Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17968 Themen
113454 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrösserung   35 Antworten
sagt  Sabrina1384  am 23.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Achso.....ich hätte gerne ein D gehabt, es ist aber nur ein C geworden! :(
Ich bin 1,70 groß und wiege 59 Kilo, mein unterbrustumfang ist 77!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sabrina1384  am 23.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Nein, ich finde sie eher ein bisschen zu klein! Jetzt bis du natürlich sehr klein und zierlich, da wirken 340 natürlich um einiges größer!
Aber sie werden noch ein bisschen kleiner wenn du Schwellung raus ist und sich alles ein bisschen gesetzt und angepasst hat!
Wenn du ihm gesagt hast, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Übergegung - Brustimplantate dauerhaft explantieren lassen   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.03.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Sabrina.
Das Ergebnis nach expmantation, noch dazu bei relativ kleinen Implis, wird meist sehr viel besser als erwartet, hängt aber natürlich auch von der Ausgangslage ab. Die Kosten liegen meist +/- 2000,-€.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Frage zur Größe von Implantaten   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo malikka.
Bei einem Ubu von unter 70 sollten sie mit 275g ziemlich sicher auf ein 70 c kommen. Allerdings ist das optisch eher einem großen b entsprechend, weil man eben mehr in 75 er bh Größen denkt. Hat ihr Chirurg Ihnen Bilder gezeigt? Das ist wichtiger als cupgrössen, vor allem bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche Implantat Größe?   6 Antworten

Hallo Jessicat
Gerne. Können sie Bilder mit den Werten an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich Ihnen eine sinnvollere Aussage geben zu der Frage was man machen sollte und ob es in einer op gehen könnte...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schlaffer Hals.   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.03.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo ostermannswen
Bei schlaffer Haut kann man eigentlich nur straffen, also ein halslifting machen. Bei sehr geringer Ausprägung Mann auch eine absaugend zu etwas straffung führen, evtl auch der Frauen Laser, wenn es nur ganz kleine feine Falten wären. Für eine sinnvolle Beurteilung, muss man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

anatomische Implis ohne Textur   5 Antworten

Hallo leila.
Es hört sich so an, als würden sie einerseits eine kf mittleren Grades (passt auch zum späten serom, was ich bei allergan in 14 Jahren und bei mittlerweile 260 implis im Jahr nur 2 oder 3x hatte-ich denke, es liegt doch eher an der Sterilität) haben wg der Festigkeit, die nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe.......2te Bv welche Implantatgrösse   5 Antworten

Hallo Lea.
Wie gesagt, für eine genaue grössenangabe muss ich sie selber sehen. Aber tendentiell würde ich eher die größeren anatomischen nehmen. Aber wieder finde ich die Auswahl ihres Arztes unlogisch. Wenn 14 cm von der briete her gehen/Sinn machen (Implis richten sich in erster Linie nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unglücklich auch nach 2. Brustvergrößerung   1 Antworten

Hallo Schwesterherz.
Gerne können Sie mir Bilder zusammen nochmal mit allen Info an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich mehr dazu sagen. Die tsx sind extreme Implis für Frauen, die einen besonderen Fake Look wollen. Einen etwas hängenden Busen behandelt man sehr viel besser mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sissi13  am 23.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Und welche gr.hast du?
sehen die nicht riesig aus?
Bin aber zimmlich klein 1.50 und 41 kg.
Habe jetzt angst das ich später probleme haben werde!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sabrina1384  am 22.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sissi13!
Ich war auch bei Dr. Bolatzky! Bin jetzt 4 Wochen Post OP, was ein Zufall....ich hab auch 340 drin! :)
Mach dir keine Gedanken! Es wird alles weicher und setzt sich ein wenig!
Lieben Gruß!

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 22.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist normal. Es muss sich ja auch erst alles dehnen und richtig setzen. Wenn du ubm hast sowieso. Es wird bald alles besser aussehen. Leider muss man da immer Geduld haben.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sissi13  am 22.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Danke dir hast mich bisschen beruhert.
Hoffe ich auch,hab das gefühl die platzen jeden moment.

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 22.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Du bist 1 Woche Post op. Mache dir keine sorgen. Jetzt ist, wie du schon sagtest alles noch etwas geschwollen (was bis zu vier Wochen dauern kann je nachdem) und dann senken sie sich ja noch um einiges. Bis das endgültige Ergebnis ist kann schon ne Weile dauern. Ich bin jetzt 5 Monate Post op und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unglücklich auch nach 2. Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  Schwesterchen  am 22.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag an das Ärzteteam,
ich benötige Ihren fachlichen Rat:
Vorab einige Daten: Alter 46, ursprüngl. kleine 75A, leicht hängend durch jahrelange Mastopathie v.a.rechts, weniger durch die 2 Schwangerschaften ( waren danach wieder fest), leichte Asymmetrie,
Größe: 1,61 Gewicht: 55kg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sissi13  am 22.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr lieben habe vor 1 woche BV machen lassen bei Dr.Bolatzky.
Hatte Körpchen A und wollte C.es sieht mir sehr gross aus.Habe je 340g drin.Es ist zwar noch zu frisch,wie lange dauert bis die Schwellung weg ist.
Ich komm mir wie die D.B. vor.

Beitrag meldenAntworten

Dr Bolatzky   39 Antworten
sagt  Sissi13  am 22.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr lieben,habe vor 1 Woche BV machen lassen bei Dr.Bolatzky hatte Körpchen A und wollte C.Mal schauen bei mir ist noch alles frisch,aber es sieht mir zu gross aus,habe angst das ich später wie D.B. aussehen würde.
Wie lange Dauert das bis die Schwellung weg ist?
Habe je 340g drin.

Beitrag meldenAntworten

oberlid korrektur   1 Antworten
sagt  1311susan  am 22.03.2015  zum Thema Lidkorrektur

Hat keiner eine Info für mich?

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Eve_  am 22.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

ich habe auch bald meine BV unter Brustmuskel mit anatomischen Implies und bin etwas verunsichert, was die Größe betrifft.
Ich - 161cm, 53kg - habe aktuell ein A-B Cup, unten mehr Fülle als oben, etwas breitere Brust, Unterbrustumfang 73 und Brustumfang 82...
Ich möchte ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
stütz Bh   1 Antworten
fragt  dageldushja  am 22.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr hab da mal ne frage,
Also ich werde im juni meine brüste vergrössern lassen. Momentan schummle ich meine Minibrust mit gefütterten BHs und silikon kissen. Daher sieht nuemand das ich eig kleine brüste hab.
Nun zu meiner frage, man muss ja nach der op ca 6 wochen n stützbh tragen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach ambulanter Ohrenkorrektur   47 Antworten
sagt  Ichbinesnur  am 22.03.2015  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Biene,

ich denke mittlerweile hast Du das Schlimmste hinter Dir! Die starken Schmerzen und der unangenehme Druck haben bei mir ungefähr vier, fünf Tage angehalten. Nachdem der Druckverband runter kam, dass passierte nach drei Tagen, durfte ich ein enges Stirnband tragen! Das war anfangs ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbe hat schwarzen Strich in der Mitte   Offene Frage
fragt  moni1blau  am 22.03.2015  zum Thema Lidkorrektur

Hallo ich hatte vor 3 Wochen eine Oberlidstraffung und die sieht auch wirklich super gelungen aus. Gleich nach dem Faden ziehen habe ich in der Mitte der einen Narbe ein schwarzen kleinen Strich gesehen und dieser geht auch nicht weg. Es ist nicht in der gesamten Narbe nur ein kleiner Strixh etwa ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
sagt  datmoni  am 22.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Aber ich hab ein kleines 75c mir passen auch bhsin 75 b...;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  datmoni  am 22.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Klar darfst du..hatte vorher links ein volles 75a und rechts 75 aa...habe jetzt links 225 ml round moderate plus und rechts 275ml round high profile..lg moni

Beitrag meldenAntworten

sagt  Heno  am 21.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Datmoni,
Darf ich fragen was deine cup Größe vor der op war ? Und wieviel ml du rein bekommen hast ??

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...102910301031103210331034103510361037...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE