Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
kortison?   3 Antworten
fragt  aaa84  am 10.04.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo experten team.
ich hatte vor ca 6 monaten meine nasen korrektur. mein arzt hat mir angeboten kortison zu spritzen, weil sie recht geschwollen ist.
was sagen sie zu dieser methode mit kortison?
ist das schädlich?
darf man das trotz schwangerschaft auch spritzen?
fg

Beitrag meldenAntworten

FOTODOKUMENTATION   14 Antworten
sagt  nupsi81  am 10.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, ich wurde ja auch über den DÄS operiert. Hatte noch zusätzliche Kosten wie zb die Übernachtung im KH, den Kompressions bh und den Stutti.
Stutti und Kompri zusammen für 150 Euro.
Die vorher nachher Fotos wurden auch gemacht musste aber nichts dafür zahlen.
Schon komisch das du das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
295 ml oder 325ml?   3 Antworten
fragt  tobby  am 10.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

am 17. April, also in 1 Woche habe ich meine BV.
Ich bin 179 cm groß und wiege 60 kg. Habe momentan ein sehr kleines B-Cub, 75b - ich wünsche mir ein schönes volles C! Sind eurer Meinung nach 295ml ausreichend oder doch lieber 325ml? Die Ärztin sagt beides ist möglich und sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen in nur einer Brust? Alles ok?   13 Antworten
sagt  Lilly85  am 10.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Das klingt alles voll nach Horror!!!

Da sehnt man sich einfach nur nach ner schönen Brust und dann sowas!
Wie gesagt, alles Gute und gedrückte Daumen, das wird alles bestimmt wieder gut!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sabrina24  am 10.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Lilly

Vielen lieben Dank dir!
Jaa das Zeug kommt alles raus :(
Gemerkt habe ich es, weil mein Oberteil voll Blut war. Das ging sogar durch den BH.
Oh man hätte ich das alles früher gewusst...

Danke für die lieben Worte!

Grüße Sabrina

Beitrag meldenAntworten

?
Nach 2. Nasen-op wieder Höcker   2 Antworten
fragt  Carin  am 10.04.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Abend , ich muss leider etwas ausholen ...ist nicht ganz einfach!
Als Kind hatte ich einen Autounfall und danach eine Septumdeviation und Höckernase! 1996 wurde sie erstmals operiert! Das optische Ergebnis war sehr gut! Der Nasenrücken super gerade , nur die Atmung lies zu wünschen übrig! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Sabrina,

kein Ding :)

Das klingt ja grauenhaft!!!! Wie stelltest du denn fest das die voll Eiter und Blut sind? Kam das raus? Oh Gott das wünscht man ja echt niemanden!
Ich drück dir ganz doll die Daumen das das Antibiotika hilft und keine OP nötig ist!

Liebe Grüße Lilly

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sabrina24  am 10.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lilly85

Mit ist leider jetzt erst aufgefallen, dass nicht nupsi sondern du mir die Nachricht geschickt hast! Sorry! Ich bin momentan ein bisschen durch den Wind ;)
Gestern hatte ich total den Horrortag. Ich war beim Hausarzt weil ich plötzlich feststellen musste dass meine kompletten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

5 Wochen post OP - Brust zu groß!!!!!!!! Bitte Experten...   4 Antworten
sagt  sonne20  am 10.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo du :)
Ich hab 290 cc ubm drinnen meine Maße sind 1.60 und 40 kilo komischerweise finde ich meine brüste zu klein irgendwie ein bisschen habe jetzt auch ein 75B. Aber ist natürlich blöd das du nicht so zufrieden bist :/ ich würde trotzdem noch etwas abwarten vielleicht gefällt es dir ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Linker Brustmuskel macht Ärger   3 Antworten
sagt  busenwunder  am 10.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war mittlerweile nochmal beim Do, da meine Brüste immernoch unschiedlich hoch sind.
Er hat mein Problem erst nicht so richtig ernst genommen, bzw darauf verwiesen, dass die Narben und Brüste im liegen auf einer Höhe sind.
Da ich mich aber wohl öfter im stehen sehen werde als im liegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbe nach 4 Wochen miteinmal Blutend... normal?   Offene Frage
fragt  BV2015  am 10.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

vor 4 Wochen hatte ich meine BV, bisher war alles problemlos, am 8. Tag kamen die Fäden raus und es hieß die Narben sehen gut aus, das abschneiden der fadenenden tat auch gut weh weil der Knoten wohl recht klein war und es schon am einwachsen war.
Da kamen dann nochmal neue Pflaster ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
sagt  datmoni  am 10.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ihr lieben ja es ist echt ruhig um uns geworde...mir geht esganz gut hier und da manchmal ein drücken oder ziepen aber das ist ja normal...trage nur immer noch keine bügel bhs..nur mal zum weggehen paar std...sonst trag ich tag und nachts einen sport bh, find ich einfach bequemer..narben sehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,

nach 5 Wochen kann man noch gar nix beirteilen, glaub nicht das die so bleiben, es dauert bis zu 1 Jahr um ein komplettes Endergebniss zu haben.

Ich bin 1,79m und wiege nur 56kg, jatte 70a und habe 400m high profil rund drinn, ich find fie keineswegs zu groß, das sind 70D oder 75C in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 10.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lisela,
also ich denke es ist normal, dass sie dir am anfang recht groß vorkommen, vorallem weil sie gerade die erste zeit noch total unecht aussehen. wenn sie sich aber gesenkt haben in 3-6 monaten sieht das auch schon wieder anders aus. bevor du jetzt es doch kleiner machst würde ich an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  LiseLa  am 10.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin jetzt 5 Wochen post OP, und ich finde meine Brüste immernoch viel zu groß. Ich bin sehr schlank, deswegen finde ich passt es einfach nicht zu mir (1,75 groß, 60 Kg, 295ml, UBM, hatte vorher nichtmal 74A).

Mein Arzt sagte vor der OP, dass ich auf ein volles B bis sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cherrymuffin  am 10.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist Wucher! Für mehr als 100€ weniger gibt es gute Stütz BH's mein pC empfal mir einen Sport BH, aber das hält jeder anders.

Du hast ja sicher das Modell, google es dir einfach mal. Zum Kauf direkt dort kann dich ja keiner zwingen. Da man 2 BHs haben sollt wärste ja 360€ los :o

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 10.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Die preise fuer die fotodokumentation und fuer den bh sind überteuert. Das Foto können sie selber machen und einen bh können sie auch selbst besorgen.Was soll die Übernachtung Kosten?verstehen sie das Prinzip, welches hier zum Tragen kommt?

Alles liebe,

Dr Petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LouisaVuitton  am 10.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

So ein BH soll 180 Euro kosten.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Offene Fragen nach der bv   3 Antworten

Guten Tag,

Es mag regionale Unterschiede geben bezüglich Duschen und Waschen, ich erinnere mich gut an den Fall einer Schweizer Patientin, die 3 Wochen nicht duschen durfte, was wir alle etwas bedenklich fanden, aber eines ist überregional gleich: ein BH, der wehtut, ist nicht der richtige BH, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher bzgl. Oberlidstraffung   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 10.04.2015  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag,

Erfahrungen dieser Art sind nicht unüblich, weswegen man routinemäßig und frühestens nach 3 Monaten eine mögliche Korrektur besprechen sollte. Wie es sich bei ihnen persönlich verhält, kann ich von von Ferne und ohne Bilder leider gar nicht sagen, da ich Sie nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cherrymuffin  am 10.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Mit Fotodokumentation meinen die doch wohl vorher-nachher Bilder oder? Das ist ja quasie normal und vieleicht macht die auch der Chirurg für sich?

BH und Übernachtungskosten werden übrigens auch bei teuren Chirurgen seperat berechnet. Habe 6000,-€ für die OP bezahlt, da war das beides nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Tag,

Die Antwort koennen Sie sich doch selbst geben, oder? Da die Preise beim DÄS künstlich niedrig gehalten werden, wird eben auf anderem Weg versucht, Geld zu verdienen. Versuchen Sie das Foto zu verweigern oder bringen Sie ein eigenes mit. Was kostet denn der Bh?

Viel Erfolg und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat noch seine BV im Februar 2015????   935 Antworten
sagt  Leamina  am 10.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben, lange nichts gehört. Ich hoffe es geht euch allen gut! Wie fühlt ihr euch? Was machen eure Brüste, alles gut verheilt mittlerweile? Einen super Start ins Wochenende wünsch ich euch!
Glg

Beitrag meldenAntworten

unsicher bezüglich Implantatgröße   29 Antworten
sagt  jess2809  am 10.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Gut dann hast du trotzdem etwas mehr als ich, ich hab - egal ob Periode oder nicht :D - ein A ! ein kleines A! BHs mit 70A sind mir bei weitem zu groß!

Denke, dass ich mich eher für 325 sowas entscheiden werde :)

dankeschön :)

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  LouisaVuitton  am 10.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich habe mal eine Frage. Ich - und auch andere - sollen am Montag operiert werden. Wir müssen zu den Kosten an das DÄS, auch noch was an die Klinik zahlen. Zb die Kosten für den speziellen BH. (Übernachtung falls gewünscht wird ebenfalls.) Hinzu kommen aber noch 130 EURO für eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...100510061007100810091010101110121013...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE