Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17968 Themen
113454 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hochstand der Brust   5 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 02.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Nein nach der op sah es bei mir auch nicht wirklich schön aus. Das hat mir mein PC aber such schon vorher gesagt Damit ich drauf gefasst bin.
Also ich hatte einen Stuttgarter Gürtel habe aber von vielen gehört, das es nicht unbedingt nötig ist. Aber von 100 Ärzten sagen 100 Ärzte was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Weder Tapes noch Stuttgarter Gürtel   8 Antworten
sagt  Leeni  am 02.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde da auch dem PC vertrauen und gegenenfalls nochmal nach Fragen. Ich würde da nicht selsbstständig irgendwas machen. Ich muss zum Beispiel nen Stutti tragen und meine Schwester, die sich beim selben PC operieren lies, brauchte keinen. Es macht also immer individuell Sinn.

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 02.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich kann nur sagen das es wirklich am besten ist sich an die Anweisungen des eigenen PC zu halten. Nur er weiß wie er operiert hat. Laut meinen Informationen benutzen nicht alle PCs Stuttgarter Gürtel. Vertraue deinem Arzt. Er weiß was er macht. Ich hatte zwar einen stutti bin aber nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sonne20  am 02.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
Ich persönlich denke schon das der Stuttgarter Gürtel wichtig das verhindert das hochrutschen der Implantate und hilft auch dabei das sie sich senken.
Und ein Sportbh würde ich aufjedenfall auch anziehen dadurch hast du einen viel besseren Halt.
Und über die taps weiß ich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab wann ist man komplett schmerzfrei nach brusrvergrößerung ?   17 Antworten

Ich war auch total aufgeregt und alles :) aber ich denke nicht das du es bereuen wirst ich bereue es nicht nur die schmerzen nerven und nur auf dem Rücken liegen aber sonst geht es schon :) du wirst bestimmt Glücklich danach sein vvorallem jetzt kommt der Sommer juhuu :)))
Liebe grüße :)

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung   15 Antworten
sagt  Yagmur  am 02.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau dr. Berger,

Wieviel ml würden Sie denn raten bei einem Gewicht von 55 kg und 160cm Körpergröße mit runden implantaten? Diese werden unter dem brustmuskel platziert. Ich würde gern so zwischen körbchengrösse b und c liegen... Habe momentan sogut wie keine brust.... Ännähernd

Beitrag meldenAntworten

ab wann darf man die arme wieder strecken   2 Antworten
sagt  kruemel40  am 02.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank , cherrymuffin!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 02.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

für ein C Körbchen sind 280 ml bei Ubu 75 sicher zu wenig . sind Sie sicher, dass Ihr Chirurg genügend Erfahrung hat?

viel Erfolg, alle Gute und Frohe Ostertage,

ihre Dr Petra Berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cherrymuffin  am 02.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja dacht auch das es sehr viel werden wird, aber nööö, bin echt froh die zu haben, 360 waren noch im Gespräch aber mein PC sagte wenn ich schon überlege die größeren zu nehmen soll ichs auch tun, da er aus Erfahrung weiß das die meisten danach sagen " ach hätt ich mal" er sagt auch das die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Darf ich fragen wie groß du bist und was du wiegst? 400 sind schon ne Menge oder?

Beitrag meldenAntworten

Vielleicht ist ja einer unter euch, der in etwa meine Körpergröße und gewicht hat und die es hat machen lassen und mir vorher nachherbilder senden könnte? Natürlich ohne eurer gesicht drauf...ihr würdet mir sehr damit helfen...bin mir so unsicher was die Größe anbelangt....

Beitrag meldenAntworten

sagt  sandy787  am 02.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war inzwischen schon zweimal dort und hab noch einen Beratungstermin vor der OP um die Größe endgültig festzulegen. Fand es gut, mehrmals verschiedene Größen im Sport BH anzuprobieren und es etwas sacken zu lassen innerlich...Glaub wenn ich es von einer Woche auf die nächste hätte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja die Sache war bei mir sehr spontan, war erst diese Woche dort und will es jetzt ende april machen lassen. Warte noch auf seinen rückruf. Meine Cousine war auch bei ihm und das endresultat finde ich echt schön. Nurbri der grösse hab ich echt Angst dass es zu wenig wird.... Was meint ihr was ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  bluetenstamm  am 02.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag!
Ich habe vor zwei Tagen 210ml anatomische Implantate der Firma arion eingesetzt bekommen. Außer der üblichen Schwellung sieht alles schon sehr gut aus. Mein Arzt meint, er würde eigentlich nie einen Stuttgarter Gürtel verschreiben, so auch bei mir nicht. Ich solle mir einfach einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Die ist am 29.4. :) Denke schon die ganze Zeit viel zu viel darüber nach...Aber mein Freund sagt immer wenn er mich darüber sprechen und lachen sieht denkt er dass es wohl die richtige Entscheidung ist hehe...

Beitrag meldenAntworten

Hochstand der Brust   5 Antworten
sagt  Maifee  am 02.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank für die beruhigenden Antworten.
Ich dachte einfach nach der OP sieht alles gleich super aus.
Man sieht einfach zu viel in den Medien.
Ich hätte nur noch eine Frage hattet ihr einen Stuttgarter Gürtel? Mein Arzt sagt ich brauche keinen aber ich spreche ihn am Dienstag beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja das ist ganz wichtig das du die ersten 10 Tage Hilfe hast und die Schmerzen werden von Tag zu Tag besser das wirst du sehen ich wünsche dir viel Glück bei deiner op :)) wann hast du den deine op wenn ich fragen darf ? Liebe grüße :)

Beitrag meldenAntworten

Hallo du :)
Also ich habe 290 cc ubm in tropfenform bekommen hatte vorher auch so gut wie nichts. Bei mir ist es ein volles b Körbchen kleines c geworden. Ich finde es ein bisschen zu klein aber ich bin froh das ich jetzt überhaupt brüste habe :) ich an deiner stelle würde mehr nehmen als 280 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,

hatte eine Ausgangslage von 70A ( nicht ausgefüllt) bin auch sehr dünn, ich habe 400ml rund high profil drinn, dachte auch das würde riesig werden aber ganz ehrlich, ich bin froh auf meinen PC gehört zu haben ( wollte 70c) und es ist perfekt so, hab mal nachgemessen, wird auch 70c voll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wow das stelle ich mir echt nicht so einfach vor! Ich hab schon meinen Freund und meine Mutter abgerichtet mich zu pflegen und zu verwöhnen die Tage danach ;) Bei mir weiß es die ganze Familie und ein paar Freunde, im Fitnessstudio werden es die Leute wohl auch sehen, so ein Sport BH hat bei mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich mach meine Arme oft unbewusst über Kopfhöhe, sei es beim an oder ausziehen oder eben mal schnell Haare zusammenmachen ...
Hatte meine BV am 16.3.

Baden würd ich auch sooooo gern endlich wieder, mein PC sagt aber frühestens 6 Wochen nach OP damit die Narben nicht zulange in der " Suppe" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Yagmur  am 02.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Bei mir steht in 4 wochen meine Brustvergrösserung bevor, falls mein PC noch einen Anästesisten finden kann. Ich habe monentan sogut wie keine Brust...also 75 a wenn überhaupt. Bin 160cm und wiege 55 kg....ich würde gerne auf ein normales c körbchen... Mein arzt hat mit 280 ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  kruemel40  am 02.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Halli hallo!

kann mir jemand sagen, ab wann ich meine Arme wieder über dem Kopf 180 Grad strecken darf? und ab wann darf ich wieder in den Whirlpool/ Vollbad? ich hatte vor 14 Tagen meine BV.

vielen Dank für Antworten!
lg

Beitrag meldenAntworten

brennender Schmerz   3 Antworten

Ok super :) ich denke wir müssen uns leider noch gedulden bis die ganzen wehwechen ganz aufhören .
Liebe grüße :)

Beitrag meldenAntworten

Pickel nach brustvergrößerung :(   2 Antworten

Hallo becci :)
Vielen Dank für deine liebe antwort jetzt bin ich schon beruhigter :)
Darf ich mal fragen ob du jetzt eigentlich immer noch schmerzen hast oder kannst du doch schon ohne Einschränkungen bewegen ??
Lg :)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...101610171018101910201021102210231024...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE