Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17968 Themen
113454 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Größentest zu Hause?   7 Antworten
sagt  FameOne  am 07.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,
Ich find das ganz toll von deinem Arzt das er dich nicht direkt mit größen Angaben überwirft.

Ich hatte erst ein gespräch um locker mit ihm darüber zu sprechen. Zuhause hab ich erst mit reisbeuteln rumprobiert. Beim nächsten Gespräch sind wir ins Detail gegangen und haben Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Offene Stelle nach Brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.04.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Becci.
Häufig sind es Fäden die zu der wundheilungsstörung führen. Wenn, dann sollte man sie entfernen und die Windräder mit Tape aneinander ziehen. Aber aus der Ferne schwer zu sagen, ihr Arzt sollte das machen....

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Sommer   67 Antworten
sagt  sandy787  am 07.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Moin moin,

ich wohne in Hamburg und lasse mich auch hier operieren. Die Preise schwanken schon etwas, aber extra in eine andere Stadt reisen dafür wäre mir dann auch zu kompliziert...Ich werde mittags operiert und bleibe dann denke ich noch eine Nacht dort in der Klinik. Mein Freund hat extra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
450cc - 500cc welche BH Größe   19 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ps: legen sie einen Plastikbeutel mit 450g/ml Wasser in den bh und ziehen ein eng anliegendes Shirt drüber-wenn Ihnen diese Größe gefällt, sollten sie 500g nehmen, wenn Ihnen das zu groß ist, versuchen sie es mit 400g. Wenn das passt, dann brauchen sie Implis mit 450....

Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

450cc - 500cc welche BH Größe   19 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo hamstibamsti.
Bei einem Ubu von 75 und einem jetzt kleinen a sollten sie auf ein (volles) d bis dd kommen, wenn sie 500g nehmen, die üblicherweise bei der geschilderten Ausgangslage auch reinpassen. Aus der Ferne kann man es natürlich nur eingeschränkt beurteilen. So wie sie schreiben, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 07.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich würde dir auf jeden Fall empfehlen noch einen zweiten oder sogar einen dritten Arzt aufzusuchen. Dann hat man einen Vergleich und kann schauen wo man sich am besten aufgehoben fühlt. Eigentlich sollte es schon so sein, das man probeimplantate bekommt damit man eine Vorstellung davon hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann wieder fit nach Brustvergrößerung?   4 Antworten
sagt  Sally11  am 07.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hätte ihn bekommen, aber das Geld stimmte leider nicht:-((( Ich hatte nur einen Implantatwechsel, ist nicht ganz so schmerzhaft wie die erste OP aber nach 10 Tagen wirst du definitiv fit genug für das Gespräch sein.

Beitrag meldenAntworten

?
Unzufrieden mit dem Profil - Einschätzung möglich?   Offene Frage
fragt  Phoebe92  am 07.04.2015  zum Thema Profliplastik

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin derzeit etwas unzufrieden mit meinem Profil, bin aber dennoch nicht sicher, ob eine Profilplastik notwendig und auch möglich wäre, oder ob ich nicht eigentlich doch ein Gesicht habe, das "hübsch genug" ist. Wäre es möglich, dass ich einige für Sie um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  tinelli  am 06.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich möchte gern meine Brust, wie sie vor 3 Schwangerschaften und Stillzeiten von jeweils 1 Jahr, wiederhaben. Ich habe mich zu diesem Zweck zu einem Beratungstermin angemeldet, den ich zwischenzeitlich hinter mir habe. Mein evtl. zukünftiger Operateur meinte, dass er schon ganz genau weiß, welche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen31  am 06.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Wo lasst ihr euch denn alle operieren? Ich in München. Ja die Preise sind wirklich sehr unterschiedlich, wobei günstig überhaupt nicht schlecht sein muss. Ich selbst habe schon viel mädels kennen gelernt, welche sich in München bei der M1 operieren lassen haben und die schaun alle toll aus und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im März   203 Antworten
sagt  FameOne  am 06.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

achso ich wollte noch was zur nachsorge erzählen, und das fand ich total toll.
mein pc hat mir seine handynummer gegeben und ich durfte ihm jeden morgen per whats app ein bild schicken ob der stutti richtig sitzt und wie es mir geht. ab und zu schreibt er mich an ob es mir gut geht und bestellt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat zu hoch   6 Antworten

hey ilay ich hab dir ne private nachricht geschickt.
lg

Beitrag meldenAntworten

Implantat guckt raus!!   3 Antworten

ich würd jetzt sofort ins krankenhaus fahren.

alles gute.

Beitrag meldenAntworten

BV im März   203 Antworten

das freut mich das du so beschwerdefrei bis :-)
Ich bin mega zufrieden und war auch schon schwimmen und so, ich freu mich total das die komende woche gutes wetter werden soll *hüpf*

ich hatte meine nachsorgetermine recht eng geschnitten, einen tag nach der op (war ambulant), dann 2 Tage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gesundheitscheck vor brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  Blumenfee  am 06.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

meine op ist in Prag

Beitrag meldenAntworten

sagt  Katja84  am 06.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen ihr Lieben

Ja lange ist es nicht mehr und mit jedem Tag wächst die Aufregung:-)....bei mir kostet die Op samt 3 Tage im Krankenhaus um die 7800 Euro, aber wenn ich das bei euch so lese, zahle ich ja um einiges mehr. Gut mein Doc operiert nach einer etwas anderen Methode, die zeitlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gesundheitscheck vor brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  monimahoni  am 06.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Blumenfee,

In welcher Klinik hast du deine Op?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Faden gerissen   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 06.04.2015  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Ella,
bei der Entfernung der Hautfäden ist der richtige Zeitpunkt und der richtige Adressat für Ihre Fragen.
Beste Grüße, gute Besserung
Dr. Holger Marsch

Beitrag meldenAntworten

DÄS- Post   1 Antworten
sagt  nupsi81  am 06.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Es ist zwar schon was her aber ich kann mich nicht dran erinnern das der so komisch zugeklebt war. Man sieht ja ob der schon mal auf war oder nicht. Ich kann mir vorstellen was du mit der Frage wissen möchtest. Ob evtl jm von deiner Familie den Brief geöffnet hat. Und wenn, es geht sie ja nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Deutscher Ärzte service   1 Antworten
sagt  nupsi81  am 06.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, habe mich auch über den DÄS operieren lassen. Kann nur positives erzählen. Der Ablauf hat Reibungslos geklappt und der PC war auch total super. Keine Komplikationen, aber auch wenn ich welche hätte wäre der DÄS ja nicht dran schuld.
lg nupsi

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  ella2010  am 06.04.2015  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Herr Dr. Merck,
Ich hatte eine Ohrkorrektur nach der traditionellen Methode. Leider steht mein linkes Ohr oben nun wieder ab, ich glaube, dass sich dort ein Faden gelöst hat bzw gerissen ist. würden Sie eine Nachkorrektur machen? Wenn ja, welche Kosten sind damit verbunden? Ich gehe davon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Deutscher Ärzte service   1 Antworten
fragt  Lori  am 06.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Hat hier jemand Erfahrung mit den däs gemacht. Ich würde mir gerne eine bv machen lassen. Der däs bietet das ja für 3000€ an. Das es so günstig ist, Habe ich so meine Bedenken. Wäre schön von jmd zu hören der Erfahrung mit denen gemacht hat. LG lori

Beitrag meldenAntworten

?
Zweite Brust op immer noch double bobble   Offene Frage
fragt  sarahlie  am 06.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich brauche dringend eine zweite Meinung von einem Facharzt im Okt 2014 hatte ich meine erste Brust op mit 325 runden Implantaten ubm. Direktor nach der Op Waren die alten Brustfalte deutlich noch zu sehen nach langem hin und her Gespräche mit meinem PC schlug er mir eine Koregtur an im Feb ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Empfehlungen?   Offene Frage
fragt  Goma  am 06.04.2015  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, kann mir jemand im Raum Köln/ Bonn einen Schönheitschirurgen Lidplastik empfehlen? Oder hat jemand Erfahrungen mit Dr. Dr. Stepke, Eurion Klinik?
Danke

Beitrag meldenAntworten

Offene Stelle nach Brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  baaeh  am 06.04.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Ich habe das leider auch. An der kompletten Naht beidseitig, inkl. um den Warzenvorhof.

Bis alles zu war, hat es rund 2 Monate gedauert. Selbst dann sind immer wieder kleinere Stellen aufgegangen.

Heute, 3 Monate später, immer wieder. Trotz extremer Pflege.

Bisher ist alles noch rosa, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...101110121013101410151016101710181019...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE