ich hab deine email bekommen jetzt aber kann dir nicht zurück schreiben sehr komisch irgendwie :D aber wir können es ja so machen Das du mir deine handynummer per email schickst und dann schreib ich dir in whats app ? Soory so kompliziert :/ :)
die Krankenkassen sind bei funktionellen Eingriffen, also wenn es um die Nasenatmung geht, in der Leistungspflicht. Auf keinen Fall wird eine kosmetische Operation von den Beiträgen der Krankenversicherten bezahlt werden können. Vor anderen Praktiken kann ich Sie auch nur warnen;
...
mehr
eine Reaktion auf Fremdmaterial, also zum Beispiel einen Faden, kann dann von allein verschwinden, wenn das Fremdmaterial entfernt wurde bzw. sich von selbst auflöst. Ansonsten bleibt der Reiz, so daß sich nichts ändern kann.
hi Lilly, danke fürs Antworten! ja, das habe ich auch gelesen. mein Pc meinte, die narben sind ja zu. da kann nichts passieren. gut, dann probiere ich das Bügeln auch mal am Wochenende. bist du sonst zufrieden? wieviel hast du drinnen? lg
bin 3,5 Wochen post OP. Trage nur nen Sport BH, Fäden kamen 8 Tage nach OP raus, mir wurden 6 Wochen Badeverbot aufgelegt, las das auch oft im Netz, ich sehne mich nach nem heißen Vollbad!!!
Gebügelt hab ich nach 2 Wochen weil meine Kids nicht zerknautscht rumrennen sollten
...
mehr
Hallo Zusammen! ich bin nun 3 Wochen post OP und mir wurden heute die Fäden gezogen! Mir geht es soweit prima. Muss zwar noch den Stutti tragen, da die Implis noch weit oben sitzen. Ab wann darf man denn wieder Bügeln? Mein Haushalt bleibt liegen. ein Vollbad darf ich bereits nehmen.
Hallo!!!! Auch ich bin gross und durchtrainiert gebaut bin 180cm und wiege 80kg und habe einen UBU von 87 und bekomme auch 560 cc rund high profil aber harre noch mit mir ob ich lieber moderate 495 cc nehmen soll Ich habe schon Implantate Anatomisch 305 cc die aber völlig verloren bei mir
...
mehr
Ich hab gelesen Silikon in Implantaten hat eine Dichte von ca. 0.97g/cc, also fast die gleiche wie Wasser! Bei Reis sollte die Sache natürlich anders aussehen...
Hallo!!! Ich habe hierzu schon mal ein Beitrag geschrieben aber ich bin einfach nur noch verwirrt Habe mich ja nun nach 5 Jahren entschlossen ein Implantatwechsel durchführen zu lassen habe 305 cc Polytech anatomisch high Profil Zu meiner Person Knapp 180cm gross Knapp 80Kg UBU von 87
...
mehr
Also ich hab das mit warmen Wasserbeuteln getestet, weils ja egal ist wie schwer sie sind und ich nur die Größe testen wollte. Außerdem Formen sie sich besser im BH. Gramm sind auch nicht gleich ml. Am besten musst du dass mir einem Messbecher aus und füllst es dann in den Beutel... Man kann das
...
mehr
ja hab dir auch eine PN geschrieben! aber auch eine E-Mail solltest du bereits bekommen haben! schau mal unter den Spam Nachrichten, da rutschen die meisten bei mir auch rein :)
hast du ein volles B Körbchen? Nimmt man anatomische Implantate nicht ein wenig größer? Ich finde 200cc ein bisschen zu wenig um auf ein volle C oder sogar ein D zu kommen, ich denke du brauchst eher so 300cc aber ich kenne deine
...
mehr
Hab auch nicht über Projektion besprochen, aber letztendlich für ein Implantat entscheiden wir erst in der nächsten abschließenden Sitzung. Denke es macht auch nicht sooo viel Sinn in Körbchengrößen zu denken, da diese ja auch vom UBU abhängen...mal verschiedene Größen anprobieren und zu
...
mehr
Hallo Mädels, ich schließe mich mal an :) ich muss mich auch noch bis Ende Juli gedulden... Bin 1,60m groß und wiege 45 kg habe momentan ein B Körbchen und bekomme ca 200cc anatomische von Allergan. soll damit auf ein volles C, kleines D kommen :) habe ja auch nur ein UBU von 67 cm. Freue
...
mehr
Über Projektionen haben wir gar nicht gesprochen.. Finde auch das es schwierig ist.. Habe mich gerade gewogen.. Korrigiere 67 Kilo auf 70 Kilo. Also ich muss die Finger von der Schokolade lassen. Grr
Hallo, ich gehöre mit 1,82 m wohl auch zu den großen Mädels ;) Wiege 68 kg und habe einen Ubu von 75 cm. Ich bin mir mit der Größe auch noch etwas unsicher. Ich habe meinem PC gar keine Körbchengröße genannt, die ich erreichen möchte. Ich habe ihm gesagt, dass ich einen schönen vollen
...
mehr
Ich bin Linkshänderin. Da leidet die Linke mehr. Im Narbenbereich habe ich keine Schmerzen. Hin und wieder mal am Brustbein. Und nach langem liegen spannen sie und fühlen sich sehr prall an. Das legt sich aber immer wieder schnell.
Ich habe herausgefunden dass ich auf der Seite liegen viele
...
mehr
Hallo Sonne :) puh du bist ja wirklich schlank! Ja ich darf mich da eh nicht verunsichern lassen! Ich hab beim PC ja auch einen 3D Scan machen lassen, um zirka zu sehen, wie groß sie mit den gewünschten/vorgeschlagenen Implantaten werden .. aber nachdem ich so lese, wie klein die Brüste
...
mehr