Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17968 Themen
113454 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Implantat guckt raus!!   3 Antworten
fragt  Tequilaxx33  am 06.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin grad völlig verzweifelt!

Ich hatte vor 2,5 Jahren meine 2. Brustvergrößerung. Hatte damals schon Probleme mit Entzündung nach der op, jedoch wurde dann alles gut. Nun vor 2. Wochen (ich habe übrigens auch eine schmerzhafte KF) hat sich meine Brust entzündet und es hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen in nur einer Brust? Alles ok?   13 Antworten
sagt  Sabrina24  am 06.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi nupsi,

Leider immer noch nicht besser.
Was mir wirklich große Sorgen bereitet ist die Rechte Brust die extrem schmerzt. Sie ist aber zum Glück nicht hart oder rot. Heute Morgen war ich in einer Notfallpraxis und hab mir stärkere schmerzmittel verschreiben lassen. Die schlagen zum Glück ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenflügel verkleinern   1 Antworten
fragt  Lizza123  am 06.04.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, meine Nasenlöcher sind unterschiedlich groß und dadurch wirkt meine Nase schief und sehr breit. Kann man sich auch nur die nasenflügel angleichen und verkleinern? Und mit welchen Kosten ist ca zu rechnen? Ist dafür eine Vollnarkose notwendig? Vielen Dank im Voraus.

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe brust op!   1 Antworten
fragt  Pixie.hendrix  am 06.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag!

Ich habe mir vor 18 Tagen die Brüste vergrößern lassen (320ml ubm schnitt in der unterbrustfalte)
Die erste woche hat alles wunderbar funktioniert. Am 8. Tag in der Früh hab ich mich anscheinend abgestützt mit aufstehen. Danach ist mein rechter brustmuskel aufs doppelte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung   15 Antworten
sagt  Yagmur  am 05.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Erstmal danke euch allen für eure Antworten:-) es ist schon ziemlich unterschiedlich.... Einige kommen mit ungefähr meinem maßen mit 280cc auf ein c körbchen, andere mit über 300.... Bin echt gespannt. Hab halt nur angst dass es zu klein ist, möchte ja auch keine megabrüste aber wenn dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung   15 Antworten
sagt  Sissi13  am 05.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe mir im März BV machen lassen...Bin 150gross wiege 41kg und habe 340g runde implantant ÜBM bekommen...am anfang sahen die riesig aus,aber nach hin ein wird das immer besser...Hatte 75Awollte 75C und meine es wird auch so sein...trage noch schutz BH.bis jetzt sieht es ganz gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gesundheitscheck vor brustvergrößerung   3 Antworten
fragt  Blumenfee  am 05.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe eine wichtige Frage hoffe ihr könnt mir helfen ich habe am Donnerstag mein op Termin im Ausland und mittwochs ist mein Gespräch mit gesundheitscheck nun habe ich mir leider jetzt erst Gedanken gemacht da drüber was ist wenn ich "durchfalle" bin ich den Weg umsonst gefahren ... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brust vergrosserung bei marion grob   6 Antworten
sagt  lilly28  am 05.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey taanoshbebe,
ich hab grade deinen beitrag gelesen und wollte mach nachfragen ob du dich jetzt operieren lassen hast und wie zufrieden du letztendlich mit deinem ergebnis bist?
wie war die nacht nach der op,waren die schwestern nett,und kam fr. Grob am tag nach der op nochmal zu dir?
Würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat zu hoch   6 Antworten
sagt  Ilay2013  am 05.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Habt ihr evtl ein Foto von eurem Höhenunterschied? :)

Beitrag meldenAntworten

Wann wieder fit nach Brustvergrößerung?   4 Antworten
sagt  sonne20  am 05.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Marra :)
Ich hatte am 19.03. Meine op ich denke schon das du es zu einem Vorstellungsgespräch schaffen wirst.
Mir ging es eigentlich nach 8 Tagen wieder gut nur bei mir ist es so ich muss einfach aufpassen das ich keine falsche Bewegung mache sonst habe ich wieder schmerzen. Aber das ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bigboobs  am 05.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

@ilay, na dann senkt es sich bestimmt noch ;)
@fameone das hört sich ja gut an :) nun bist zufrieden ?
Meune op ist nun 2 monate her. Korrektur findet in 2 Wochen statt

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  Jenise  am 05.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Eine Garantie gibt es bei einer Schönheits-OP nicht, sondern nur Kulanz des PCs. Jedoch nach 5 Jahren sicherlich auch das nicht mehr und gerade über den DÄS schon gar nicht.
Es ist schade, dass Du nun Probleme mit Deiner Brust hast, aber im Falle einer erneuten OP kommst Du um die normalen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung   2 Antworten
fragt  MadeleineJuin  am 05.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe vor fünf Jahren eine Brustvergrößerung unterm Muskel machen lassen leider aber habe Ich oftmals heftige Krämpfe in der rechten Brust und sie liegt um einiges tiefer als die linke Brust......gibt es bei solchen fällen eine Garantie. ..beziehungsweise is eine korektur im Vertrag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
DÄS- Post   1 Antworten
fragt  tassi  am 05.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe mich gerade frisch in diesem Forum angemeldet, da ich Ende April meine Brüste von einem Arzt über den DÄS vergrößern lassen werde. Da ich noch relativ jung bin und kein gutes Verhältnis zu meinem Elternhaus habe, werde ich niemandem etwas davon sagen.
Nun ist aber ein Brief ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Krämpfe   Offene Frage
fragt  Madyjuin  am 05.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe vor fünf Jahren eine Brustvergrößerung unterm Muskel machen lassen leider aber habe Ich oftmals heftige Krämpfe in der rechten Brust und sie liegt um einiges tiefer als die linke Brust......gibt es bei solchen fällen eine Garantie. ..beziehungsweise is eine korektur im Vertrag ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen in nur einer Brust? Alles ok?   13 Antworten
sagt  nupsi81  am 05.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Sabrina,
wie geht es dir jetzt ?
Sind die Schmerzen besser geworden ?
Lg nupsi

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantat tapen   1 Antworten
sagt  Jenise  am 05.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Man sollte auf keinen Fall die Brust eigenmächtig tapen. Wende Dich damit an Deinen PC.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Sommer   67 Antworten
sagt  sandy787  am 05.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Miri :)

hab auch bald mein abschließendes Gespräch, wo ich nochmal vermessen werde und sowas alles...Hatte auch noch nie eine Vollnarkose und bin darauf bissl aufgeregt!

Ich bin 27 und hab noch keine Kinder, ist in den nächsten zwei drei Jahren auch nicht geplant...Danach schon :) Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenfehlentwicklung und schlechtes OP Ergebnis   11 Antworten
sagt  R124  am 05.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Frau Berger, ich hatte Ihnen vor 4 Wochen alle meine Fotos gesendet, aber noch keine Antwort Ihrerseits bekommen. Es wäre sehr nett, wenn Sie mir Ihre ärztliche Meinung dazu sagen könnten

Beitrag meldenAntworten

Unzufriedenheit Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  R124  am 05.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

aber die Narben sind nicht da wo sie sein sollten und so lang.
Kann eine zweite OP helfen oder muss ich damit leben, kann man sowas rausschneiden. Hilft hier Laser Behandlung, ich weiß nicht was man am besten machen kann, ich bin seit dem total depressiv

Beitrag meldenAntworten

sagt  FameOne  am 05.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hatte auch einen höhenunterschied, hab es meinem pc gezeigt und er hat kostenlos nachoperiert. Es ist ja nicht euer fehler wenn die implantattasche zu klein geschnitten wurde und das impli trotz stutti keinen platz hat ordentlich runter zu rutschen.
Die Korrektur war eine kleine Sache. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wann wieder fit nach Brustvergrößerung?   4 Antworten
fragt  Marra  am 05.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe einen Termin für eine Brustvergrößerung, UBM. Ich habe nun 10 Tage nach der Vergrößerung ein Vorstellungsgespräch (OP Freitag, Gespräch den Montag 10 Tage später). Nichts körperliches, aber bestimmt 2-3 Stundn sitzen, reden, ggf. an einem Whiteboard eine Präsentation ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Sommer   67 Antworten
sagt  MiriMiri  am 04.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte ja vorgestern auch nochmal ein kurzes Gespräch mit meinem PC bzgl. der Größe. Er hat mir nochmal seine Messungen gezeigt, Möglichkeiten genannt, Empfehlungen gegeben und letztendlich bleibt es jetzt so wie geplant - 375 cc :) ich hoffe jetzt einfach, dass es ein tolles Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unsicher bzgl implantatgröße   2 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 04.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jess.
Ich bin 1.60 groß, 48 kg schwer Ubu 68 und hatte vorher ein kleines 70aa. Ich habe 275 cc anatomische High Profile implantate bekommen und habe nun ein 70c und bin sehr zufrieden. Hoffe ich konnte dir helfen. Vertraue deinem Arzt. Alles gute für dich.

Beitrag meldenAntworten

?
Zweifel nach Liposuktion der Oberschenkel innen und außen   1 Antworten
fragt  Carrie1978  am 04.04.2015  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Nach meiner Fettabsaugung OS innen und außen bin ich nun, 8 Tage später, ziemlich verunsichert. Ich bin 1,64m mit einem Gewicht von 64kg, ziemlich sportlich und trainiert, aber auch nicht von der super-schlanken Sorte,sondern eher Richtung athletisch mit weiblichen Rundungen. Diese sind vor allem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...101310141015101610171018101910201021...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE