Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
edoll: “Hallo Anne

Keine Panik! 1. Ich hatte auch einen Stuttgarter Gürtel und musste diesen für 1 Monat zu”
Mehr
“Hallo Anne

Keine Panik! 1. Ich hatte auch einen Stuttgarter Gürtel und musste diesen für 1 Monat zusätzlich zum Stütz BH tragen. 2. Ich kenne eine Patientin, welche monatelang nicht parallele Brustwarzen hatte, allerdings renkte sich das im Verlauf der Heilung wieder ein.

Musst denken, es sind halt 2 verschiedene Operationen, einmal die linke Brust, einmal die rechte Brust. Da kann nicht alles genau gleich verlaufen! Ich für meinen Teil denke nicht, dass du dir arg Sorgen machen musst...Warte so 3-4 Monate ab bis die Schwellung VOLLSTÄNDIG zurück ist (bei mir hat die Assistentin meines Chirurgen nach 3 Monaten immer noch behauptet, dass meine Brüste noch Restschwellungen enthalten) und dann kannst du ja mal anfangen dir den Kopf zu zerbrechen! :) jetzt ist es jedenfalls noch viiiiiel zu früh und ich bin mir sicher, dass sich das bald legen wird.

Geduld, Geduld und noch mehr Geduld ist das A und O beim Heilungsprozess. Nervig, aber ist nunmal so.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE