Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

450cc - 500cc welche BH Größe

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
20 Beiträge - 7161 Aufrufe
?
HamstiBamsti  fragt am 04.04.2015
Hallo ich haben im Juni mein Termin zur Brustvergrösserung bekomme 450cc Allergan Implantate (Volume) unter den Brustmuskel. Evtl auch mehr bis 500cc aber das guckt der Pc noch mal wärend der Op , ob es geht...

und nun frage ich mich welche BH Größe es genau wird?

Ich bin 1.65cm
Ich wiege 47Kilo

Muss dazu sagen das ich sehr große Brüste bei schlanken Frau sehr schön finde und die auch gerne fakig aussehen dürfen...

Mein Ubm ist 75
BH Größe jetzt 75a

Freuen mich auf Antworten

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 04.04.2015
Ich bin 1,70m, wiege 52kg und habe einen UBU von 65cm. Mit 420cc hatte ich ein 65F/G, jetzt mit meinen 545cc trage ich ein 65H.
Man kann aber nicht von anderen Frauen auf sich selber schließen, denn nicht nur die Körbchengröße vor der OP spielt eine Rolle in Bezug auf das spätere Ergebnis, sondern auch wie z.B. das Brustbein angelegt ist und wie der Brustkorb geformt ist usw.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 07.04.2015
Hallo hamstibamsti.
Bei einem Ubu von 75 und einem jetzt kleinen a sollten sie auf ein (volles) d bis dd kommen, wenn sie 500g nehmen, die üblicherweise bei der geschilderten Ausgangslage auch reinpassen. Aus der Ferne kann man es natürlich nur eingeschränkt beurteilen. So wie sie schreiben, werden ihnen sehr vermutlich die größeren besser gefallen, zumal die im Nachhinein meist kleiner wirken, als man es bei 500g erwarten würde....

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 07.04.2015
Ps: legen sie einen Plastikbeutel mit 450g/ml Wasser in den bh und ziehen ein eng anliegendes Shirt drüber-wenn Ihnen diese Größe gefällt, sollten sie 500g nehmen, wenn Ihnen das zu groß ist, versuchen sie es mit 400g. Wenn das passt, dann brauchen sie Implis mit 450....

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

HamstiBamsti  sagt am 07.04.2015
Ich Vanessa nun mal getestet und muss sagen das mir das mit 450ml viel viel besser gefällt

Beitrag meldenAntworten

HamstiBamsti  sagt am 07.04.2015
Ich habe das nun mal getestet mit 450ml und muss sagen das mir das viel viel besser gefällt...

Beitrag meldenAntworten

JW11  sagt am 12.04.2015
Hallo HamstiBamsti :)

Ich würde dir zu den größeren Raten.
Bin 1,69 und wiege jetzt 40kg inkl fast 1 kg Silikon ;)
Mein UBU beträgt 64cm und ich habe Implantate mit 445ml anatomisch UBM.
Hätte mir mein Arzt noch größere gemacht wär ich jetzt froh darüber!

Er meinte das nicht mehr Platz da ist und die Implis dann entweder in der Mitte komplett zusammen stehen würden oder auf der Seite zu weit raus.

Mal schauen ob er jetzt nach 7 Monaten anderer Meinung ist und sich noch etwas mit meinen Brüsten verdienen möchte ;)
Sonst wird es das nächste mal ein anderer Arzt sein müssen!
Es sieht bei mir wirklich (noch) natürlich aus, obwohl ich sehr mager bin.

Lg JW

Beitrag meldenAntworten

HamstiBamsti  sagt am 12.04.2015
Hallo JW ich möchte auf jeden Fall wenn es geht 500cc...deswegen werde ich morgen gleich noch mal ein anderen Pc anrufen und nach einem Beratungsgesprächtermin fragen... Nicht das ich nach der Op Tod unglücklich bin weil sie zu klein sind...darf ich fragen bei wem du dich operieren lassen hast?

Beitrag meldenAntworten

JW11  sagt am 12.04.2015
Ja klar, ich war in Ungarn bei Dr. Wittmann.
Hab eh selbst einen Beitrag verfasst, weil leider noch keiner im Internet war ;)

Ich war rundum zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

Sobald ich wieder das nötige Kleingeld dafür habe werde ich sofort einen Termin ausmachen, möchte sie auf jeden Fall noch etwas größer!
Ich denke das macht SÜCHTIG ;)

Lg aus Österreich

Beitrag meldenAntworten

GlissMeowloya  sagt am 13.04.2015
Oh du hast fast die selben Masse wie ich , und ich möchte auf jeden Fall ein E/F Körbchen haben....
ich habe heute morgen versucht ein Bg Termin zu bekommen , aber die Frau ruft mich morgen früh zurück wann es klappt.

Beitrag meldenAntworten

JW11  sagt am 13.04.2015
Ich trage jetzt 65F :)

Beitrag meldenAntworten

JW11 hattest du Probleme mit der Größe bei manchen Beratungsgesprächen ? weil ich lese immer wieder das viele Ärzte das nicht verantworten , wenn man gleich am Anfang so viel wünscht?

Beitrag meldenAntworten

JW11  sagt am 13.04.2015
Nein ich hatte keine Probleme!
Ich wählte den Arzt aus der mir am sympathischsten war zufälligerweise war genau er der jenige der mir die größten machte!
Bei den anderen wären es höchsten 330ml gewesen!

Beitrag meldenAntworten

Sonnenblume1505  sagt am 13.04.2015
Komisch ist wohl wirklich von jeden Arzt unterschiedlich weil ich bin 1,65 und wiege 47kilo..und mir sagte mein Pc gesehen würden auf jedenfall 450cc gehen aber den Rest muss er gucken wärend der Op...
Hattest du denn schon vorher noch brust???

Ich habe ja 75a und habe ja noch eigenen Gewebe , denn vor mein 3 Schwangerschaften hatte ich ein C körbchen

Beitrag meldenAntworten

JW11  sagt am 13.04.2015
Ich hatte immer ein kleines B Körbchen, und dann eben abgenommen und das natürlich auch an der Brust!

Beitrag meldenAntworten

ok super.... mal sehen wann ich mein BG Termin bekomme... Hoffe nicht das ich so lange drauf warten muss..

Beitrag meldenAntworten

JW11  sagt am 13.04.2015
Ich weiß, warten ist auch ganz was schlimmes für mich :)

Beitrag meldenAntworten

Möchtest du denn auch noch eine Vergrößerung vornehmen lassen?

Beitrag meldenAntworten

JW11  sagt am 13.04.2015
Ja auf alle Fälle!!!!!!!
Weiß nur nicht ob ich warten soll bis ich ein Kind hab oder vorher schon !?!?!

Beitrag meldenAntworten

So viel ich weiß kann man ja auch mit Implantaten stillen...aber ich hab auch gewartet bis wir mit der Kinder Planung durch waren :-D

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Moderne Brustvergrösserung
  2. Brustvergrößerung
  3. Interview mit Herr Dr. med. Marian Ticlea
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustmuskeln drücken sich gegen das Brustbein nach Brustvergrösserung
  2. Brustvergrösserung trotz Beruf im Sportbereich?
  3. Brustvergrösserung
  4. brustvergrösserung
  5. Arbeiten nach Brust op
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE