Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17968 Themen
113454 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Haltbarkeit von Implantaten   2 Antworten
sagt  sandy787  am 31.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ok das klingt realistisch. Dann kann man aber schon davon ausgehen, dass moderne Implantate (insofern kein medizinischer Notfall besteht) durchaus ihre 20 Jahre oder vielleicht auch 30 im Körper bleiben können. Und vielleicht kann man auch ohne sie leben, wenn man 70 ist ;)

Beitrag meldenAntworten

Schmerzende Brustdrüse   2 Antworten
sagt  sandra68  am 31.03.2015  zum Thema Gynäkomastie

Hallo Bananacake
Also ich kenne auch so Schmerzen an der rechten Brustdrüse. Ging dann zum FA und dort wurde zuerst einmal eine Mammographie gemacht, da ich über 40 bin und sie genau wissen wollten, was es mit den harten Stellen ansich hat. Es war jedoch nichts ersichtlich. Bei mir kommen die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-OP ohne Blutuntersuchung?!   3 Antworten
sagt  sandra68  am 31.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Halo Cassie204
Ich hatte am 26.3. meine Brustverkleinerung/Straffung und brauchte auch keine Voruntersuchungen. Eine Mammographie hatte ich bereits 3 Jahre vorher gemacht, das hat mir der Frauenarzt empfohlen, da ich über 40 bin. Aber wie Du schreibst, brauchte es auch keine Drainagen.
Liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
atmung   4 Antworten
fragt  patron  am 31.03.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Ich leide seit ich 17 jahre alt bin mit meinem Atemnot heute bin ich 32 jahr alt... es ist andauert tag und nacht das ich duch Mund nicht tief luft holen kann.gefuhl enge am Halsbereich ..wenn ich aber Aufstosse oder gahne wird atem freier... War semtliche arzte lungenarzt kardiologie alles ok. Hno ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  suca  am 31.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi girls,
Liebe Danif,
das Problem, was Du beschreibst habe ich auch, allerdings nur sehr schwach ausgeprägt, so dass es mich eigentlich nicht stört. Wenn ich die Brustmuskeln sehr stark anspanne, kann ich die Unterbrustfalten ein Stück weit nach oben ziehen. Mit den Implantaten war das aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erschütterung Bruststraffung   4 Antworten
sagt  sandra68  am 31.03.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Wenn Du unsicher bist, rufe doch schnell Deinen Arzt an oder gehe vorbei! Trägst Du dann noch Deinen Stützbh? Der hilft mir extrem, wenn ich mal wieder zuviel machen möchte mit bücken etc.
Ich hatte letzte Woche eine Brustverkleinerung/Straffung und von Anfang an ist die rechts Brust, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie tape ich eine Brust um Höhenunterschied auszugleichen!   2 Antworten
sagt  sandra68  am 31.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich hatte letzten Donnerstag eine Brust OP. Bei mir ist es die rechts Brust, die von Anfang an schmerzte, dicker, geschwollener ist. Die linke ist perfekt. Auch sind beide noch recht weit oben, so dass es mich von der Haltung der Arme fast stört. Ich habe am nächsten Tag telefoniert und sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ablauf einer Explantation   1 Antworten

Ja, ein Vorgespräch wirst Du sicher machen müssen, den Termin für die Explantation darfst Du natürlich selbst bestimmen (in D müssen bei medizinisch nicht notwendigen Eingriffen meine ich mindestens 24 Std zwischen BG und OP liegen, damit Du Pro und Contra nochmal abwägen kannst).
Wenn alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vielleicht hilft Dir diese ehrliche und pragmatische Antwort eines erfahrenen Chirurgen (Dr K.aus Berlin) schon weiter:
"Es ist in der Medizin so eine Sache mit vorausschauenden Blicken in die Zukunft.
Medizin ist eine empirische Wissenschaft und unterscheidet sich dadurch grundlegend von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erschütterung Bruststraffung   4 Antworten
fragt  mia1801  am 31.03.2015  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ich hatte vor 2 1/2 Wochen eine Bruststraffung und war heute unvorsichtig: ich bin reflexartig hochgesprungen um etwas aufzufangen. Das gab eine richtige Erschütterung. Jetzt mache ich mich verrückt - kann sich dadurch noch die Form verändern (abgesehen davon, dass es die Narbenheilung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung   35 Antworten
sagt  Lilly85  am 30.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Das solltest du eigentlich gefahrlos schon können. Bist ja über deine 2 Wochen " Schonzeit" schon weg :)
Hatte meine BV am 16.3 bin vorgestern problemlos das Auto meines Freundes gefahren, das ist nen Schaltwagen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sissi13  am 30.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die antwort...aber ich fahre keine automatik...ich meinte mit Gangschaltung.???

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  claudiako73  am 30.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Danif, das tut mir leid für dich das du so großen Ärger nach deiner Op hast. Ich habe meinen Termin zur Implantatsentfernung jetzt fix gemacht am 27.4 werde ich nach 12 Jahren wieder ohne diese Silikondinger sein. Ich freue mich ja drauf aber ich merke das ich jeden Tag noch mehr Angst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lilly85  am 30.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Sissi,

ich bin 3 Tage nach BV gefahren, allerdings hab ich ein automatik Auto.

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sissi13  am 30.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,wann kann ich wieder Autofahren nach der BV?

Beitrag meldenAntworten

Wie tape ich eine Brust um Höhenunterschied auszugleichen!   2 Antworten
sagt  nupsi81  am 30.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, also wenn dein PC sagt das du den Stutti nicht mehr brauchst würde ich ihn auch nicht mehr tragen. Du bist noch ganz am Anfang und da wird sich noch viel tun bei hat sich nach 8 Wochen auch nochmal getan. Erst dachte ich sie wereden ungleich aber nach 2 tagen war alles wieder gut.
Habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Übergegung - Brustimplantate dauerhaft explantieren lassen   8 Antworten
sagt  Sa_Brina  am 30.03.2015  zum Thema Brust - Sonstige

Danke Fr. Dr. Berger. Ja ich habe es gerade im Netz mal nachgelesen. Das ist natürlich schade, dass es da momentan keine Möglichkeiten gibt. Ich habe ja noch etwas Zeit bis ich mich wirklich dazu entscheide die Implis zu entfernen. Besteht denn die Möglichkeit, dass nach der Entfernung die Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit diesem PC ?!   1 Antworten
sagt  Girlie  am 30.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war bei Dr.D. Und fand ihn nicht kompetent und auch nicht wirklich sympathisch.

Beitrag meldenAntworten

?
Höcker nach Nasenkorrektur   3 Antworten
fragt  Krissi91  am 30.03.2015  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich wurde am 12. Januar 2015 an der Nase operiert (offen). Ich hatte eine Schiefnase, diese wurde begradigt, die Nasenscheidewand ebenfalls, mein Höcker wurde abgetragen und die Spitze etwas angehoben.

Der Gips wurde nach 10 Tagen entfernt und danach sollte ich eine Woche lang tapen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust nach Brustvergrösserung kleiner als erwartet   72 Antworten
sagt  Schokiiiiii  am 30.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet.
Dein Beitrag ist ja nun schon laaaange her. Aber habe eine Frage. Du hast ja auch runde implis ubm 300ccextra hhigh. Waren sie bei dir auch so komisch geformt? Also über Brustwarze flach und untenrum rund? Ksnn das daran liegen das der.Muskel sich noch dehnen muss?! Danke :) LG

Beitrag meldenAntworten

Brust nach Brustvergrösserung kleiner als erwartet   72 Antworten
sagt  Schokii12  am 30.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Piet.
Dein Beitrag ist ja nun schon laaaange her. Aber habe eine Frage. Du hast ja auch runde implis ubm 300ccextra hhigh. Waren sie bei dir auch so komisch geformt? Also über Brustwarze flach und untenrum rund? Ksnn das daran liegen das der.Muskel sich noch dehnen muss?! Danke :) LG

Beitrag meldenAntworten

?
Ablauf einer Explantation   1 Antworten
fragt  Girlie  am 30.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe vor genau 10 Jahren mit Implantate einsetzen lassen ( 260 gr, UBM, durch die Achselhöhle). Seit knapp einem Jahr habe ich immer wieder Schmerzen in der rechten Achselhöhle und außen um die Brust herum. Laut Arzt ist nichts festzustellen...weder Kapselfibrose noch irgendetwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  sandy787  am 30.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich hab mal eine Frage zu der Haltbarkeit der Implantate. Auf vielen Internetseiten steht, dass die heutigen Implantate lebenslang halten können (wenn keine Komplikationen oder ähnliches auftreten) und mein PC meinte das gleiche. Allerdings steht auf anderen Seiten immer noch, dass die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat: Nach Unterlidstraffung eine absolute Unterliderschlaffung!   40 Antworten
sagt  einhorn74  am 29.03.2015  zum Thema Lidkorrektur

Hi S.

ja, hab ich mittlerweile auch mitbekommen: Unterlid-ops sind schwierig und sollten nur in die erfahrendsten Hände gegeben werden. Ich hatte mich leider gar nicht richtig belesen vor meiner ersten OP und bin da naiv reingerutscht.

Bei der ersten OP wurde kein Fett entnommen, sondern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

noch skeptisch nach brustvergrößerung   10 Antworten
sagt  ana11061  am 29.03.2015  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, ich fühle mich fit für die arbeit. Es zwickt und zwackt noch bisschen aber es geht. Das einzige was mir schlaflose Nächte bereitet ist eine stelle zwischen den brüsten. Da hab ich einen Bluterguss (laut pc) der drückt und brennt im liegen unglaublich kann kaum schlafen. Der Rücken gibt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...101910201021102210231024102510261027...4538Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE