Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113450 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

kortison?   3 Antworten
sagt  aaa84  am 11.04.2015  zum Thema Nasenkorrektur

herzlich dank für ihre antwort dr marsch. aber wie ist es in der schwangerschaft? darf man das in früh schwangerschaft auch spritzen. fg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
3 nasen op??   14 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 11.04.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Max,

niemand ausser Ihrem Operateur wird Ihnen Ihre Fragen beantworten können. Sie haben ja sicher die Telefonnummer von ihm; er wird bestimmt informiert werden wollen, da auch ihm am optimalen Endergebnis gelegen sein wird.

Beste Grüße, gute Besserung

Dr. Holger Marsch

Beitrag meldenAntworten

?
Frage zu Pflstern auf Narben   2 Antworten
fragt  Cherrymuffin  am 11.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte am 16.3 meine BV, also am Montag sind es genau 4 Wochen.

Die Fadenenden wurden 8 Tage post OP abgeschnitten, es sind selbstauflösende Fäden drinn.
An diesem Tag, also Tag 8 nach der OP, bekam ich auch Pflaster rauf, die können wohl lange drauf bleiben, es sagte aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
kortison?   3 Antworten

Hallo,

grundsätzlich ist die Cortisoninjektion in die Nasenspitze eine anerkannte Methode zur Reduktion der Schwellungen. Ich würde aber noch abwarten, denn je nach Operationsmethode benötigt die Nase bis zu einem Jahr, um vollständig abzuschwellen.

Gute Besserung, schöne Grüße

Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach 2. Nasen-op wieder Höcker   2 Antworten

Hallo Carin,

über die Notwendigkeit und die Möglichkeiten einer Nachkorrektur kann ich natürlich nur spekulieren, aber eine kosmetische Operation muss natürlich selbst bezahlen. Seriöse Operateure bieten aber Nachkorrekturen kostenfrei an, wenn das Ergebnis nicht dem vereinbarten entspricht. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenmuschel Entfernung grund einer schiefen nase?   1 Antworten

Hallo Deniz,

diese Fragen kann Ihnen nur der Operateur beantworten. Grundsätzlich aber hat eine Nasenmuschelverkleinerung überhaupt keine Einfluß auf die äußere Nase.

Beste Grüße, gute Besserung

Dr. Holger Marsch

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  Megx  am 11.04.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Das ist sehr gut ! Ich ging davon aus, dass du das noch nicht hättest, dann wäre es besser, das ganz weg zu lassen. Aber so ist es umso besser. Es ist auch gut, wenn du einen guten Kontakt zu der Sachbearbeiterin (ist hoffentlich ne Frau) bei der KK hast. Und nimm dir Zeit, einen ganz ehrlichen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sunshin33  am 11.04.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hey danke für deine Antwort.
Mit der Psyche habe ich schon Therapien gemacht seit ich 18 bin war mit 19 auch 9 Monate in einer eingliederungstherapie weil ich mich überhaupt geschämt habe raus zu gehen. Habe am Montag einen termin beim Frauenarzt werde aufjedenfall von mir hören ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sunshin33, es ist allgemein bekannt, dass die Reaktion auf psychische Problem fast immer bedeutet: Mach erstmal ein Jahr lang ne Therapie, dann sehen wir weiter... Ich habe in meinem fast sieben Seiten langen Antrag kein Wort von Psycho geschrieben, nur Schmerzen, Schmerzen und nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo! Ich habe über sechs Monate Auseinandersetzung mit MDK und Krankenkasse hinter mir. Es war echt anstrengend. Ich habe fast 7 Seiten geschrieben, Fotos eingeschickt, dazu 5 ärztliche Atteste und 2 Ablehnungen vom MDK bekommen. Der Antrag war schon beim Widerspruchsausschuß, als mich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Vermittlungsagentur   1 Antworten
fragt  julchen88  am 11.04.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich habe eine Frage bzgl Vermittlungsagenturen für Schönheitskliniken. Ich würde mir gerne meine Nase richten lassen. Ich habe auch schon ein bisschen geresearched und bin auf diese Vermittlungsagentur mydreambody gestoßen. Sie vermitteln einem den Anforderungen und Wünschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

FOTODOKUMENTATION   14 Antworten
sagt  Leeni  am 11.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Achso. So war es natürlich gar nicht gemeint. Nicht nur der DÄS nimmt extra kosten dafür. Jeder Pc berechnet das natürlich. Egal ob hinzukommend oder inkl. Beim DÄS ist es nur von vornherein klar dass es seperat hinzukommen wird, weil die natürlich irgendwie die niedrigen OP Preise anbieten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Max______  am 11.04.2015  zum Thema Nasenkorrektur

12 Tagen*

Beitrag meldenAntworten

sagt  Max____  am 11.04.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo

Ich wurde vor ca. 12 an meiner Nase operiert. Meine rechte Nasen Muschel wurde verkleinert und meine Nase war sehr krum, bedeutet mein Knorpel war sehr stark nach rechts geneigt (was man auch deutlich sehen konnte). Auf jedenfall fühlt sich die Nase immer noch krum an. Und mir ist heute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BV2015  am 11.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja klar, aber es wird oft so hingestellt als nehme nur der DÄS extra Übernachtungskosten da die OP ja so billig ist. Ich bin auch kein Fan vom DÄS aber hab wie gesagt die Erfahrung gemacht das die Kosten für Übernachtung doch recht moderat sind im gegenzug zu vielen PC´s die so schon teuer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 11.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Aus gewissen buchhalterischen Gründen wird das reine chirurgische Honorar oft separat berechnet, das hat mit der steuerlichen Situation in Deutschland zu tun. Wichtig ist, dass vor der Op klar und transparent ist, wieviel das ganze kostet. Natürlich ärgert man sich über gewisse Posten, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Naja dass die Sachen kosten ist doch normal. da werden dann ja auch sicher die OP Klamotten etc mit rein gerechnet. Dass die das nicht verschenken ist doch klar. Aber hier wird oft beschrieben dass die OP so und so viel kostet und dann kommt das und dies und jenes hinzu. Da ist mir das Gesamtpaket ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Leeni, klar verkauft er dir das als Gesammtpaket! Aber fragst du nach ambulanten OP's siehst du was sie für die Nacht nehmen wenn es nicht eh seperat aufgeschlüsselt wird.

Ich war bei 12 Ärzten in ganz D zum Gespräch, alle schlüsselten Klinik extra auf, es waren auch welche hier aus dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unsicher bezüglich Implantatgröße   29 Antworten
sagt  sonne20  am 11.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo jess2809 :)
Schade das es nicht geklappt hat privat zu schreiben.
Aber ich würde lieber etwas mehr nehmen als zu wenig ich denke man gewöhnt sich sehr schnell an seine neue größe :) für deine op wünsche ich dir ganz viel Glück und das alles gut läuft und du natürlich super ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich möchte hier mal kurz erwähnen das die "teuren" PCs nicht alles seperat berechnen. Ich hatte einen Preis und da war Übernachtung, Abendessen vom Italiener, BH und Stutti inkl. Und hinzu kommen noch 5 Nachsorgetermine.

Jetzt zu deiner Frage. Fotos würde ich verweigern. 130€ für einfache ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jemand Motiva Implantate   45 Antworten
sagt  Sternchen31  am 11.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Freue mich aber auch über alle antworten mädels... Wie begeistert seid ihr? Hat jemand vlt die festeren Motiva implantate bekommen oder habt ihr alle die ganz weichen drin?

Lg

Beitrag meldenAntworten

Kennt jemand Motiva Implantate   45 Antworten

Hallo Nala1,

Wie geht's dir denn inzwischen mit den Motiva implantaten? Bist du zufrieden und wie fühlen sie sich an???

Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Plötzliche Narbenschmerzen 3 Monate p.o.   1 Antworten
fragt  angsthasehoch9  am 11.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte vor 3 Monaten eine Brustvergrößerung (300ml uBm, selbstauflösende Fäden) und war bereits völlig beschwerdefrei und auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt habe ich aber seit ca 10 Tagen links stechend, ziehende Narbenschmerzen, wie nach der Op, vor allem aber im Liegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Sommer   67 Antworten

Hey Marra,

Du lässt dich auch in München operieren? Darf ich fragen bei wem du bist? Mich würde auch interessieren, welche implantat Marke du da meinst und bekommst.

Ich muss auch noch bis 6. August wsrten hilft ja nix wenn man das nur im großen Sommerurlaub machen kann, sonst kann ich mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Huhu,

wie ja oben schon geschrieben wurde muss man auch bei den truren Docs BH und Übernachtung zahlen, ich finde sogar die greifen da nochmehr in die Tasche bei den Übernachtungskosten als der DÄS, ich hatte ein Yberatungsgespräch bei einem Doc, da sollten die Brüste rund 6000,-€ kosten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...100410051006100710081009101010111012...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE