Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17967 Themen
113452 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

unsicher bezüglich Implantatgröße   29 Antworten
sagt  sonne20  am 08.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :) also ich bin 1.60 wiege 40 kilo hab 290 cc anatomische Implantate bekommen und ich hab jetzt ein B leider hatte vorher so gut wie nichts mir sind die schon ein bisschen zu klein aber ich bin einfach Froh das ich jetzt überhaupt brüste habe. Aber es ist irgendwie bei jedem anders mach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im März   203 Antworten
sagt  Chanty  am 08.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja die Größe ist ok und verändert sich ja auch noch etwas. Glaube wenn der Muskel erst einmal wieder richtig gedehnt ist sind sie perfekt :)
Bei mir ist die Rechte noch stärker geschwollen, bin Rechtshänderin. Die zwickt auch zwischendurch mal vor allem im Narbenbereich nach dem Aufstehen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leeni  am 08.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Das freut mich zu hören :) bist du mit der Größe und allem zufrieden? Bist du ganz schmerzfrei oder ziept und zwickt es bei dir auch noch?

Ich habe meine auch gestern zum ersten Mal gesehen. Die Linke ist angeschwollen aber ich bin trotzdem soooo glücklich.
Ich war auch gestern direkt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Höcker nach Nasenkorrektur   3 Antworten
sagt  Krissi0205  am 08.04.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dr. Marsch,

ganz lieben Dank für Ihre Antwort.

Ich bin letzte Woche bei ihm gewesen. Laut ihm ist es wohl keine normale Schwellung, sondern eine Reaktion auf den Faden, mit welchem die Implantate seitlich am Nasenrücken vernäht wurden.

Können Sie mir sagen ob solche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Chanty  am 08.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen :)

Gestern konnte ich meine neuen Brüste zum ersten Mal komplett sehen, man bin ich glücklich! Und auch den Stutti bin ich los, jetzt trage ich nur noch einen festen Sport Bh. Gleich viiiel angenehmer.
Duschen darf ich jetzt endlich auch mit Duschpflastern. Auch das auf der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eine Frage an große Mädels :)   89 Antworten
sagt  Engelchen83  am 08.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich werde in Bad Saarow in der Helios Klinik Operiert.Ich bezahle 5500 Euronen und habe aber alles inklusive.Auch den Klinik Aufenthalt bis die Schläuche gezogen werden die das Wundwasser ablassen. Ich bin dann dort in der Privatklinik.

Als der Milcheinschuss kam habe ich leider Milchstau und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie lange Narben beim duschen abdecken ?   3 Antworten
sagt  sonne20  am 08.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr zwei :)
Vielen Dank für eure antworten :)
Liebe grüße ♡

Beitrag meldenAntworten

sagt  sandy787  am 08.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Nunja ein kleines B hab ich wohl, schön ist es aber eher nicht so ;) Ich drück dir die Daumen, dass die Schmerzen schnell vergehen, nun ist deine Haut ja schon vorgedehnt und der Muskel, vielleicht wird es dann etwas besser.

Wo wirst du denn operiert? Und hat sich deine Brust in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich weiss gar nicht warum ich bei der ersten OP so wenig bekommen habe. Muss aber auch dazu sagen, das es mega gespannt hatte, trotz kleiner größe. :)

Meine mäuse sind nun 2 1/2 Jahre. Und ich habe nun schon seit einen halben Jahr ihnen abgewöhnt getragen werden zu wollen. Mama hat dolle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bei mir hat mir der Arzt 300ml und 350ml gegeben und meinte, 400ml würden schon eher in die Richtung künstliches Aussehen gehen. Weil ich meinte 300ml wären vllt bissl klein und 350ml eher schon groß, meinte er 325ml wären dann wohl gut.

Freue mich auch schon total darauf, nicht immer Luft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich habe (hatte) auch null Eigengewebe und daher wurden die ersten implis auch unter dem Brustmuskel gesetzt. Ich habe damals nur 150 cc bekommen 175 wären auch gegangen hätte aber gegen meinen Wunsch unnatürlich gewirkt. Also man hätte die Ränder gesehen. Nun wo ich Kinder habe und die Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kmo89  am 08.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!
Ich bin auch groß. 1,80, 67 kg und auch ubu 80.
ich versuche hier auch oft zu vergleichen, abef finde oft nur kleinen ubu mit "kleiner" Frau. Und da macht es ja keinen Sinn die Implantatgröße zu vergleichen.
Bei meinem letzten Gespräch wurden mir auch 360 ml empfohlen, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Leeni  am 08.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe von meinem PC Pflaster drauf bekommen die 3 Wochen ohne Probleme halten. Wenn die in 2 Wochen wieder einen Termin hab bekomm ich kleinere braune Pflaster die auch nochmal 3 Wochen halten. Damit sind die Narben insgesamt 6 Wochen gut abgedeckt.
Was für Pflaster das genau sind kann ich dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sonne20: In der Regel darf nach 7 Tagen das erste Mal kurz Wasser über eine Narbe laufen. PH-neutrales Duschbad ist vorteilhaft. Vorher sollte die Narbe höchstens feucht abgetupft werden. LG

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  sonne20  am 08.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
Meine brusrvergrößerung war vor 20 Tagen muss ich meine Narbe beim duschen noch abdecken wenn ja mit was für einen Pflaster ? Lg :) und danke fürs antworten :)

Beitrag meldenAntworten

kann mir nicht so recht vorstellen wie anatomische wirken wenn kaum eigen Gewebe da ist. :)
Aber ich lasse mich überraschen und denke das es auf jeden Fall besser ist als jetzt. Und das macht mich glücklich. Hach einfach mal ein tolles kleid anziehen ..ohne das der Bauch grösser als die Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Pfusch OP   Offene Frage
fragt  Gesuch  am 08.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Wir sind eine PR-Agentur und suchen für eine seriöse Reportage, Opfer von Schönheits-OPs (im Ausland).
Wir möchten von Ihrer Erfahrung berichten und Ihnen helfen. Eine Korrektur-OP kann je nach Fall vorgenommen werden. Die Kosten werden dann natürlich übernommen.

Also wenn Sie unter einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hehe ja ich komm mir auch immer groß vor hier...meine OP ist am 29.4. und ich denke, ich komme auf ein c bis d! Ich hab auch einen sehr weiblichen Hintern und bin nicht zierlich, obenrum soll es nun auch endlich dazu passen ohne zu groß zu werden :) Ich würde mal schätzen, dass du mit 360cc da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sandy787: Danke für deine Antwort. Ich möchte gar nicht sooo grosse Brüste :) Doch schon eine schöne grosse B bis kleine C. Es soll meine letzte OP sein.Ich habe leider so gar keine Ahnung was es letztendlich wird. bin schon sehr aufgeregt und hoffe das alles gut geht.

Ich belese mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 08.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Jess, ich kann dir nur sagen, dass es wirklich am besten ist dem PC zu vertrauen. Mache dir nicht so viele Gedanken. Ich schreibe dir mal eine private nachricht, die du dann in deinem Emailfach (was du dir hier angegeben hast) anschauen kannst. Ich schicke dir meine Email, dann kannst du mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Moin Engelchen,

ich bin auch 1,75m groß, wiege 71 kg und werde demnächst operiert. Hab allerdings einen UBU von glaub ich so 80 und schon ein kleines b. Bekomme ca. 325cc über den Muskel, weil ich da genug Haut hab.

360cc sollten dir doch aber schon eine ganz gute Größe geben oder? Allein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Engelchen83  am 08.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe am 04.05.2015 meine zweite OP.
175 cm gross
67 Kilo
ubu 75

Ich habe vor 11 Jahren bereits eine Op gehabt und habe 150 cc drin. Leider ging nicht mehr da ich sehr wenig Haut habe.

nun habe ich kinder und will es erneut wagen.

Ich trage trotz Implis gerade mal aktuell die 75 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nasenkorrektur   4 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 08.04.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

Ob und inwieweit Ihre Krankenkasse / Krankenversicherung Kosten übernehmen kann, wird Ihnen ein versierter Nasenchirurg in der Regel sagen können.

Das hängt u.a. von der Diagnose, der Vorgeschichte, der funktionellen Befundung und der Frage, inwieweit die äußere Nasenform ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenkorrektur   4 Antworten
sagt  alii26  am 08.04.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Ich habe eine Frage und zwar ich will einen nasenkorrektur machen lassen. Ich war auch bei einem privatarzt und ich will wissen ob die krankenkassa mir die kosten teilweise oder auch ganz übernimmt.
Ich hatte vor einem Jahr eine nasenscheidewand Operation und seit der Operation ist meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jess2809  am 08.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Katja, Hallo LuckySweet!

Ja in diversen Foren liest man ja so viel gemischtes Zeug! Ich achte ja schon gar nicht mehr auf die ganzen Horrorszenarien, was nicht alles schief rennen kann! Aber ja, die Größe ist halt doch ein heikles Thema, ist ja nicht gerade eine alltägliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...100910101011101210131014101510161017...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE