Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17968 Themen
113454 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

noch skeptisch nach brustvergrößerung   10 Antworten
sagt  MiriMiri  am 29.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Das freut mich für dich :) es wird sich mit Sicherheit noch einiges tun an deinen Busis. Ablenkung ist natürlich prima. Fühlst du dich denn schon wieder fit zum arbeiten?

@smoky: danke für den Link, aber leider kann ich ihn nicht öffnen. Auch im Internet finde ich keine Tabellen von

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat: Nach Unterlidstraffung eine absolute Unterliderschlaffung!   40 Antworten
sagt  Sabrinska  am 29.03.2015  zum Thema Lidkorrektur

Hallo E.,

schön, dass Du mir geschrieben hast.

Also Dein Bericht hört sich, obwohl Dir nach Deinem zweiten Eingriff etwas geholfen werden konnte, auch nicht wirklich gut an.

Mir hatte die Krankenschwester, die mich nach meiner Lid-Op betreut hatte mitgeteilt, dass sie selber so eine Op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat: Nach Unterlidstraffung eine absolute Unterliderschlaffung!   40 Antworten
sagt  einhorn74  am 29.03.2015  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Sabrinska,

Kann dich gut verstehen. Bei mir liefs ähnlich.Bin eigentlich zum PC wegen Falten, die sich vom äußeren Augenwinkel nach innen bildeten. Vor allem beim Kopf nach unten halten. Auch mir wurde zugesichert, daß mein Problem mit einer OP behoben sein wird. Ein paar Wochen nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brennender Schmerz   3 Antworten
fragt  Ilay2013  am 29.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Wann hört das brennen in der Brust endlich auf? 12 Tage nach meiner Brustvergrößerung muss ich jeden morgen wenn ich aufstehe fast sterben weil dieser brennende Schmerz fast unerträglich ist. Wenn ich die Brust festhalte und dann erst aufstehe, geht's besser. Wann hört das auf?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Übergegung - Brustimplantate dauerhaft explantieren lassen   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 29.03.2015  zum Thema Brust - Sonstige

guten tag,

derzeit koennen sie nichts tun, die behandlung von macrolane ist regulaer nicht mehr zugelassen.

alles liebe

dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

extreme schmerzen in liegen!   6 Antworten
sagt  Ilay2013  am 29.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Adeline, du sagst das du das Gefühl hast das die Naht aufplatzt. Wie genau führt sich das bei dir an?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
HILFE! Starke SCHMERZEN   5 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 29.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

melden sie sich, wir helfen ihnen weiter, so oder so.

beste gruesse,

dr berger

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP ohne Blutuntersuchung?!   3 Antworten

guten tag,

es handelt sich um einen medizinischen eingriff in vollnarkose.
eine blutuntersuchung insbesondere der gerinnung ist absolut notwendig und es waere grob fahrlaessig, diese zu unterlassen.
weiterhin empfehlen wir dringend eine mammographie, ggf ekg, und natuerlich eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Matschiii  am 29.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich muss leider (nun doch) eher durchwachsene Erfahrungen zum M1 berichten:

Nachdem mein OP-Termin aus dem September 2014 leider berufsbedingt verschoben werden musste, sollte die OP nun Ende April 2015 stattfinden.
Vertraglich vereinbart war ja bereits ein Preis x und eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JustineO  am 29.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ist schon seltsam. Ich war bei meiner letzten OP jünger als du und musste mich auf alles Mögliche checken lassen. Ich finde das auch wichtig.
Selbst bei meiner ersten Op vor vielen Jahren wollte die PC zumindest ein Blutbild.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  JustineO  am 29.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

danke, dass Sie auf gewisse "Auffälligkeiten" hinweisen.
Insgesamt zwei Freundinnen haben sich bei M1 operieren lassen und eine weitere war wegen ihrer Lippen dort.
Beide Brustvergrößerungen sind in meinen Augen sehr schlecht durchgeführt worden. Vor allem bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Cassie204  am 29.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe am 20.04.15 meinen Termin zur Brustvergrösserung. Ich habe meinen Chirurg beim BG gefragt ob irgendwelche Vorunteruschungen wie Ultraschall von der Brust, EKG oder ein Blutbild notwendig sind. Er meinte wenn ich gesund wäre und ja ausserdem noch relativ jung (36) sei das nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MOMO_CHIPSI  am 29.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank für die schnelle Antwort ! Ich möchte mich bei Ihnen nur noch vergewissern, ob sie auch kassenpatienten behandeln, so würde ich mich morgen früh in ihrer Praxis melden und einen Termin vereinbaren, ich hoffe die wartezeiten bei ihnen sind nicht so sehr lange, denn wie gesagt die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat zu hoch   6 Antworten
fragt  Ilay2013  am 29.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, hatte am 17. März Brustvergrößerung, rechts 325 ml und links 345 ml teils unter dem Brustmuskel. Nach der Op hab ich bemerkt dass das rechte Implantat (größere Brust) höher liegt als das linke. Gestern fiel mir dann noch auf dass die rechte Brustwarze optisch tiefer sitzt als die linke. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Tag,

Bitte gehen Sie auf die Webseite [Link anzeigen], dort haben sie alle Details, wie sie mir Bilder schicken können, ob per Email, Fax oder mit der Post, die Telefonnummer ist 069 92020883.

Alles gute und gute Besserung,

Dr Petra Berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Verbreitern der Narbe verhindern   Offene Frage
fragt  Lilianska  am 29.03.2015  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo,

ich habe zwar keine Schönheits-OP hinter mir, dennoch geht es mir um die Optik - und zwar die Optik meiner Narbe.

Nach einer Oberarm OP (Bruch) hatte ich eine eigentlich flache, aber etwa zeigefingerbreite Narbe. Nun wurde ich erneut operiert und die Narbe wurde dabei ausgeschnitten. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Wochen nach BV immernoch steinharte und sehr spannende Brüste, wielange noch?   4 Antworten
sagt  Einspluszwei79  am 29.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Bei mir ist das ähnlich. Ich bin 16 Tage Post op.
Allerdings nur einseitig!
Sehr prall und gespannt... Auch höher als die andere Seite.
Bin heute auch ganz schön deprimiert!
Hoffe, dass es bald besser wird.

Wünsche dir gute Besserung!
Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  MOMO_CHIPSI  am 29.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich konnte die Bilder leider nicht anfügen, kann ich Ihnen diese anderweitig zukommen lassen?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  MOMO_CHIPSI  am 29.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Frau Berger,

Ich hatte 1999 meine erste Brust-OP, die von der AOK bezahlt wurde, da das Brustgewebe durch 2 Schwangerschaften kaum noch vorhanden war. 10 Jahre später entwickelte sich eine Kapselfibrose und ich stellte einen Antrag an die AOK, der dieses Mal abgelehnt wurde. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie tape ich eine Brust um Höhenunterschied auszugleichen!   2 Antworten
fragt  Einspluszwei79  am 29.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Ärzte oder Erfahrene hier im Forum!

Ich hatte nach 14 Tagen Post op am Freitag einen kontrolltermin bei meiner PC.
Sie sagt es ist soweit alles i.O!
Meine linke Brust hängt aber hinterher ( schmerzt, drückt noch etwas, und ist ca 1 cm höher als die Rechte! )
Ich habe 280 ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2 Wochen nach BV immernoch steinharte und sehr spannende Brüste, wielange noch?   4 Antworten
fragt  Lilly85  am 29.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte vor 2 Woche meine BV, 400ml high profile, teilweise unter dem Brustmuskel, Ausgangslage ohne Eigengewebe.

Die Narben sind Ok, Schmerzen habe ich eigentlich auch keine ABER:
Ich habe immernoch ein so krasses Spannungsgefühl das selbst beim normalen Luftholen im oberen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

vertauscht?   1 Antworten
sagt  Jenise  am 29.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Es kann Dir hier im Forum sicherlich niemand sagen, welche Implis Du bekommen hast und wieviel auf jeder Seite. Das mußt Du schon Deinen PC fragen bzw. müsste es ja in Deinem Implantatpass stehen.
Aber davon abgesehen, ist es vollkommen normal, wenn die Brüste anfänglich unterschiedlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu viel hyaluron gespritzt :(   36 Antworten
sagt  Leylaaaa  am 29.03.2015  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich habe mir vor 5 Tagen 1ml hylaronsäure in die Lippen gespritzt . Ich war so begeistert aber sehe jetzt schon das es abbaut und seht traurig . Ich möchte nicht immer spritzen . Gibt es eine langjährige Methode . Sprich etwas was auf Dauer ist ? Wenn Ja welche ?
Liebe grüsse

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  Danif  am 29.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Bald jährt sich der schlimmste Tag meines Lebens als ich die BV durchführen habe lassen und alles begonnen hat.
Seit fünf Monaten sind die Implantate wegen mehrfacher Komplikationen ( die einzigen drei,die der PC benannt hatte bekam ich nicht und sonst alles!) entfernen lassen und wollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  lilapink  am 29.03.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hört sich an wie bei mir vor ein paar Jahren. Bin auch sehr klein und hatte 70H. Habe bei verschiedenen Ärzten Atteste beantragt und dann gemeinsam mit der Chirurgin aus dem krankenhaus dem Antrag auf Kostenübernahme gestellt zusammen mit einem eigenen Schreiben. Musste dann zum mdk. Dort wurde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...102010211022102310241025102610271028...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE