keinennamenge...:“Ich verlass mich ja auch nicht auf Bewertungen im Internet....normal macht man ja auch mehrere BG...”Mehr“Ich verlass mich ja auch nicht auf Bewertungen im Internet....normal macht man ja auch mehrere BG....und lässt sich dann bei dem Arzt operieren wo ich das beste Gefühl hab....wenn nicht...dann lass ich es.... Sorry...aber für mich klingt das alles eher unglaubwürdig....wenn ich lese...das sich die komplette kroatische Prominenz dort operieren lässt....klingt das eher unwahrscheinlich....ich habe auch sehr viele Freundinnen...davon sind grad 2 operiert....die haben auch von ihren PC geschwärmt....war trotzdem kein Grund für mich auch dort hinzugehen....
Dies hier ist eine Plattform zum Austauschen von Erfahrungen....und ersetzt dennoch nicht das Beratungsgespräch beim Arzt !!!!!
Weiterhelfen konnte ich mit meinen Erfahrungen bestimmt einigen...das sind aber auch meine Erfahrungen.....allen helfen...kann und will ich auch nicht.....dazu sind ja die Ärzte da....und wer sich dann nur auf dieses Forum verlässt...dem ist dann nun mal nicht zu helfen....Sorry ist nun mal so....”Weniger