Brazilian Butt Lift

8 Beiträge - 1727 Aufrufe
?
jaydaa  fragt am 24.02.2015
Hallo,
ich habe mich im Juli operieren lassen (Brazilian Butt Lift), Fettabsaugung Oberschenkel, Beininnenseiten, kompletter Bauch, Taillie und Rücken (auch unterer Rücken. Bin total unzufrieden und mir gehts seitdem psychisch total schlecht!
Meine Haut schwabbelt am ganzen Körper, beim laufen tut es total weh (vor allem an den beinen und am Po), habe überall Pigmentflecken, mein Bauch hängt und der Po ist voller Cellulitis!! Die Form gefällt mir überhaupt nicht, ich wollte vor allem Fett an den Seiten, bin aber genauso schmal wie vorher, aber am schlimmsten sind diese Dellen, vor allem auf der linken Seite! Ich hatte vor der OP straffe Beine und einen straffen Po und jetzt schwabbelt alles inklusiver Dellen! Wenn ich gehe, schwabbelt mein Po und man sieht Dellen. Noch dazu hat der Chirurg mir je Bein relativ große Narben mitten auf dem Oberschenkel verpasst. 2 über dem Knie und 2 oben am Oberschenkel! Ich kann doch so (und mit den Dellen am Po) keinen Bikini anziehen!
Vor der OP war der Chirurg totaaaal freundlich und hinterher hat er sein wahres gesicht gezeigt. Als ich bei ihm bei der Nachkontrolle war, habe ich ihm zunächst die Flecken am Bauch gezeigt, und habe ihn gefragt was das ist. Daraufhin reagierte er total agressiv und meinte: Was wollen Sie von mir?? wollen sie mich fertig machen oder was?? Er hat angeblich nichts von den Flecken gesehen, keine Dellen, das Ergebnis sei perfekt usw. Sowas habe ich noch nie erlebt! Er hat mich wie Dreck behandelt. Ein Paar seiner Sprüche: Ja ich dachte, der Bauch würde dann so aussehen, ja doch nicht! Ja ich kanns nicht besser! So! Was wollen Sie?? sie wollen Geld stimmts??? das waren nur einige seiner Sprüche, er hat total respektlos, unverschämt und abwertend mit mir geredet! Schon nach der OP - ich bin 5 mal umgekippt, mir ging es richtig schlecht - habe ich ihm das gesagt und er hat kein Kommentar dazu abgegeben! Nichts! Als hätte er nun sein Geld und das wars!
Zur Krönung hat er mich dann am Ende des Gesprächs rausgeschmissen und meinte ich soll nie wieder kommen!
Ich bin mit meinen Nerven am Ende!! ich weiss nicht was ich machen soll wegen meiner Haut und meinen Dellen! Habe auch noch Schmerzen (so wie ein Pieksen an der Taille), ich fühle mich total unwohl in meiner Haut, Sport mache ich auch nicht mehr, das tut alles weh!
Pe-Berger  sagt am 24.02.2015
guten tag,

es tut mir leid, dass sie nicht angemessen operiert und behandelt wurden. die gute nachricht: man kann die dellen genauso wieder auffüllen, und zwar mit fett. möchten sie mir einmal ihre bilder schicken? schicken sie diese gerne a info(at)[Link anzeigen]

dr petra berger
fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie

frankfurt, zürich

[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882
 
ichbinesjaydaa  sagt am 27.03.2015
Das sieht aber aus wie celulities, wie soll mand as retten können?
Kann man etwas mit der Haut machen, den Narben und den Flecken? Mein kompletter Rücken ist ebenfalls voller Flecken :(
 
Maryyy  sagt am 29.09.2017
Oh Gott welche klink war das??
 
Renew89  sagt am 05.10.2017
Hallo,

ich würde wirklich gerne wissen, welche Klinik das war. Ich habe dieses Jahr genau die gleiche Erfahrung in Berlin gemacht.

Wie geht es dir heute (2 Jahre später)?
 
Blabla85  sagt am 17.11.2018
Hi ich habe auch demnächst eine Bbl Op in Berlin und hab mega Angst. Kannst du mir sagen wer dich operiert hat. Nicht das es der selbe Arzt ist. Denn dann würde ich meine Op absagen. Bitte bitte melde dich
 
Blabla1985  sagt am 17.11.2018
Hi. Wo wurdest du operiert?
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatpraxis in der Haranni-Clinic, Bochum, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Dr. Alamouti  sagt am 18.11.2018
Sehr geehrte Damen und Herren

Ja, wie kann man diese Nebenwirkungen verhindern:
Grundsätzlich kann immer etwas passieren,
aber wenn sie zu Kollegen gehen, welche jeden Tag eine Liposuktion und einen Transfer machen, ist das Risiko am geringsten.
Deshalb, lassen sie sich immer viele Vor-Nachher Bilder zeigen, damit sie das Gefühl der Sicherheit bekommen.
Gehen sie bitte nicht zu dem günstigsten Angebot hin, denn das ist oft eine Masche um Patienten zu locken.
Versuchen sie Vollnarkosen zu vermeiden, denn dann sehen sie wer sie überhaupt operiert.

Viel Glück
mfg
Ihr
Dr. Darius Alamouti
[Link anzeigen]
praxis@[Link anzeigen]
02323-9468-110

Jetzt antworten

Teilen