Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17967 Themen
113452 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

BV im März   203 Antworten
sagt  Annetta  am 26.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ihr Lieben, melde mich auch mal wieder :) bin morgen 4 Wochen post OP und arbeite seit Donnerstag letzter Woche wieder! Die ersten beiden Tage waren hart im wahrsten Sinne des Wortes, jetzt haben sich Lara und Croft (Spitzname meines Freundes) ans arbeiten gewöhnt! Dienstag diese Woche habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen31  am 26.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Cherrymuffin,

Freu mich von dir zu hören, toll dass es dir so gut geht und die blauen Flecken verschwinden bestimmt auch bald wieder. Wie schauts denn aus? Ich hoffe richtig toll und nicht zu klein... Erzähl doch mal von deinem ersten Eindruck?
Wie machst du das mit'n schlafen denn, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Druckstelle unterhalb der Linken Brust   Offene Frage
fragt  Bellydancer  am 26.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,

Ich habe vor vier Tagen ein BV gehabt. Hatte vorher
ein AA Körbchen und nun 265 er Inspira Implies bekommen. Da meine rechte Brust kleiner ist als die linke und ich auf verschieden große Implantate verzichtet habe( ging erst ab 315 los- mir zu groß!) , sagte mir meine PC ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Höhenunterschiedkorrektur nach der 1. Brustvergrößerung (Implantat verrutscht)   12 Antworten
sagt  Ilay2013  am 26.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter, wie sieht das aus wenn man versucht das Implantat mit Tape nach unten zu bekommen? Haben sie evtl ein Foto wie getapet werden muss?

Beitrag meldenAntworten

BV Ende April   3 Antworten
sagt  Zairi  am 26.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Sandy,
nichts zu danken :) Das ist ja super!
Meine OP ist jetzt fast ein Jahr her und bei mir sind sie unterm Muskel, also wirst du wahrscheinlich um einiges weniger Schmerzen haben als ich :)
Ich glaub ich hatte damals auch zwei Wochen frei, denke also da solltest du wieder "arbeitsfähig" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cherrymuffin  am 26.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ihr Lieben,

meld mich auch mal wieder zu Wort. Bin heut Tag 10 Post OP, wie die Zeit vergeht!!!

Schmerzen gleich null, nur immernoch ein unheimlich starkes Spannungsgefühl und das Gefühl Steine in der Brust zu haben, ist das bei euch auch so krass? Hab ja 400ml teilweise unterm Muskel, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sandy787  am 26.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Zairi,

danke dir für die Tipps :) mein Freund hat auch ein paar Tage Urlaub genommen und dann kommt mich meine Mama besuchen, bin also gut umsorgt. Wann hattest du denn deine OP? Und sind sie unterm oder überm Muskel? Nach zwei Wochen wieder arbeiten (Schreibtischarbeit) ist realistisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

da ich so lange schon in diesem forum schreibe, erlaube ich mir ab und zu, auf auffällige besonderheiten hinzuweisen. meine hinweise haben sich im übrigen gerade einmal wieder bestätigt.

da meine webseite ganz neu überarbeitet wurde, und auch noch nicht ganz fertig ist, freue ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Übergegung - Brustimplantate dauerhaft explantieren lassen   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.03.2015  zum Thema Brust - Sonstige

guten tag,

bei den allermeisten patientinnen sehen die brüste nach der entfernung aus, wie vor der erstop.

alles liebe

dr petra berger
frankfurt, münchen, zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Huhu Sandy :)
hab leider keine erfahrungen mit Dr. Klesper... aber Tipps für Vorbereitungen kann ich dir gerne geben :) Besorg dir am Besten noch Kühlpads (bekommst du bei Rossmann etc.), die Tage nach der OP tun sie unglaublich gut und helfen damit die Schwellung zurück geht, aber immer ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

VELVET - Implantate. BEKANNT? Gut?   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

die beste kontrolle und das beste gütesiegel hat ein implantat, wenn es in den usa zugelassen ist. die fda (usa) zulassung ist derzeit das beste gütesiegel. motiva implantate haben meines wissens keine fda zulassung, und ich verwende diese implantate nicht.

alles liebe und viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

280 Gramm anatomische implantate   4 Antworten

Hey :)

hatte vor der OP auch ähnliche Maße, war nur etwas dünner und größer :) hab 330 anatomische aber von mentor und trag nun 75 C, denke du kommst damit auf 70C oder 75B je nachdem was du nun trägst?

Liebe Grüße und viel Kraft für die OP

Beitrag meldenAntworten

sagt  Einspluszwei79  am 26.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, genau.
280 ml anatomische von polytech unter den Muskel!

Lg

Beitrag meldenAntworten

Allergan - 345ml   5 Antworten
sagt  anonym  am 26.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

aber UBM und ÜBM is schon n Unterschied oder?!

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 26.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@SoIsse: Frau Dr. Berger hat doch hier niemanden angegriffen und ganz sicher nichts gegen die M1 Berlin gesagt. Sie hat nur angemerkt, dass man hier aufpassen soll was man hier wem glaubt. Daran ist nichts schlimmes. Finde es nun etwas doof hier nun Frau Dr. Berger anzugreifen wegen einem Kommentar, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cassandra86  am 26.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Hast du auch 280 Gramm anatomische bekommen? Unterm Muskel?

Beitrag meldenAntworten

?
schwere Verletzung !   Offene Frage
fragt  Sexgott  am 26.03.2015  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Mal ganz abgesehen von der Willi Wiberg Werbung, diese ulkiger Weise auf den Seite hier gezeigt wird

Beitrag meldenAntworten

Hallo!!!

Ich habe ähnliche Maße ( bin nur zwei cm kleiner ) ;-)
Ich bin nun 2 Wochen Post op und habe gestern mal vorsichtig einen 75 b bh probiert!
Er nässt gerade so ... Könnte auch ein kleines c werden! :-)

Also denke ich .... Für dich eine gute wahl!!!

Alles gute!!!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Cassandra86  am 26.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,
In 4 Tagen steht meine Brust op an. Bekomme 280 Gramm anatomische Implis rein....Marke allergan.
Meine Maße sind
Ubu 72
Übu 77
Größe 164
Gewicht 53 kg
Brustbreite 12,5

Möchte von a auf ein großes b bzw. kleines c kommen. Meint ihr das passt?

Vielen lieben Dank

Beitrag meldenAntworten

Allergan - 345ml   5 Antworten
sagt  Susi84  am 26.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mary0211,

ich hatte im Dezember 2014 meine BV. Bin mit 350ml u. 325ml (weil sie etwas ungleich waren) von 85A auf ein 80C gekommen (oder auch 75D). Meine Implis sind rund, high Profile und ÜBM. Ich bin 1,70m groß, wiege 62kg und habe einen UBU von 77cm.

Ich hoffe dann hast du jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
schlimme Komplikationen 7 Wochen nach op   1 Antworten
fragt  steffi2610  am 26.03.2015  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo.
Ich hatte am 29.1 meine bds. Danach über 4 wohne regelmäßig punktion wegen wundwasser. Dann ende Februar endlich ruhe. Mieter hatte ich ständige an. Letzte Woche dann plötzlich hohes Fieber. Ein infiziertes serom war schuld. Ich würde noch mal operiert. 400 ml infizierte trübe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ist es oaky, wenn Fäden drei Wochen drin bleiben?   2 Antworten
sagt  kruemel40  am 26.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Herr Dr. Wolter!

Vielen Dank für Ihre Antwort. mein PC meinte, dass es kein Problem sei, ob in 2 oder drei Wochen. Ich habe noch weiße Pflaster drauf und föhne sie immer nach dem Duschen trocken.

Lg Kruemel

Beitrag meldenAntworten

sagt  soIsse  am 26.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Wer war jetzt schon alles auf der Seite von Frau Dr. Berger? Sicherlich ein paar ;) Dann hat sie wohl sehr günstig auf ihre Klinik aufmerksam gemacht. Und da Sie, sehr geehrte Frau Dr. Berger so viel Wert auf die Ausdrucksform in diesem Forum legen, sollten sie vllt. noch einmal die Bewertungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

12 Tage Post OP und Probleme- Bitte um tips   10 Antworten

Hallo Herr Dr. Wolter!

Danke für Ihre Antwort.
Das beunruhigt mich jetzt schon...
Zumal ich morgens, wenn ich aufstehe, noch sehr feste, wie geschwollene Brüste habe.
Was wäre zu tun, wenn es ein Bluterguss in der linken Brust wäre?

Viele Grüße, von einer sich Sorgen machenden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung über DÄS am 30.03.15 - und noch so viele Fragen!   23 Antworten
sagt  LizSherman  am 26.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank an alle für die Antworten schonmal!
Habe noch ein Gespräch mit ihm vereinbart, wir haben ein Blutbild gemacht (wo alles okay war) und Anitbiotika bekomme ich anscheinend doch, aber direkt nach der Op...
Allerdings will er jetzt plötzlich nur noch 400ml benutzen, weil er meint, das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...102310241025102610271028102910301031...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE