Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17968 Themen
113454 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

12 Tage Post OP und Probleme- Bitte um tips   10 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 25.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Einspluszwei!
Wenn letzten Freitag noch alles ok war denke ich nicht das du dir jegliche Gedanken machen musst. Ich hatte ziemlich lange in der rechten Brust ein Stechen und Ziehen. Bin jetzt 5 Monate Post OP und alles in Ordnung. Mache dir keine Gedanken.
Bezüglich deiner Brustwarzen kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cherrymuffin  am 25.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

du hast die Fäden noch drinn?? Ist ja lange! Bekam meine nach 8 Tagen raus und las das auch oft das diese Zeitspanne wohl regulär ist!

Ich muss sagen, seit die Fäden raus sind, ist dieses immerwiederkehrende Stechen und Brennen weg! Denk echt es lag an dem zusätzlichen Zug ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen mit diesem PC ?!   1 Antworten
fragt  anonym  am 25.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.. ich weiss nicht ob es ok ist, aber hat jemand Erfahrungen mit Herrn Dr. Christian Döbler, oder Dr. Rudolf Sebastian ???

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Einspluszwei79  am 25.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich hatte ja am 13.3 meine BV mit 280 ml pro Seite unter dem Muskel.
Meine linke Brust ( bin allerdings Rechtshänder) ist noch arg prall, die Haut spannt sehr, und ist ein Stück höher als die Rechte.
Die rechte Brust ist schon etwas weicher und natürlicher!
Es sind anatomische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat bewegt sich spürbar   3 Antworten
fragt  Kati77  am 25.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes Ärzteteam,

am 30. Oktober 2014, also vor knapp 5 Monaten, hatte ich meine Brustvergrößerung: 400ml, ÜBM, runde Implantate von Eurosilicone.

Ich bin mit dem Ergebnis optisch super zufrieden, die Brüste sehen toll & sehr natürlich aus, ich bin von einem kleinen 75b auf ein 75 d ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wichtig!   2 Antworten
fragt  anonym  am 25.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich jetzt die Entscheidung, ob ich mich über den DEUTSCHE ÄRZTE SERVICE oder über ARTEMEDIC operieren lassen soll.
Hat hier vllt jemand Erfahrungen? Meine Entscheidung muss recht ZEITNAH erfolgen, deswegen die Frage.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nasenkorrektur vor 7 Monaten   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 25.03.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

"Verdickungen", die kommen und verschwinden sind in der Regel Schwellungszustände.

Stellen Sie sich bei Ihrem Operateur vor und schildern Sie ihm Ihre Beobachtungen.
Er ist der beste Ansprechpartner, da er weiss, was genau gemacht wurde und wie die Heilungszeiten einzuschätzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
ZU SCHMALE Nase nach Rhinoplastik   8 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 25.03.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

ja, ein sehr erfahrener Spezialist kann das.

Alles Gute

Dr. Dr. M. Siessegger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Einseitige Brustvergrößerung und Trichterbrust   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herzchen.
Macrolane gibt es als Off Label use schon noch und könnte gerade bei Ihnen auch Sinn machen. Aber gerade bei einem so speziellen Fall kann man wenig sagen, ohne sie untersucht und ihren Wunsch klar besprochen zu haben, mit allen vor und Nachteilen der verschiedenen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Übergegung - Brustimplantate dauerhaft explantieren lassen   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.03.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Sabrina.
Mit Ausgangslage meinte ich die Brust vor der op....

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Pelin.
Wie schon geschrieben, muss man den Befund sehen, um eine klare Aussage zu machen. Aber mehr als 350g bei einem Ubu von 75 sollten ziemlich sicher reingehen. Was Sinn macht hängt von ihrem Wunsch und der genauen Ausgangslage ab. Die 15 g weniger machen allerdings keinen wesentlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knubbel nach Hyaluronsäure - Tränenfurche   2 Antworten
sagt  Ovialy  am 25.03.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Vielen Dank für Ihre Antwort Frau Dr. Keil.
Im Klartext heißt es also für mich, dass es sich wahrscheinlich leider nicht verbessern wird? Oder besteht noch Hoffnung?
Das massieren kann ich selbst vornehmen? Habe ein wenig Angst die Situation zu verschlimmern.
Und bin gerade sehr sehr wütend ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung   35 Antworten
sagt  Sissi13  am 24.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels habe gerade linke Achsenhöhle so wie knoten entdeckt,kann das wegen meine B.V. liegen oder was anderes?Hattet Ihr das auch nach der OP?
Würde mich freunen,wer Erfahrung hat sich zu melden.Danke

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Sommer   67 Antworten
sagt  Sternchen31  am 24.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir weiß es nur mein Mann, 2 Freundinnen und meine Schwester... Den Rest geht das nix an und wenn wer fragt sag ichs dann aber ich bin mir nicht sicher ob es auffällt, da ich ja sowieso nur super Push ups trage und wenn der dann weg fällt, ist es ja nur ein wenig größer.

Ich finde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufriedenheit Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  Icheinfachich.  am 24.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Wieso sollte sie Narbe ein Arztfehler sein? Das komplette abheilen kann bis zu 3 Jahre dauern. Der Arzt kann nichts für deine Wundheilung und das die Narben rot sind ist normal. Weiter narbenpflege betreiben. Ansonsten wenn sie dir nicht gefällt wirst sie auf deine kosten wegmachen lassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schlaffer Hals.   2 Antworten
sagt  Darinka  am 24.03.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Lieber Swen,

es gibt mittlerweile auch die Möglichkeit den Hals mit verschiedenen anderen Methoden zu straffen je nachdem welcher Grad der Erschlaffung vorliegt. Bei gernger Erschlaffung langt auch schon eine Hyaluronsäure Kur am Hals 3 mal alle 2 Wochen Hyaluron spritzen. Dann gibts auch den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenkorrektur vor 7 Monaten   1 Antworten
fragt  Cola  am 24.03.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag, ich hatte eine Nasen Op vor 7 Monaten, wobei an der Spitze viel gemacht wurde. Nach der Gipsabnahme konnte ich für den kurzen Moment meine "finale" Form sehen, sehr schön. Die Spitze ist jetzt hart und meine Columella bzw. Columella-Nasenspitzeübergang ist verdickt.
Wenn ich sie mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Masseterhypertrophie   1 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 24.03.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Liebe Lestrade

bei einer Masseterhypertrophie wäre der Einsatz von Botox sinnvoll um den Muskel zu entspannen. Normal werden 25 Einheiten pro Seite benutzt. Das kostet ca. 500Euro. Auch die Gesichtsform wird dann schmaler. Einfach ausprobieren.
Alles Gute
Dr. med. Darinka ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
sagt  Dr. Keil  am 24.03.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Ovialy,

Perlane ist ein sehr festes Material, das wenn es oberflächlich gespritzt wird, unter der Haut als Knubbel sichtbar wird, insbesondere an der sehr dünnen Augenhaut. Empfehlenswert wäre es jetzt diese Region mit einem Serum oder Augencreme zu massieren und zwar immer von Innen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MiriMiri  am 24.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 1,82 m groß und wiege 68 kg. Bei mir sind aber eher die Beine lang. Mein Oberkörper ist normal ;) ich möchte es schon relativ natürlich haben. Deswegen tendiere ich auch zu high und nicht xtra high. Ich warte mal ab was mein PC dazu sagt. Und ich gehe erst aus der Praxis wieder raus, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Ovialy  am 24.03.2015  zum Thema Faltenbehandlungen

Guten Abend,

ich habe mir vor 5 Tagen die Tränenfurche mit Hyaluronsäure behandeln lassen (Perlane - auf den Knochen injiziert). Direkt danach waren dicke kleine Knubbel sichtbar an den Einstichstellen. Nichts ungewöhnliches sagte man mir. Sollte sich in 2 Tagen legen. Schwellungen oder blaue ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Moni ich glaube das passt genau bei dir, hast du noch ein bisschen Eigengewebe dazu? Ich finde auch, dass sich 450cc viel anhört aber wenns nachher zu wenig wär, muss ich nochmal unters Messer und das will ich auch nicht.

Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Masseterhypertrophie   1 Antworten
fragt  Lestrade  am 24.03.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Anliegen bezieht sich, wie bereits im Titel ersichtlich, auf die Behandlung einer potentiellen Masseterhypertrophie.

Ich habe in den letzten Monaten beobachtet, dass sich meine Gesichtsform hinsichtlich der Breite stark verändert hat.

Meine Vermutung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  monimahoni  am 24.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich werde wohl etwas länger warten müssen bevor ich wieder komplett trainieren kann. Aber mein pc meint ich kann den Muskel danach wieder völlig problemlos belasten und trainieren. Beim anspannen wird sich das implantat dann denke ich verschieben. Habe nen ordentlich Grossen Brustmuskel :-0 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ach ja Moni, wie machst du das dann mit dem Kraftsport, wenn du auch unter den Brustmuskel bekommst?
Ich hebe arbeitsbedingt auch einiges und hab da ein weinig Sorge, dass ich nach der op nichtmehr soviel Kraft habe... Oder dass die neuen tollen Möppis, dann beim anspannen immer so komisch zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...102510261027102810291030103110321033...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE