Sternchen31:“Ja da hast recht die Größe ist das schwierigste daran Haha das macht einen total irre.. Mein PC hat ”Mehr“Ja da hast recht die Größe ist das schwierigste daran Haha das macht einen total irre.. Mein PC hat mich nach dem ersten mal mit 415-450cc im Kopf heim geschickt... Oh man... Aber alle mädels welche ich kenne, haben gesagt nimm die 450cc, so groß ist das nicht. Ich kenne auch eine mit 550cc und die schaun einfach nur super aus. Ich wollte ja ein optische D haben, deswegen dann doch die 450cc. Ich hab Nächte davon geträumt, mit zu kleinen auf zu wachen und so unglücklich zu sein, dass ich mich jetzt traue die 450cc zu nehmen. Mein PC hat sich total gefreut und meinte sie werden sehn das schaut dann so toll aus. Ja er muss es ja wissen ;-) er möchte auch nicht dass ich hinterher unglücklich bin und meinte nur, ich soll ihm da vertrauen.
Dann surfe ich manchmal so durchs Internet, auf der Suche nach 450cc und mit meinen Maßen, also Größe, Gewicht bh Größe vorher und auf den englisch amerikanischen Seiten gibt's total viele Bilder von Frauen mit gleicher Ausgangslage. Da mach ich mir fast Gedanken, dass sie nicht zu klein werden wie zu groß... Es gibt auch Frauen, welche zu kleine bekommen haben mit wenig Implantatbreite, da siehts dann, finde ich, aus wie aufgesetzte Bälle als wie bei größeren. Die Brüste dürfen auch ruhig ein wenig an den Seiten über stehen und nicht nur nach vorn sonst siehts ja aus wie aufgesetzt... Und Dolly Buster wie hier oft erwähnt wird schaffen wir alle nicht, nur weil wir über 300cc oder 400cc nachdenken... Die hat mehr wie 1000cc drin, also garnicht drüber nachdenken.”Weniger