Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Hatte BV 240 ml UBM. Jetzt nur 10 cm mehr Umfang. Somit A Körbchen?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
9 Beiträge - 1002 Aufrufe
?
danidanidani  fragt am 11.04.2015
Ich hatte vor 3 Wochen meine BV. 240 ml UBM, alles lief gut. Mein PC hatte vorher gesagt, dass ich mit 240 ml auf ein mittleres B Körbchen komme. Vor der OP hatte ich fast gar keine Brust und einen Unterbrustumfang von 70 cm. Nun habe ich einen Brustumfang von 80 cm und bin sehr enttäuscht. Statt dem versprochenen B bin ich bei einem A Körbchen gelandet. Wie konnte sich mein PC so irren?

Beitrag meldenAntworten

Fee86  sagt am 13.04.2015
Hallo danidanidani.!!!

Das kann ich verstehen das du nun enttäuscht bist. 200 ml sind ja gerade eine Körpchengröße mehr das du so nur auf ein A kommst wenn du vorher nichts hattest ist klar. Sprich nochmal mit deinem Chirurgen und sag ihm das du dir das so nicht vorgestellt hast. Lg

Beitrag meldenAntworten

LuckySweet321  sagt am 13.04.2015
Also, du hattest vorher Unterbrustumfang von 70 cm. Wie groß war dein Brustumfang? Unterbrustumfang ist ein Unterschied zu Brustumfang..... Was hattest du denn vorher? Wie groß, wie schwer, welche BH Größe vorher? Ohne diese Angaben wird dir kaum jemand helfen können.
Ich kann dir dazu sagen. Ich bin 1,60 groß, habe 48 kg gewogen, hatte ubu von 68 und vorher ein kleines 70aa. Ich habe dann 275cc anatomische high profil Implantate bekommen und habe jetzt ein schönes 70c im BH. Nach dem Abmessen von mir allerdings habe ich laut Internet aber nur ein 70a. Aber da passe ich nicht rein. Auch in ein 70b passe ich nicht rein. Von daher kann ich nur sagen mache dich nicht anhand abmessungen verrückt sondern schaue dann wenn du dir einen BH kaufst welcher dir wirklich passt.
Zur not rede mit deinem Arzt. Nur er kann dir helfen.
Was ich dir damit aber sagen will ist, dass ich grad mal 35ml mehr bekommen habe und auf ein 70c gekommen bin.

Beitrag meldenAntworten

danidanidani_  sagt am 13.04.2015
Vielen Dank füre eure Antworten!
LuckySweet321, was du schreibst, beruhigt mich! Vielleicht ist es doch etwas mehr als ein A und die BH-Größentabellen aus dem Internet geben seltsame Werte an.
Ich bin 1,67 groß und wiege 52 kg. UBM habe ich 70 und vor der OP hatte ich 70 aa - aber eigentlich konnte ich gar keinen BH tragen, weil ich total flach war. Mein Brustumfang lag bei ca. 71 cm. Und jetzt liegt er bei 80 cm. Hatte mich so auf mein B gefreut (für ein mittleres B solle ich 240 ml nehmen, meinte mein PC), aber jetzt scheint es doch nur ein A geworden zu sein.

Beitrag meldenAntworten

Lilly85  sagt am 13.04.2015
Hallo,

auf BH Größentabellen darfst du gar nichts geben mit gemachten Brüsten :)

Die erzählen mir ich hätt ein 70C, aber da pass ich wirklich nicht rein da es ein volles D ist, da merkte ich aber auch erst beim anprobieren im Laden nachdem ein C nichtmal ansatzweise passt.

Gemachte Brüste sind halt anders, aussehen tun meine auch nicht wie ein D, die Verkäuferin schaute auch ganz doof als ich sagte ich brächte ein 70D.

Warte einfach noch ein wenig ab, denn der Muskeln entspannt sich auch noch, aber das dauert länger wie 3 Wochen und geh dann im Laden BH´s probieren :)

Beitrag meldenAntworten

sonne20  sagt am 16.04.2015
Huhu du :)
Ich kann dich total verstehen ich hab 290 cc rein bekommen und finde meine brüste auch zu klein ich mein ich bin trotzdem Froh jetzt brust zu haben aber es ist einfach trotzdem ärgerlich weil man einfach viel Geld dafür gezahlt hat und von den schmerzen her war es ja auch nicht ganz ohne. Naja liebe grüße :)

Beitrag meldenAntworten

LuckySweet321  sagt am 16.04.2015
Naja, ich denke es kommt einfach drauf an was man wollte bzw was für Vorstellungen man schon vorher hatte. Ich zb. Konnte vorher sehr schlecht einschätzen wieviel ich dann habe bzw wie es ist überhaupt mal eine schöne und etwas größere Brust zu haben und ich habe mir bewusst nicht richtig vorgestellt wie es sein könnte. Ich sagte meinem PC ich möchte ein 70c und das habe ich jetzt Und es passt zu meinem Körper Da ich doch sehr schlank bin. Ich denke das fatale dabei ist auch einfach das man sich zu schnell an die neuen brüste gewöhnt und vergisst wie es vorher war. Um das im Vergleich zu haben, habe ich mir eine fotokollage gemacht mit vorher nachher nebenan und das zeigt mir den riesen Unterschied und macht mich einfach nur glücklich.

Beitrag meldenAntworten

Switzerland  sagt am 16.04.2015
Hallo Danidani
Ich geb dir nen guten rat... Hör auf deine Brust zu vermessen und mit tabellen deinebh grösse zu ermitteln...denn das funktioniert bei gemachten brüsten nicht;)
Ich hab ubu von 68cm und hatte 2 ops:
1. op 240cc... Damit bin ich auf ein 70b/70c im bh gekommen
2. 385cc (hab jetzt nen brustumfang von 85 und unterbrust 68cm) damit wäre ich nach tabelle auf nem a/b körbchen... Hab aber im bh 70D/70E...
Geh am besten in ein geschäft und probier mal diverse 70er bhs an...! Bin sicher du kommst darin locker auf ein b wenn nicht mehr:)

Beitrag meldenAntworten

LuckySweet321  sagt am 16.04.2015
@switzerland. Genau meine Worte. Es beruhigt mich das es wohl tatsächlich so ist das man sich nicht auf Maßen richten kann laut Internet. Bin damals nach dem Messen auch sehr erschrocken und war erleichtert Nachdem ich mir endlich BH's kaufen konnte in genau der Größe die ich wollte.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE