Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17968 Themen
113454 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung über DÄS am 30.03.15 - und noch so viele Fragen!   23 Antworten
sagt  LizSherman  am 19.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

So kurz vor dem Ziel will ich jetzt auch eigentlich nicht aufgeben...
Ich versuche heute nochmal, ihn telefonisch zu erreichen.
Habe auch eine Versicherung abgeschlossen, die bezahlt, sollte ein Jahr nach der Op etwas schief gehen.
Ein Blutbild mache ich morgen früh beim Hautarzt.
Eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im März   203 Antworten
sagt  Glueckskind  am 19.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Huhuuuu guten Abend mädels=) bin jetzt eine Woche Post op und betrachte das Ergebnis täglich im Spiegel :D.

Ich hätte da mal nen Anschlag auf euch vor!
Würde mir jemand Vll von seinem Ergebnis ein Bild schicken ohne bh? Vll auch per Email oder keine Ahnung was es da noch für Möglichkeiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung über DÄS am 30.03.15 - und noch so viele Fragen!   23 Antworten
sagt  Cherrymuffin  am 18.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
genau deshalb sagte ich vor 2 Jahren meinen Termin beim DÄS Doc ab! Ich bekam deutlich das Gefühl ein "Discountpatiet" zu sein! Sollte ab der 2 Nachkontrolle alle Termine bezahlen und so wirklich auf das was ich wollte ging man nicht ein.

Blutbild wollte er allerdings, find es fast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Übergegung - Brustimplantate dauerhaft explantieren lassen   8 Antworten
fragt  Sa_Brina  am 18.03.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, ich habe mir Ende 2008 die Brüste vergrößern lassen von (ich glaube das war nciht einmal eine echte Körbchengröße, das war eín kleiner Hautlappen) auf 75 B (240 g pro Seite). Das ergebnis ist wirklich top, sieht wunderbar aus, aaaber die Brüste fangen immer mehr an irgendwie zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ohrenkorrektur misslungen - was tun?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 18.03.2015  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Biene,

grundsätzlich kann ich Sie mal beruhigen, es scheint mir alles beherrschbar zu sein. Ich würde Sie aber bitten, mir ein paar Bilder zu mailen (info@[Link anzeigen]), damit ich eine vernünftige Aussage treffen kann. Noch besser wäre natürlich eine Vorstellung zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
sagt  datmoni  am 18.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Mmh habe kaum alte bhs..habe lange keinen mehr gekauft..ich schmeisse sie weg..aber kannst ja in die altkleider geben..sonst wüsste ich auch nicht..mmh ja habe meine arme auch kaum über 90 grad gehoben...werde es langsam angehen..und mich herantasten..

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lararo  am 18.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab vergessen, meinen PC das mit dem heben der Arme zu fragen...versuche aber es so gut wie möglich zu vermeiden.

@moni: zwicken tuts bei mir auch ab und zu, oh glaube weil ich jetzt mehr unüberlegte und ungewohnte Bewegungen mache als vorher. Was ist denn mit der Narbe?

@blueberry: ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Blueberry  am 18.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Moni,

Also ich darf die Arme seit gestern wieder heben. Ist zwar ungewohnt aber es geht. Muss aber dazu sagen dass ich meine Arme in den 6 Wochen kaum über 90 Grad gehoben habe.

Sagt mal was macht ihr denn mit euren alten bhs? Hab soviele und schöne mag die net wegwerfen. Aber wer will ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  claudia73  am 18.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen ich lese seit einiger Zeit nur noch die ganzen Erfahrungsberichte einer Brustimplantatsentfernung. Ich habe meine seit 12 Jahren 275 ml über dem Brustmuskel. Heute war ich bei einem Beratungsgespräch und habe einen Termin zur Entfernung ende April bekommen. Ich war irgendwie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  pegasus  am 18.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

leider ffühlst du dich ja auch nicht so gut aufgeklärt bei ihm....Ich würde ihn mit Fragen löchern anstatt mir Antworten zu suchen,Zwerg von Mädels die schon Erfahrung bezüglich BrustvergrößeRing haben in diesem Forum, aber dennoch sollte mir mein PC an Fragen alles mit Geduld ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 18.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also das mit den blutwerten finde ich auch irgendwie komisch. Da würde ich nochmal nachhaken oder eigenhändig beim Hausarzt zur eigenen Sicherheit Blut nehmen lassen.
Bezüglich der Größe, das er nicht ganz genau sagen kann welche Größe es wird ist OK. Aber hat er dir keine probeimplantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nupsi81  am 18.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich finde diese Aussagen auch nicjt so prickelnd.
Das du kein Blutbild brauchst finde ich sehr merkwürdig da bei einem Blutbild auch die Gerinnungswerte benötigt werden. Fallen diese ich sag mal schlecht aus darfst du nicht operiert werden. Über Antibiotika lässt sich streiten das macht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen OP - Gute Kliniken Raum Düsseldorf   Offene Frage
fragt  Toto12  am 18.03.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich denke darüber nach eine Schönheits-OP an der Nase vornehmen zu lassen und wäre an Erfahrungen interessiert, welche Kliniken / Ärtze im Raum Düsseldorf hier zu empfehlen sind.
Vielen Dank im Voraus für ein paar Tipps.

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe.......2te Bv welche Implantatgrösse   5 Antworten
fragt  lea1  am 18.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen
Habe mich nun nach langen hin und her mich für eine 2.te Bv entschieden habe allerdings Angst das ich mal wieder enttäuscht werde
nun zu mir
1.Bv 2010 mit 305 high Profil anatomisch Polytech
179cm gross 80 Kg und ein 87cm ubu
wollte damals ein volles c Körpchen was aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  datmoni  am 18.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu mädels..ich bin jetzt 6 wochen post op..und bei mir zwickt es heute ganz schön aber im großen und ganzen bin ich schmerzfrei..die eine narbe macht mir einwenig problemeaber das wird schon..mir passen auch keine cup bhs weiss aber auch net warum das so ist.;) schwer heben tu ich bnicht. ..wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LizSherman  am 18.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ist es dafür nicht ein bisschen spät?
Die Op ist ja immerhin in 11,5 Tagen...
Mir kam es auch ein wenig arrogant vor, bzw so,als wären Leute, die Schmerzen haben,für ihn "Schwächlinge"...
Aber man liest nur gutes über seine Ergebnisse.

Beitrag meldenAntworten

sagt  pegasus  am 18.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey...

vereinbare am bessten noch zwei andere Beratung's Gespräche um die Vergleiche besser zu sehen zwischen den Aufklärungen...das er sagt "bei ihm gehe jede Patientin nach zwei Stunden glücklich nach Hause" lässt ihn für mich sehr erhaben und unsympathisch erscheinen..

Vereinbare in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  LizSherman  am 18.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo erstmal,

am 30.03.15 soll für mich ein langjähriger Traum in Erfüllung gehen und ich bekomme endlich eine Brustvergrößerung.
Da ich noch Azubine mit einem kleinem Gehalt bin, habe ich mich für den Deutschen Ärzte Service entschieden.
Leider habe ich noch so viele Fragen, fühle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit Straffung   6 Antworten
sagt  Kate_Knusperkeks  am 18.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort. Haben Ihnen eine Mail mit Bildern geschickt u bin auf Ihre Meinung gespannt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  keinennamenge...  am 18.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels...

Von 6 gekauften BH's hab ich vier wieder getauscht...hat dann doch noch nicht so gepasst...hab jetzt zwei von Triumph mit Spitze...aber ohne Bügel....heut noch einen Soft BH gekauft...ohne alles....
Liegt wahrscheinlich daran das man sich echt an der Kompressions BH gewöhnt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leamina  am 18.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab erst wieder im August ein termin. Aber wenn das nicht besser wird geh ich schon früher hin. Das ust erst seit ca 1 woche so.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Blueberry  am 18.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

3 Wochen ist wirklich sehr lange, aber da hat jeder PC seine eigenen Methoden und ich finde auch man soll sich daran halten.

Meine rechte Narbe sitzt genau unter der Brustfalte, die linke ein klein wenig weiter unten. Aber die linke Brust scheint auch etwas höher zu liegen, sie muss sich noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lararo  am 18.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Wow! 3 monate?! Anja, schaden kann es nicht :)

Meine Narben sind bisher genau in der Brustfalte, also eigentlich da, wo sie von Anfang an waren...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leamina  am 18.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Da kann ich noch nicht mitreden. Hab mir noch keine neuen bh's gekauft. Soll meinen sport bh 3 monate anlassen.
Was mich nur ein wenig stört sind die Narben. Diese sind ja an sich ganz schön, aber leider so unterschiedlich.
Also links ist die narbe mittlerweile teilweise auf dem bauch und gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrößerung mit Straffung   6 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 18.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

schicken sie mir doch einfach unverbindlich ihre bilder zu.

beste grüsse

dr petra berger
fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie

frankfurt, zürich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]

0049 69 92020883
0041 44 500 8882

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...103310341035103610371038103910401041...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE