Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17968 Themen
113454 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Faden gerissen   1 Antworten
fragt  ella2010  am 06.04.2015  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
Habe mir vor 14 Tagen beide Ohren anlegen & verkleinern lassen. Das ganze wurde durch eine Knorpelschwächung und fixierende Innennähte durchgeführt. Ich konnte mir direkt nach der op die Ohren kurz ansehen, da war noch alles top. Am 2. Tag nach der op (als ich noch den großen Verband ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Offene Stelle nach Brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  bebe4018  am 06.04.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Becci,

Es hat sehr lange gedauert, denke mal 10-11 Wochen.Ich hatte zudem noch Probleme mit den selbstaufkoesenden Faeden, da kamen nach 3Monaten immer noch kleine Stuecke durch.Narben sind keine zurueckgeblieben.Wuensche dir viel Geduld

Lg
Bebe4018

Beitrag meldenAntworten

unsicher bzgl implantatgröße   2 Antworten
sagt  Marra  am 06.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 165 und ich wiege ca. 46-48 Kg. UBU ist 69 und ich soll auf ein 70c kommen mit 275ml. Aber kein volles C, nur ein "normales". Ich habe aber auch eigentlich nur Haut anstatt Brust, also kein A-Körbchen. Es könnte also bei deinen Maßen schon hinkommen, aber wenn du auf Nr sicher gehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann wieder fit nach Brustvergrößerung?   4 Antworten
sagt  Marra  am 06.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Oh wow, hast du den Job bekommen? War das nicht sehr schmerzhaft, wenn du was mit den Armen machen musstest?

Beitrag meldenAntworten

?
unsicher bezüglich Implantatgröße   29 Antworten
fragt  jess2809  am 06.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Ich habe in 5 Wochen meine Brustvergrößerung, bin mir aber bezüglich der Implantate Größe noch sehr unsicher!
Ich bin 163cm groß und wiege momentan 51kg - will bis zur op aber noch auf 48kg herunter! Habe momentan ein kleines A Körbchen (UBU 70) und hätte sehr gern ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im März   203 Antworten
sagt  Leeni  am 06.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir ist die Linke Brust etwas geschwollen und ich kann Nachts nicht auf der Seite liegen. Tagsüber schon komischerweise. Auf dem Rücken Schlaf ich ganz schlecht. Sonst habe ich so gut wie keine Beschwerden. Ich hab's viel schlimmer erwartet.

Gesehen habe ich meine Brüste nur am Tag nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung   15 Antworten
sagt  Sissi13  am 06.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also Schmerzen 2 bis 3 Tagen, aber diesen spann Gefühl habe ich immer noch u.s.w. Das soll auch bis 3 Monaten so bleiben...Geduld muss Mann haben...Urlaub war ich 2 Wochen...kommt drauf an was du machst?
Bin Verkäuferin ist aber auch schon anstrengend....darfs lange Zeit nichts schweres ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung Dr. Wilborn Ettlingen   1 Antworten
sagt  dianasandra  am 06.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

ach gott da fehlt der halbe Text...... meine Frage wäre: Die Implantate sind von Polytech, welche Grössen gibt es da ? Auch 380 ml ? Sind die Polytech Implantate gute Implis ? Und nach wieviel Tagen kann ich einigermassen meinen Haushalt wieder schmeissen ? Vielen Dank LG Diana

Beitrag meldenAntworten

Offene Stelle nach Brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  Becci  am 06.04.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo bebe4018,

danke für deine Antwort.
Wie lange hat es bei dir gedauert bis die Stellen vollständig verheilt waren?
Sieht man bei dir Narben an den damals offenen Stellen?

Bei mir hat sich auch bereits eine Kruste gebildet.
Heute morgen hat es geklebt und nun ist es wieder offen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrösserung Dr. Wilborn Ettlingen   1 Antworten
fragt  dianasandra  am 06.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin neu hier und hatte mein Beratungsgespräch diese Woche in Ettlingen bei Frau Dr. Wilborn. Sie war super nett und ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt. Bezgl. der Grösse habe ich an 350 Ubm runde Implis gedacht. Die Implantate sind von Polytech. Ich bin 160cm gross und wiege 56 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenkorrektur ohne Op gibts da dauerhafte Filler?   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 06.04.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Vanessa,

das einzige verbleibende Material zur Unterfütterung des Nasenrücken, das dauerhaft verbleibt, ist der eigene Knorpel, und der kann nur im Rahmen einer Operation entnommen und implantiert werden. Insgesamt unterschätzen Sie möglicherweise die Schmerzen und den Aufwand bei einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Höcker nach Nasenkorrektur   3 Antworten

Hallo Krissie,

all Ihre Fragen kann nur Ihr Operateur sicher beantworten, der Weg zu ihm - so lang er auch sein mag - lohnt sich!

Beste Grüße, frohe Ostern

Dr. Holger Marsch

Beitrag meldenAntworten

Nasenflügel verkleinern   1 Antworten

Hallo Lizza,

Ihre Beschreibung der Nase ist recht professionell, bedarf aber sicher einer genaueren Untersuchung. Sollte es sich um eine komplette Nasenspitzenkorrektur handeln, liegen die Kosten bei ca. 3000€ incl. der Narkose, die immer notwendig sein wird.

Beste Grüße, frohe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Chanty  am 06.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu ihr Lieben,
Melde mich dann auch mal wieder. Bin heute 7 Tage Post Op.

Bin echt verwundert wie schmerzarm es bei mir abläuft. Die ersten 2 Tage hatte ich nachts enorme Probleme, aber mittlerweile ist durchschlafen gar kein Problem :) Auch die Schwellung fällt nicht extrem aus.
Einzig das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ablauf Nasen OP   Offene Frage
fragt  Sintja  am 06.04.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, habe bald eine nasenkorrektur und wollte einfach mal wissen, wie eure erfahrungen waren, wie es nach der Operation abläuft was danach gemacht wird, ob man schmerzen hat etc.
freue mich auf eure Antworten :-)

Beitrag meldenAntworten

brust vergrosserung bei marion grob   6 Antworten
sagt  lilly28  am 06.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja klar,dass mit dem schreiben hier ist echt merkwürdig,mal geht es und mal nich.
Vanessa-wittmann@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  tanoosh2011  am 06.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja so ein kleines b umgefahr kannst du villt seine nr oder email aufschreiben dann kann ich dir da genau alles erz hier ist es voll blöd zu schreiben

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Sommer   67 Antworten
sagt  Sternchen31  am 06.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädeles Halli Mirimiri,

Ja stell dir das mal vor, die Implantate haben die gleiche Breite und gleiche Projektion aber die Motiva haben dann bei 12cm breite und 4,9cm Projektion, 400cc Füllmenge und die Allergan Implantate eben nur 345cc. Er begründet das mit mehr Fülle im Implantat, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lilly28  am 06.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,
ja vor den schmerzen graut mit auch schon:D
Aber wer schön sein will muss leiden sag ich immer.
Ich bekomme 325 oder 335 übm und bin schon sehr gespannt.welche größe hast du denn jetzt erreicht?

Beitrag meldenAntworten

?
Wer hat sich die Brustimplantate ersatzlos entfernen lassen?   2 Antworten
fragt  vanilla22  am 06.04.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo, ich will mir nach 2 Jahren meine Implantate entfernen. Auch ohne Straffung. Habe 360 ml pro Seite damals bekommen. Allerdings hatte ich davor ein kleines 70 B, was in keinster Weise hing. Wird sich die Haut nach ein paar Monaten zurueckbilden?

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen in nur einer Brust? Alles ok?   13 Antworten
sagt  nupsi81  am 06.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Dann kannst du ja mit den Schmerzmitteln erst mal die tage gut überstehen. Was für welche nimmst du denn ? Ibu's ? Die gehen meistens auf den Magen, habe auch dazu noch Tabletten für den Magen bekommen die musste ich dann eine halbe Stunde vor den ibus nehmen.
Alles gute bis Dienstag und kannst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat guckt raus!!   3 Antworten
sagt  nupsi81  am 06.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Oh mein Gott, stell dich sofort bei einem PC vor.
Und vor allem Deck die Wunde steril ab.
Es können Bakterien durch die offene Stelle treten. Im schlimmsten Fall muss das Implantat raus genommen werden.
Alles gute und warte nicht bis morgen !
Lg nupsi

Beitrag meldenAntworten

Wann wieder fit nach Brustvergrößerung?   4 Antworten
sagt  Sally11  am 06.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Marra,
ich hatte am 23.03. meine OP und war am 24.03. auch bei einem Vorstellungsgespräch. War kein Problem, da man ja sitzen konnte. Nach 10 Tagen bist du auf jeden Fall wieder fit, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Alles Gute für die OP und das Vorstellungsgespräch.
LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leeni  am 06.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo März-Mädels :)

Wie geht es euch? Seid ihr alle wieder fit und zufrieden?

Ich bin jetzt 7 Tage Post Op. Um diese Zeit bin ich schon wieder wach gewesen. Tagsüber geht es mir jetzt super. Die Nächte sind nur noch nicht so schön. Und der Stutti nervt einfach enorm.

Ich hab mal eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  taanosh2011  am 06.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hay also ja meine op ist jez ein Jahr her nach der op ging es mir sehr schlecht hatte sehr viel schmerzen weil ich unter dem brust Muskel meine impis habe hab 230 pro brust wollte eig 260 aber wenn ich mich an die schmerzen zurück erinnere bin ich froh 230 genommen zu haben ja also die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...101210131014101510161017101810191020...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE