Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17968 Themen
113454 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
unsicher bzgl implantatgröße   2 Antworten
fragt  jess2894  am 04.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen!
Ich habe in 5 Wochen meine Brustvergrößerung, bin mir aber bezüglich der Implantate Größe noch sehr unsicher!
Ich bin 163cm groß und wiege momentan 51kg - will bis zur op aber noch auf 48kg herunter! Habe momentan ein kleines A Körbchen mit UBU 70 und hätte sehr gern ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
unsicher bzgl implantatgröße   Offene Frage
fragt  jess28  am 04.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

hallo zusammen!
Ich habe in 5 Wochen meine Brustvergrößerung, bin mir aber bezüglich der Implantate Größe noch sehr unsicher!
Ich bin 163cm groß und wiege momentan 51kg - will bis zur op aber noch auf 48kg herunter! Habe momentan ein kleines A Körbchen mit UBU 70 und hätte sehr gern ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimplantat tapen   1 Antworten
fragt  Ilay2013  am 04.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, kann mir jemand sagen oder ein Foto zeigen, wie ich meine Brust tapen kann um einen minimalen Höhenunterschied evtl auszugleichen???

Beitrag meldenAntworten

450cc - 500cc welche BH Größe   19 Antworten
sagt  Jenise  am 04.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 1,70m, wiege 52kg und habe einen UBU von 65cm. Mit 420cc hatte ich ein 65F/G, jetzt mit meinen 545cc trage ich ein 65H.
Man kann aber nicht von anderen Frauen auf sich selber schließen, denn nicht nur die Körbchengröße vor der OP spielt eine Rolle in Bezug auf das spätere Ergebnis, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
450cc - 500cc welche BH Größe   19 Antworten
fragt  HamstiBamsti  am 04.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich haben im Juni mein Termin zur Brustvergrösserung bekomme 450cc Allergan Implantate (Volume) unter den Brustmuskel. Evtl auch mehr bis 500cc aber das guckt der Pc noch mal wärend der Op , ob es geht...

und nun frage ich mich welche BH Größe es genau wird?

Ich bin 1.65cm
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Stefanie86  am 04.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mich am 30.03. bei der M1 Klinik von Dr. Gregori operieren lassen. Von 75 a auf ca. 75 c (400 ml rund unter den Brustmuskel).

Die Vorgespräche sowie die Klinik waren wirklich toll. Man hat sich Zeit genommen usw. Von einer Massenabfertigung usw habe ich nichts gespürt obwohl ich selber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

warzenhofverkleinerung bei Brustvergrösserung   6 Antworten
sagt  ullimaus  am 04.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sally11 also wenn es bei dir jetzt so bleibt, werde ich das bestimmt auch machen. Deshalb bin ich so gespannt. Lieb von dir, dass du mir Bescheid gibst.
Wünsche dir auch schöne Feiertage. LG

Beitrag meldenAntworten

?
Brüste sind nach Bv unter Brustwarze wie "eingedrückt"   Offene Frage
fragt  Sandylicious90  am 04.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
bin jetzt 5 Wochen Post-Op und hätte mal eine wichtige Frage. Mein arzt meinte nach vier Wochen könne ich wieder normale Bhs anziehen. Gesagt, getan nur habe ich ohne mich vorher zu informieren einen leichten Push-up getragen (hab erst im Nachhinein gelesen dass dies die ersten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
schmerzen nach brusrvergrößerung   Offene Frage
fragt  sonne20  am 04.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :) ich hatte meine brusrvergrößerung am 19.03 und seit ca einer Woche hab ich alle zwei Tage für ca. 3 Stunden Schmerzen unter meinem rechten Arm in der Achselhöhle so schlimm das ich meinen arm nicht wirklich bewegen kann es ist so ein stechen. Was könnte das sein ist das normal ?? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Sommer   67 Antworten
sagt  sandy787  am 04.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Moin!
Ich hab meine OP am 29.4. und werde knapp 6000€ bezahlen. Hab jetzt ein kleines b und bekomme runde 325ml Implantate über den Muskel. Ich denke man sollte da nicht an 100€ sparen, sondern die OP da machen wo man sich wohl fühlt :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally11  am 04.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ullimaus,
ja, einen Versuch habe ich noch gewagt:-)) Sollten sie sich jetzt aber wieder vergrößern geb ich es auf. Ich würde es an Deiner Stelle auch verkleinern lassen,
kann man in örtlicher Betäubung machen. Ich bin auch schon richtig gespannt. Bis jetzt sieht es super aus und sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat zu hoch   6 Antworten
sagt  Ilay2013  am 04.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi bigboobs, bei mir ist der Unterschied nur ca 1 Finger breit. Den Stuttgarter Gürtel trage ich :) Viel Erfolg

Beitrag meldenAntworten

Implantat zu hoch   6 Antworten
sagt  bigboobs  am 03.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ilay, ich habe das selbe problem. Wieviel Höher sitzt dein implantat denn als das andere?
Geringe unterschiede können durch den stutti ausgeglichen werden. Bei mir istvdas höhere implantat auch noch gesunken. Allerdings lange nicht genug. Sind noch etwa 4 cm Höhen unterschied. Mein arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Infektion nach Brustvergrößerung   11 Antworten
sagt  Bert  am 03.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Iran-0607,

Wie geht es Dir heute, was ist noch passiert? Ging es ohne OP, haben die Antibiotika gereicht?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Katja84  am 03.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Was kosten eure Ops eigentlich?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Katja84  am 03.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

Bei mir ist der große Termin am 5.05. und ich werde immer aufgeregte:-) ....
Es ist toll sich hier mit anderen auszutauschen.
Mal ein paar kurze Daten zu mir. Ich bin 1.76 m groß und wiege um die 56 kilo und habe aktuelle BH Größe 70 A.
Ich leide schon seit meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ullimaus  am 03.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo monimahoni, wenn du jetzt schon große Warzenhöfe hast würde ich dir raten, diese zu verkleinern.Ich hab es leider nicht getan und ärgere mich jeden Tag darüber. Obwohl sie bei mir auch groß waren, wollte ich eine Verkleinerung nicht, weil ich die Größe gut fand. Leider hat mein PC mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Übelkeit nach der brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  ullimaus  am 03.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir war es das Novalgin. Hatte eine Woche durchgehend heftige Magenschmerzen und Übelkeit. Das Ibu hatte ich auf Anraten des Pc schon am 2 .Tag weg gelassen. Nach einer Woche kam ich dann endlich auf die Idee, dass es auch das Novalgin sein könnte. Als ich es dann weg gelassen hatte, ging es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Shey  am 03.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Olgus13,

Ibu geht heftig auf den Magen, könnte bei der Menge durchaus daran liegen.

Sprich mit Deinem Arzt, gerade wenn Du trotzdem noch so starke Schmerzen hast. Der hat auch Alternativen für Dich.

Gute Besserung!

Liebe Grüße
Shey

Beitrag meldenAntworten

OP bei Dr. Fabian Ardame   67 Antworten
sagt  Vanessa.Blue  am 03.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hast Du meine Antwort bekommen? Mein PC spinnt manchmal auch etwas :))
Ich schicke Dir mal ein Foto privat wenn meine Brüste komplett abgeschwollen sind, ok ? :)

Beitrag meldenAntworten

M1 Berlin Dr. Indira Mertz / Dr. Mohamed Cheikh Alfraj / Marco Gregori   537 Antworten
sagt  Vanessa.Blue  am 03.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mich auch bei M1 operieren lassen und bin meega zufrieden. Musste nur immer relativ lange warten, das war etwas nervig. Aber es ist ja dort auch immer recht voll. Bei meiner Freundin war auch alles bestens mit der OP.
Dass andere Ärzte hier Mädels verunsichern um selbst Werbung für sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen in nur einer Brust? Alles ok?   13 Antworten
sagt  Sabrina24  am 03.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank nupsi für deine antwort!
Jetzt fühle ich mich schon wesentlich beruhigter! Fieber habe ich zum Glück nicht und keine der Brüste ist gerötet. Das Implantat wurde mir unter den Brustmuskel gelegt.
Lieben Gruß

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Olgus13  am 03.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte am 1.4 die Op gehabt, ubm, 375cc und komplett unter den 4 Muskeln. Ich nehme ibu 600 vier Mal am Tag, novalgin bei Bedarf. Mit ist die ganze Zeit über übel, ich kann fast nichts essen und habe durchgehend Schmerzen. Gibt es Alternativen zu diesen Medikamenten. Außerdem bin ich heute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen in nur einer Brust? Alles ok?   13 Antworten
sagt  nupsi81  am 03.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,
solange die Stelle die weh tut nicht gerötet ist und Schmerz und du dazu noch Fieber bekommst ist alles gut.
Es sind zwei verschiedene Wunden und die werden auch unterschiedlich heilen. Ich hatte auch eine Seite die zickige war als die andere.
Was ich aber nicht so gut finde ist das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergösserung   2 Antworten
sagt  nupsi81  am 03.04.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Daniel,
bei jedem wirken die Implantate anders. Du bist gross und hast zwar ein B Körbchen aber du bist auch größer als Franz deshalb würden sie bei dir anders wirken.
Ich hatte vorher 70b und bekam mit 345cc ein optisches c aber trage ein D Körbchen.
Ausserdem kommt es noch drauf an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...101410151016101710181019102010211022...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE