Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17968 Themen
113454 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wichtig!   2 Antworten
sagt  anonym  am 26.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich würde von einem Herrn Dr. Döbler operiert werden, der sich wirklich immer viel Zeit für mich nimmt. Mir jede Frage beantwortet (gestern haben wir zB über eine Stunde telefoniert und ich kann auch so viele Nachsorge Termine bei ihm haben wie ich es haben möchte)... Er ist keiner der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

VELVET - Implantate. BEKANNT? Gut?   3 Antworten

Wow danke für Ihre Antwort, Dr. Wolter!

Aber was bedeutet "nicht fda zugelassen" ?!

Denn der Arzt vom Artemedic wollte mir nämlich diese Velvet Implantate einsetzen.

VG, mary

Beitrag meldenAntworten

Allergan - 345ml   5 Antworten

Hallo Dr. Wolter! Danke für die Antwort!
Mittlerweile denke ich, dass ich so 365, 385 cc nehmen sollte... damit es nicht zu klein wird. Oft hört man ja, dass es den Frauen dann doch bissl zu klein is und es ruhig größer hätte sein können.
Ich habe aktuell so 70/75 A (ggf n kleines B)... Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wichtig!   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.
Sie sollten sich immer von dem Arzt operieren lassen, zu dem sie vertäuen haben, der erfahren ist und der sie so beraten hat, dass sie das Gefühl haben, verstanden worden zu sein. Sonst haben sie nachher mit deutlich erhöhter Wahrscheinlichkeit nicht das Ergebnis, was sie sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantat bewegt sich spürbar   3 Antworten

Hallo Kati.
Dieses Gefühl ist eine mögliche Komplikation und am Anfang relativ häufig. Meist gibt es sich innerhalb der ersten Wochen. Nach so langer Zeit wird die Ursache (vermutlich etwas Spiel und eine tatsächliche Bewegung des Implis in der Höhle-was aber auf der anderen Seite auch so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

12 Tage Post OP und Probleme- Bitte um tips   10 Antworten

Hallo einspluszwei.
Gut, dass sie morgen den Kontrolltermin haben-ich hatte in 14 Jahren und mittlerweile über 250 Implis i. Jahr noch nie offene Brustwarzen und habe auch noch nie davon gehört oder gelesen. Fragen sie ihre Ärztin, wie man das am besten behandelt und auch woher diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Mary.
Die motiva Implis sind halt neu und neben der Tatsache, dass es noch keine langzeit Erfahrungen gibt, sind sie auch nicht fda zugelassen, was die höchste Stufe der Überprüfung bedeutet. Das ce Zeichen haben alle Implis, das bedeutet aber nicht viel... Ich bevorzuge für alle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Mary.
Ohne den Befund zu kennen und selber gemessen zu haben, kann ich Ihnen nicht sagen, welches impli das beste für sie ist. Aber wenn sie einen angenommenen Ubu von ca. 72 haben, sollten sie mit den genannten Implis optisch auf ein schönes c kommen, bei den wenigen Daten, die sie gegeben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ist es oaky, wenn Fäden drei Wochen drin bleiben?   2 Antworten

Hallo Krümel.
Die Fäden an sich machen meist kein Problem, aber es kann an den Antrittsreden durch die Haut zu Rötungen/kleinen Infektionen kommen. Auf jeden Fall sollten sie die Stellen also immer wieder kontrollieren(lassen). Was sagt den. Ihr Chirurg dazu?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen unter der Brust   2 Antworten

Hallo Sunshine.
Dass es wieder mehr weh tut und mehr geschwollen ist ist, ist nicht normal und sie sollten zur Kontrolle zu ihrem Chirurgen gehen. Aus der Ferne kann man keine sinnvolle Diagnose stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im März   203 Antworten
sagt  BodyBeauty15  am 25.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich drück euch die Daumen, dass alles gut läuft :).

Bin mittlerweile heute zwei Wochen Post OP und konnte die Pflaster von den Narben abmachen. Sehen eigt recht gut aus.
2 Wochen noch warten und dann geh ich auf BH Shoppingtour. Mal schauen wir mir das Ergebnis dann gefällt.

Beitrag meldenAntworten

nach der OP baden   21 Antworten
sagt  nicole2603  am 25.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich hatte ein grosses 75-B cub und nun hatte ich vor 2 wochen meine Brustvergrößerung mit 520 mg pro Seite und habe nun ein 75 Doppel D!

Beitrag meldenAntworten

?
BV Ende April   3 Antworten
fragt  sandy787  am 25.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr :)

Ich habe am 28.4. meine lang ersehnte Brustvergrößerung in Hamburg in der Beauty Klinik an der Alster bei Dr. Klesper. Hat da jemand Erfahrungen?

Kurz zu mir: Ich bin 27, habe keine Kinder und bisher ein weniger schönes kleines B-Körbchen. Ich bin nicht dick, aber auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sunshine4  am 25.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ups, ich meinte natürlich unter den BM, Schnitt war an der Brustwarze.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sunshine4  am 25.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich hatte vor einer Woche eine BV, ich bekam 240er antatomische Implantate über die Brustwarze operiert. Die ersten Tage waren die Hölle, nun war es 2 Tage besser, seit heute habe ich starke Schmerzen unter, bzw. seitlich der Brüste, diese sind auch sehr geschwollen. Gerötet, oder blau ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leeni  am 25.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Arnica nehme ich auch :D
Kann nicht Schaden.

Ich wünsche dir alles Gute Chanty :)
Hoffe es wird so wie du dir das vorstellst

Beitrag meldenAntworten

?
ist es oaky, wenn Fäden drei Wochen drin bleiben?   2 Antworten
fragt  kruemel40  am 25.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen!
ich bin jetzt 6 Tage post OP. mir geht es eigentlich jeden Tag besser. Da ich nun 2 Wochen zum Erholen (2 kids plus Haushalt) zu meiner mom fahre, können bei mir die Fäden in der Brustfalte erst nach drei Wochen gezogen werden. Ist das soweit okay? Wäre toll, wenn mir je,and ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  anonym  am 25.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich hätte gern runde Implantate und möchte auf jeden Fall 2 Körbchengrößen mehr. Aktuell habe ich 70/75 A ( oder auch n kleines B ). Möchte zumindest C haben. Ist dies mit 345ml Allergan Implantaten (rund / volle Projektion) erreichbar????

Über Antworten würde ich mich sehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Chanty  am 25.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sternchen,

Ich bin 165cm groß und wiege derzeit 66kg.
Habe eine Ubu von 85cm und fülle ein B Körbchen gerade eben aus.
Bekomme 400 (rechts) und 450 (links) runde Implantate mit High Profile unter den Muskel. Möchte gerne auf ein volles C/ kleines D kommen.

Operiert werde ich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  anonym  am 25.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin neu hier, und auch neu auf dem Gebiet - über das ich mich wirklich ausführlich informieren mag.

Kennt jemand Implantate der Firma VELVET? Wie sind die Erfahrungen?

Freue mich über Antworten!

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 25.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das kenne ich gut. Hab mir auch wegen jedem Mist gleich Gedanken gemacht. Oft fehlt es an Geduld. Und das mit den Brustwarzen war echt heftig bei mir auch. Aber nur bei der rechten. Die nervt mich jetzt auch noch hin und wieder. Aber dank der salbe nicht mehr so sehr. Wünsche dir Alles Gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Einspluszwei79  am 25.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Luckysweet!!!!

Danke sehr, du hast mich echt beruhigt!!!
Habe vorher nämlich noch nichts von offenen oder blasigen Brustwarzen gehört nach op!
Gut zu wissen, dass es bei dir besser wurde!
Ja, ich mach mir immer gleich Sorgen... Muss meiner linken Brust wohl einfach noch Zeit geben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 25.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

ja dann kannst du sicher die salbe nehmen. mir hat sie sehr geholfen. Ich hatte eine richtige blase auf der brustwarze. Mein PC meinte das hat nichts direkt mit dem Implantat zu tun. Es kann zum einen sein, dass sich durch zufall etwas entzündet hat oder aber auch durch den druck das entstanden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bleaching - Erfahrungen   1 Antworten
sagt  fraukiii  am 25.03.2015  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Ich habe im November 2014 ein Bleaching mit dem Philips Zoom machen lassen. Das Ergebnis war wirklich toll, allerdings durchaus auch während des Bleachings und den Tag danach schmerzhaft, obwohl ich nicht sonderlich schmerzempfindliche Zähne habe.

Außerdem war es bei meinem Zahnarzt seeeehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Einspluszwei79  am 25.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Lieb von euch ihr beiden!

Luckysweat: ich habe die Schnitte unter der Brust... Also kann ich wohl eine salbe verwenden.

Ich frag mich trotzdem, warum die Brustwarzen so wund und offen sind... Nur wegen dem spannen der Haut?

Hoffe, sehr, dass die Linke Brust bald weicher und tiefer wird.... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...102410251026102710281029103010311032...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE