Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17969 Themen
113480 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Brust OP im Ausland   3 Antworten
fragt  julchen88  am 08.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe ein wichtiges Anliegen an euch.

Ich würde mir gerne meine Brüste vergrößern lassen. Da ich nur einen 08/15 Job habe kann ich mir leider eine OP in Deutschland nicht leisten.
Eine Freundin von mir hat sich ihre im Raum Tschechien vergrößern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Explantation   6 Antworten
sagt  monimahoni  am 08.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Meine explantation ist jetzt Ca. 1,5 Jahre her.
Die haut bildet sich meiner Erfahrung nach noch etwas zurück. Volumen allerdings baut sich nicht mehr wiederaufauf.

Beitrag meldenAntworten

1 nach der BV hängt die Brust wieder! Expertenrat gebeten!   14 Antworten
sagt  Jul-esk  am 08.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu

Ja habe den vollen Preis bezahlt. Habe mich aber auch von einem anderen PC operieren lassen. Etwas günstiger war es aber dennoch, da ja diesmal nicht gestrafft wurde.

Beitrag meldenAntworten

?
komplett submuskulär?   Offene Frage
fragt  Bienchen-96  am 08.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Wer kann mir von seinen Erfahrungen über die Ergebnisse nach komplett submuskulär eingesetzten Implantaten?
oder sogar mit solcher OP zB bei Herrn Dr. Noack in Berlin?

Beitrag meldenAntworten

Offene wunde nach schamlippen op   3 Antworten
sagt  Gruftine  am 08.03.2015  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Also.....Wenn es im Bereich der Klitoris blutet, wuerde ich schleunigst ins Krankenhaus gehen und mich dort behandeln lassen.Das klingt nämlich nicht gut.Es könnte zu einer gefährlichen Infektion kommen! Krankenhäuser haben auch Sonntags offen, wenn du deinen Arzt nicht erreichen kannst.

LG ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Explantation   6 Antworten
fragt  sunnyleu  am 08.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen

Meine Explantation ist jetzt fast einen Monat her. Mich würde interessieren wie lange sich die Haut noch zurück bildet und ob sich bei euch noch etwas am Volumen geändert hat beziehungsweise wieder aufgebaut hat?

Beitrag meldenAntworten

?
wieviel ml?   1 Antworten
fragt  sarataieb  am 08.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ich habe im Mai meine Brustoperation , bin 1.73 cm und 70 kilo schwer und habe überhaupt keine keine Brust..fast kein Gewebe oder Eigenfett vorhanden ..und möchte gerne ein kleines D...der arzt jedoch meinte 300 cc reichen...ist mir jedoch viel zu Wenig ..komme gerade mal auf ein kleines ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Offene wunde nach schamlippen op   3 Antworten
fragt  Sonnenblume11112  am 08.03.2015  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo
Ich habe mir vor vier Tagen die SL verkleinern lassen.
Jetzt habe ich allerdings im klitoris Bereich auf der einen seite eine offene wunde und ich blute auch ziemlich weiß aber nicht ob dies aus der wunde kommt oder noch aus einer anderen stelle.
Was soll ich wegen der offenen wunde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Bienchen-96  am 08.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Danke merimana : )

Das würde auch bedeuten, dass die Wundflüssigkeit deutlich länger im Thoraxbereich bleibt und sich von dort aus abbauen muss, was ja auch eine Infektionsgefahr birgt.

Die meisten nehmen Drains, daher bin ich verunsichert, ob ohne wirklich eine gute Variante ist. Negatives ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  merimana  am 08.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also die Drainagen sind neiner Meinung nach da damit die wundflüssigkeit abläuft, hat eigentlich nichts mit Kapselfibrose zu tun. Sie sagt Drainagen sind eine Verbindung nach "draußen" und dort sind keime, das Risiko von Infektionen ist laut ihr somit gegeben . Ob sie die Höhlen mit Antibiotika ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Stefanie86  am 08.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich war diese Woche bei Dr. Gregori zum Beratungsgespräch. Er zeigt keine Fotos da jede Frau eh anders aussieht. Ich hatte schon 2 BG für 6000 €, da war das der gleiche Fall. Somit spielen die vorher - nachher Bilder keine Rolle für mich. Ich hab mich während des Gesprächs super wohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantat-Größe?? Brauche "zweite" Meinung...   19 Antworten
sagt  datmoni  am 08.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hab dir nochmal ne pn geschickt...falls du wieder nix bekommst, schick mir deine nr dann sende ich dir die bilder über whats app...lg moni

Beitrag meldenAntworten

sagt  Juteeee  am 08.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

also ich habe schon recht breite Hüften.. gerade kein Maßband zur Hand aber schätze mal so 95cm?!

ich suche mal eine schöne Brust ;)

volles B / kleines C würde mir denk ich schon reichen. bisher ist halt fast nichts da...

Beitrag meldenAntworten

?
ohne Drains und Antibiotika?   2 Antworten
fragt  Bienchen-96  am 08.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

An die Experten,

Ich möchte eine BV machen lassen und habe ein paar wenige Ärzte gefunden, die ohne Drains und Antibiotikagabe während der OP arbeiten.

Was halten Sie davon?
Dachte zur Vermeidung der Kapselfibrose sind Drains jetzt der neue Standart und die Antibiotika ebenso´.
Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 08.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@Cherrymuffin
Hast eine PN :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Switzerland  am 08.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu juteee
Hast du denn im internet ein bild gefunden, welches ungefähr deinem traumbusen entspricht:)? Falls ja wärs super, wenn du uns den link posten köntest, damit wir dir nen rat geben können:)

Also ich bin 175, 58kg (mache auch sehr viel sport) und hab nen ubu von 68...
Hatte 2 ops ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Alte Brustfalte zu sehen nach zweiter Op   Offene Frage
fragt  sarahlie  am 08.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hatte im Oktober 2014 meine erste Brustvergrößerung mit 325 cc runden Implantaten ubm.Nach der Op sah ich das meine alten Brustfalte noch sehr zu sehen waren mein PC meint das würde sich noch geben und ausdehnen. Nach wenigen Wochen machte ich eine Kontrolle Untersuchung bei meinem PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
sagt  Icheinfachich.  am 08.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@ huhu

Mach dir wegen der Narkose keine sorgen. Tag täglich müssen so viele Menschen spontan vollnarkotisiert werden, du jedoch wirst darauf vorbereitet.

Ich für meinen Teil kenne keinen normalen Op fall wo jemand wegen der Narkose nicht mehr aufgewacht bist.

Dir wird ein Tubus gelegt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV + Fettabsaugen in Plana CZ bei Dr.P. in der Swissmedklinik. ERFAHRUNGEN ?   19 Antworten
sagt  bedra  am 08.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich war am 23.03.15 bei Dr. Mertan meine Brüste Strafen und Brustvergrößerung habe ich gemacht! Es War so super organisiert und er ist Top Top Arzt! Ich empfehle in jedem es lohnt sich!lg

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank, ja werde anrufen und einen BT machen.

Trotzdem nochmal die Frage an alle anderen, die dort schon eine BV haben machen lassen:
Hat Fr.Dr. Mertz Erfahrung bei tubulärer Brust-Op?Hat sich jemand sich dahingehend bei ihr operieren lassen?
Spült sie die Implihöhle mit Antibiotika ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  merimana  am 08.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Alle Fragen kann ich dir nicht beantworten nur dass sie keine Drainagen benutzt und ich habe anschließend auch kein Antibiotika brkommen. Über ihren Erfahrungswert kann ich dir keine Auskunft geben, das weiß ich nicht. Aber ruf an und lass dich beraten. Ich kann sie weiter empfehlen

Beitrag meldenAntworten

Hallo, ihr lieben,
ich würde gerne wissen ob Frau Dr. Mertz Antibiotika und doch auch Drains benutzt und ob Sie Erfahrung mit BV bei tubulären Brüsten hat.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Beitrag meldenAntworten

Fotos von BV bei Dr. Gregori in Berlin   2 Antworten
sagt  diamond2012  am 08.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Fotos dürfen nicht mehr öffentlich ins Internet gestellt werden .. Allerdings wenn du magst kann ich von mir welche senden .

Beitrag meldenAntworten

Bitte Kontakt bei BV in M1 Klinik Berlin bei Dr. Gregori   2 Antworten
sagt  diamond2012  am 08.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu ich wurde im Januar von Dr Gregori operiert. Wenn du magst kannst du mir gern privat schreiben .Oder deine Fragen stellen
lg

Beitrag meldenAntworten

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
sagt  Leamina  am 08.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@huhu
Genau das war meine größte Angst, das ich aus der Narkose nicht mehr aufwache. Klar es ist ein Risiko und bestimmt auch nicht lebensnotwendig, aber wenn ich jetzt so am mir runter schaue, bin ich einfach nur mega glücklich und ich würde es auch immer wieder machen.
Jetzt bin ich einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...105010511052105310541055105610571058...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE