hämatom/serom um das implantat herum birgt infektionsgefahr, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ohne Drains und Antibiotika?   2 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 08.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin natürlich kein Experte, kann dir aber nur das sagen was mein PC zu mir sagte. Er hat mit drainagen nur gute Erfahrungen gemacht. Da kann alle Flüssigkeit raus die raus muss und er meinte die Schwellung wäre durch die drainagen weniger. (wenn ich das so richtig verstanden habe). Naja das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP im Ausland   3 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 08.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen.
Also ich selbst habe keine Erfahrungen im Ausland. Eine Freundin von mir wurde 2007 in Tschechien operiert (brustvergrößerung) und ist super zufrieden. Denke da kann man Glück oder Pech haben.
Ich persönlich würde eine solche op nicht im Ausland machen. Aber nicht wegen der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Winterberg, Feller oder Dr. Klöppel   3 Antworten
sagt  Maribel5510  am 08.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte im Jan BV mit kleiner Straffung einseitig bei Dr. Winterberg. Ich hatte auch ein Beratungsgespräch bei Dr. Klöppel und kann nur sagen, dass mir Dr. Winterberg deutlich seriöser und erfahrener vorkam. Dr. Klöppel tut so als sei alles möglich und das kam mir doch etwas zu einfach vor. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...104910501051105210531054105510561057...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE